Seite 50 von 856 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 12831

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #736

  2. #737
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    In Österreich gehen die Uhren aber 10 Minuten langsamer .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #738
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    Habe mal ein wenig Secret Of Mana 2 gespielt. Nette Sache, bislang, auch wenn die Story sehr pseudomäßig ist.
    War gerade bei dem Boss in der Zwergenhöhle. Huiuiui, der war ein ganz schön harter Brocken. Ich hatte 9 Bonbon, 2 Schokoladen und ein Lebenswasser gebraucht. Andererseits macht das ja gerade Spaß.

    Möglicherweise habe ich doch keine allzu tolle Truppe (ohne Heiler, wie ich feststellen muss): Lise, Hawk und Angela.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  4. #739
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von Lenina Beitrag anzeigen
    Beyond Good&Evil


    Selber: Fall from Heaven 2 und Devil May Cry 3

  5. #740
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Ich bin gerade an Jade Empire und Dark Messiah of Might and Magic dran.

    Sind zwei recht unterschiedliche Actionrollenspiele.
    Jade Empire hat ne schöne Story und die Kämpfe sind zum Teil recht heftig. Muss viel rumknobeln mit welchen Combos/Verwandlungen die Gegner zu schlagen sind.
    Dark Messiah ist von der Story etwas magerer, aber die Kämpfe sind dafür auch ganz nett. Vor allem das Zutreten sagt mir zu.

  6. #741
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Jaaa! Nix ist geiler als die Gegner über die Klippen zu kicken. Nächstes Jahr werde ichs wohl nochmal als Zauberer spielen, aber ich glaube, dieses SPiel ist als Krieger wirklich am Lustigsten. Zumal man gegen Ende auch ziemlich heftige Waffen kriegt.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  7. #742

  8. #743
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    Jaaa! Nix ist geiler als die Gegner über die Klippen zu kicken. Nächstes Jahr werde ichs wohl nochmal als Zauberer spielen, aber ich glaube, dieses SPiel ist als Krieger wirklich am Lustigsten. Zumal man gegen Ende auch ziemlich heftige Waffen kriegt.
    Mich würd ja mal der Multiplayermodus interessieren. Allerdings scheinen da nur die endlosfreaks rumzulaufen, so das meine kleinen Gehversuche irgendwie keinen Sinn machten, da ich nichtmal richtig level 2 wurde.

  9. #744
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Ich würde das auch gerne mal im MP testen. Wie weit bist du eigentlich in der Story?
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  10. #745
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Hab grad die Ghulverfolgung hinter mir und ruh mich nun erstmal aus. Das Gerenne war so anstrengend!
    Wir können ja mal son MP zu zweit machen?

  11. #746
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Ich glaube, ich hab es derzeit nicht installiert. Außerdem...zu zweit?

    Ghul-Verfolgung? Achso, ja. Da bist du ja noch ganz am Anfang.

    ------

    Vorhin ist meine komplette Truppe bei Secret of Mana 2 mit einem Zauber ausgelöscht worden. Ich hasse diese blöden Ritter.
    Geändert von c4master (31. Dezember 2008 um 15:48 Uhr)
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  12. #747

  13. #748
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    Vorhin ist meine komplette Truppe bei Secret of Mana 2 mit einem Zauber ausgelöscht worden. Ich hasse diese blöden Ritter.
    hm Sercret of Mana 2. Ich hab den ersten Teil immer auf dem SNES gespielt und ihn dort geliebt. Wo gibts denn den zweiten Teil und wie ist der so ?

    Würde mich echt mal interessieren, da ich den ersten Teil echt geil fand. Hab den ewig zusammen mit meinem Bruder gezockt. Er die Koboldin und ich die Blonde.

  14. #749
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    noxx-0 im Zockerwahn. Ich sag dir: In 2 Monaten wirst du feststellen, dass du als Zivi noch fast genauso viel zeit zum Spielen hast wie als Schüler. War bei mir bei allen Bekannten so.

    Zitat Zitat von Wozer Beitrag anzeigen
    hm Sercret of Mana 2. Ich hab den ersten Teil immer auf dem SNES gespielt und ihn dort geliebt. Wo gibts denn den zweiten Teil und wie ist der so ?

    Würde mich echt mal interessieren, da ich den ersten Teil echt geil fand. Hab den ewig zusammen mit meinem Bruder gezockt. Er die Koboldin und ich die Blonde.
    Seiken Densutsu 3 heißt er im Original. Das Kampfsystem wurde leider etwas verändert, man muss jetzt nicht mehr aufladen. Stattdessen geht mit jedem Treffer eine Art Limitanzeige hoch und ab einem bestimmten Niveau darfst du dann eine besonders starke Spezialattacke raushauen. Wenigstens haben sie die KI der mitstreiter deutlich erhöht.
    Die Story ist leider nur druchschnittlich, der übliche "Rette-die-Welt"-Kram. Da das kämpfen aber immer noch Spaß macht, lohnt es sich schon.
    Der wirklich gute Punkt ist aber der Wiederspielwert: Man wählt aus 6 Charakteren einen Haupt- und zwei Nebencharaktere aus. Davon abhängig verändern sich Story und Endboss. Außerdem sind die Charaktere wirklich sehr unterschiedlich. Ab Lebel 18 darf man sich zwischen 2 Klassen entscheiden (Licht und Dunkel) udn ab Level 38 nochmal - sofern man ein spezielles Item hat (nochmal Unterscheidung in Dunkel und Licht), sodass jeder Charakter 4 eigene Klassen hat. Du findest den Teil bestimmt als ROM bei einschlägigen Quellen auf englisch. Eine deutsche Version ist sogar auch möglich, dafür musst du aber selber dran rumbasteln.

    Trottelig wie ich bin, habe ich mir natürlich eine Gruppe gebaut, in der niemand heilen kann (Lise, Hawk, Angela). Demnach hab ich es ziemlich schwer, muss beim Leveln immer brav bei den goldenen Statuen bleiben, damit ich mich kostenlos heilen kann. Dafür zerleg ich die Bosse ziemlich schnell, finde ich. Besonders Angela kann da mit ihrer Magie ordentlich reinhauen.

    Die Koboldin im ersten Teil war echt der Hammer. Als KI dumm wie Stroh und als Charakter nervig ohne Ende.
    Geändert von c4master (31. Dezember 2008 um 16:49 Uhr)
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  15. #750
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    noxx-0 im Zockerwahn. Ich sag dir: In 2 Monaten wirst du feststellen, dass du als Zivi noch fast genauso viel zeit zum Spielen hast wie als Schüler. War bei mir bei allen Bekannten so.

    Kann ich aus meiner Zeit bestätigen - kommt aber drauf an, was noxx als Zivildienst macht - Rotes Kreuz? Wo bist du eigentlich zuhause?

Seite 50 von 856 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150550 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •