Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert
Mein Datafiles Ordner ist etwa 4,3Gb groß, da sind aber auch noch die ganzen Texturepacks (Connary) und ein paar, momentan nicht aktive Mods, drin.
@Merethys
Sieht hübsch aus. Mein Rechner bekommt das nur selten so gut hin. Nur die Schilder gefallen mir gar nicht. Ich benutze lieber das alte Real Signposts. Ist nicht so grell. Die Schrift auf den Schildern ist lesbar, aber verwittert. Passt imo besser zu Straßenschildern.
Edith:
Real Signposts
Bilck auf Ald-Ruhn
Blick auf Seyda Neen
Daheim
Lieblingsbeschäftigung eines Telvannilords
PS: Tut mir leid, dass ich deine Story so zuspame. Ich bin ruhiger sobald du anfängst![]()
Geändert von Assur (19. Juni 2009 um 03:00 Uhr)
Meine Story: Master of Orion3: Wer wagt gewinnt
"Die Frauen verkörpern den Triumph der Materie über den Geist, so wie Männer den Triumph des Geistes über die Moral verkörpern."
Lord Henry zu Dorian Gray, aus:
Oscar Wilde, Das Bildnis des Dorian Gray
"Will we next create false gods to rule over us? How proud we have become, and how blind."
Sister Miriam Godwinson
Was ist denn das da für ein Haus im Hintergrund?
Nur Geduld, ich fang bald an. Ich habe beschlossen, meine Civ-Story zu beenden. Mein Sieg ist nun eh nicht mehr aufzuhalten, außer durch höhere Gewalt
Edith merkt noch an, ab jetzt keine Screens mehr zu postenDie beeindruckenden Sachen will ich im Rahmen der Story selber zeigen.
![]()
Das Haus kann man kaufen, dank dhfurn-mod.
"Die Frauen verkörpern den Triumph der Materie über den Geist, so wie Männer den Triumph des Geistes über die Moral verkörpern."
"Will we next create false gods to rule over us? How proud we have become, and how blind."
Sister Miriam Godwinson
Und nochmal zum MCP: Er geht angeblich mit der deutschen Version.
Sister Miriam Godwinson
Egal, hauptsache es geht los!![]()
Die aktuelle Story:
[Col2 Werewolves] Nich lang schnacken, Seesack packen!
Die Story des Monats Juli 2010:
Tom Driscoll und seine Gefährten begeben sich in das Testgewölbe.
letzte Aktualisierung: 31.1.2013, 20:19 Uhr
Sister Miriam Godwinson
Hmmm... kennt jemand ein Programm, das BMPs schnell in JPGs umwandeln kann?
Ich könnte auch alle Screens mit Paint öffnen und neu abspeichern, das wäre aber sehr umständlich.
Edith bedankt sich, ich hab jetzt etwas.
Geändert von Merethys (19. Juni 2009 um 14:43 Uhr)
Nutz doch gleich ein Screenshot-Progi, das die Bilder als jpg speichert.
Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!
Falls du WyreMash hast, dort gibt es einen eigenen Screenshottab.
Sister Miriam Godwinson
Auf den Spuren Nerevars
16 Letzte Saat
Ich hatte einen seltsamen Traum… jemand sprach zu mir, eine Frau. Sie sagte: „Fürchtet Euch nicht, denn ich wache.“ Sehr sonderbar… ob dieser Traum etwas bedeutet? Oder war er nur das Ergebnis der verworrenen Ereignisse, denen ich meine Freiheit verdanke? Ja, es ist wahr. Noch vor einer Woche war ich überzeugt, im Kerker zu sterben. Doch nun bin ich hier, auf der Insel Vvardenfell in Morrowind.
Ich sollte von vorn beginnen. Als ich aus dem Traum erwachte, befand ich mich auf dem Schiff, das mich hierherbrachte. Ein Dunkelelf stand vor mir. Er hatte mich geweckt.
Er sagte, wir hätten Morrowind erreicht. Kurz darauf erschien ein Wächter, um mich abzuholen. Ich wurde an Deck gebracht. Tageslicht! Nach so langer Zeit endlich wieder frische Luft! Es war, als würde ich erneut träumen. Am Anlegesteg wurde ich bereits erwartet. Eine Wache fragte mich, wo ich herkomme. Sehr seltsam. Er musste doch sehen, dass ich Khajiit bin! Und jeder weiß, dass wir Khajiit aus Elsweyr stammen.
Er brachte mich zur Tür des nächsten Gebäudes und befahl mir, einzutreten. Drinnen stand ein Mann namens Socucius Ergalla, Beamter der Zensus- und Steuerbehörde. Er wollte meine Daten erfassen, damit ich offiziell entlassen werden könne. Zu diesem Zweck fragte er mich zunächst nach meinem Beruf. Nun, er musste doch wissen, warum ich im Kerker gesessen hatte? Ich bin ein Dieb. Das ist nun einmal, was Khajiit am besten können.
Dann fragte er mich nach dem besonderen Zeichen, unter dem ich geboren wurde. Warum interessierte ihn das? Dennoch sagte ich es ihm. Ein geringer Preis für die Freiheit.
Nachdem er also die Unterlagen abgestempelt hatte, überreichte er sie mir. Ich sollte sie im nächsten Gebäude an Sellus Gravius übergeben. Ich habe es mir selbstverständlich nicht nehmen lassen, das Nebenzimmer komplett zu leeren. Alte Gewohnheiten legt man nicht so leicht ab…
Im Innenhof fand ich dann sogar einen Zauberring in einem Fass. Komisch, dass der nicht sicherer verwahrt wurde… aber die Dummheit der anderen ist mein Gewinn.
Sellus Gravius nahm meine Papiere entgegen und erzählte mir, was der Kaiser von mir erwartet. Ich soll mich mit einem Mann namens Caius Cosades in Balmora treffen. Der Wirt der Taverne Südwall könne mir den Weg weisen. Na schön, solange was für mich dabei rausspringt.
Damit war ich entlassen. Ich trat durch die Tür ins Freie. Vor mir liegt ein kleines, ärmliches Dorf, auf einer Seite das Meer, auf der anderen ein Sumpfgebiet. Ich werde heute hier bleiben, um zu sehen, was es hier so zu holen gibt.
Geändert von Merethys (19. Juni 2009 um 15:33 Uhr)
Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.
Eine Morrowind-Story
Wirst du dem Hauptquest folgen oder dich erstmal in anderen Gilden und/oder einem der Häuser vergnügen?
Hast du Lust, ein neues Sammelkartenspiel zu testen und mit deinen Ideen zu bereichern?
Bei Eight - Under Dark Skies hast du die Gelegenheit dazu!