Entwickelt sich ja schön hier.
Ist das Spiel schon Abandonware oder muss man das noch kaufen?
(Könntest du meinen Namen bitte richtig schreiben?)
Entwickelt sich ja schön hier.
Ist das Spiel schon Abandonware oder muss man das noch kaufen?
(Könntest du meinen Namen bitte richtig schreiben?)
Ich sollte öfter Google fragen ...
Ja es ist Abandonware und kann frei heruntergeladen werden
Mal sehn ob das auf der 200MHz Möhre an der ich hier sitze geht ^^
http://www.abandonware-paradise.fr/a...amereview.html
Ich wills auch wieder spielen, aber:
1. Vista meint was von "16 bit Subsystem, neeee, will ich nicht"
2. Windows 95 bootet in Virtualbox nicht von der CD, also Win95 kann nicht installiert werden.
3. Windows98SE hängt sich kurz vor Vollendung der OS-Installation in Virtualbox auf
4. von VMWare kann ich nix installieren weil deren Installer mein System nicht mag. (geht kurz auf und verschwindet kommentarlos wieder)
5. *New* Momentan versuche ich es per Remote-Desktop vom Zweitrechner (XP) aus. Mal schauen.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Wenn du weiter guckst findest du eventuell sogar ne Englische Version. Meine deutsche werde ich wohl nicht mehr zum laufen bringen, doch jetzt hab ich nach den soundlosen Jahren auf XP selbigen wieder + Videos (!) (spiele auch unter DosBox, die wollte mein Original dennoch nicht installieren). Habs dann halt auch runterladen müssen
![]()
[Babylon 5 : IFH] Danger and Opportunity (pausiert)
2. Webring-Story des Monats[Ja2 v1.13] Arulcanisches Tagebuch (abgeschlossen)
[CivCol] China. Was wäre, wenn... (abgeschlossen)
[CivCol] Die Franzosen am Sankt-Lorenz-Strom (abgeschlossen)
Zur Erforschung des Alienlebenszyklus nehmen wir uns die im letzten Einsatz gefundenen Eier vor.
(Anmerkung des Autors: Genaue Erklärung hierzu folgt wenn genug Basiswiseen vorhanden ist, ich finde die Bilder der Autopsien einfach nur)
Schnell zeigt sich, dass unsere Biologen mehr Kapazitäten benötigen, also gibt es demnächst ein größeres Labor.
(wenn die Geldmittel es zulassen.)
Eine neue Woche bricht an, es ist Montag. Anfangs gibt es da immer neue Waffen.
Ich kaufe zwei Plasmapistolen, zwei Raketenwerfer und zwei Flugrüstungen, mehr gab der Markt nicht her. Eine Plasmapistole und eine Flugrüstung sind schon reserviert, dem Rest spreche ich Freiwilligen zu. Wenn keiner will teile ich zu. Aber bitte nicht zu gierig sein und nur für eine Sache melden![]()
Von unserer in der letzten Woche liebgewonnenen "V2" trennen wir uns, es gibt nun was dickeres
Die Hawk wird sofort an unsere Bedürfnisse angepasst.
Zum Schluss noch eine Nahaufnahme von d!plomat...
(Nebst unserer Waffen- und Rüstungskammer)
...und Rince Winds neues Spielzeug mit dem er die UFOS in Zukunft aktiv bekämpfen wird.
![]()
Ich melde mich mal freiwillig für die MegaPol Plasmapistole.![]()
[Babylon 5 : IFH] Danger and Opportunity (pausiert)
2. Webring-Story des Monats[Ja2 v1.13] Arulcanisches Tagebuch (abgeschlossen)
[CivCol] China. Was wäre, wenn... (abgeschlossen)
[CivCol] Die Franzosen am Sankt-Lorenz-Strom (abgeschlossen)