Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 108 von 108

Thema: [Revolution Enhanced] the story continues

Gelegenheitsspieler Avatar von lodewie

Das Ende

Und hier sind noch Replay und Save für den ganz interessierten Leser.

Ich hoffe ich konnte euch einigermaßen zufriedenstellend unterhalten, vielleicht sogar etwas besser machen und vor allem den Mod Revolution Enhanced 0.9 nahe bringen oder zumindest näher.

Natürlich gibt es noch viele Änderungen mehr, zu denen ich entweder gar nicht gekommen bin (ein Motorradgespann zwischen Kavallerie und Jeep wurde bei mir techbedingt übersprungen) oder die man besser selber entdecken muss.
    Golden Dawn zum Beispiel hätte ich wirklich gerne mal kennengelernt, aber Ägypten war schneller.

Nun gut, ich hoffe wir sehen uns in meiner nächsten Geschichte über die Irrungen, Wirrungen und Abenteuer des Mittelklasse im Revolution Enhanced- bzw. BASE-Universum wieder und bedanke mich fürs lesen und kommentieren.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Gott würfelt nicht...
    ..aber er wettet bei Pferderennen.

Barbossa
    Hast doch nur wegen des Tittenbonus gewonnen

Ne mal im ernst, sehr schoen um geknueppelt die Malifraktion

Gelegenheitsspieler Avatar von lodewie
    Zitat Zitat von Samsa Beitrag anzeigen
    Hast doch nur wegen des Tittenbonus gewonnen
    Ja. Selbst Kleo haben sie umgehaun

Zitat Zitat von Samsa Beitrag anzeigen
    Ne mal im ernst, sehr schoen um geknueppelt die Malifraktion
    Danke. Hatte aber auch echt verdammt viel Glück dass ich durch den frühen Rush vom Ami viel mehr Land abgreifen konnte als die anderen.
    Der Rush war klar mein Verdienst (Gottheiten und Unsterbliche mögen jetzt lachen, anfangs hab ich echt keinen gescheiten Rush hingekriegt und bin dann immer militär. total untergegangen) aber dadurch hatte ich viel Land zur Verfügung.
    Powersiedeln, die überraschende Langsamkeit eigentlich aller KIs und keine OG haben das natürlich begünstigt, aber schon allein durch das Land hatte ich eine gute Ausgangsposi.
    Wilhelm zum Beispiel hatte ja nach meinem Rush (ich 7 Städte) nur 3, ist ja auf dem Festland auch nicht weiter als 6 gekommen.

Das sich Kleo dann so ganz ohne Grund um meinen Hals geworfen hat verblüfft mich bis heute, aber immerhin ist sie mir bis zum Schluss treu geblieben, obwohl sie ja nicht musste.

Letztendlich ein angenehmes Spiel mit vielen glücklichen Begebenheiten die mich voller Zuversicht auf König zugehen lassen.
    Gott würfelt nicht...
    ..aber er wettet bei Pferderennen.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678