Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."
Selber Toku nehmen.... nette UU, nettes UB, orga und aggro - Rushs sind also vorprogrammiert...
Meine Stories:Zitat von Leonard Bernstein
Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
Der Erste Kaiser wieder aufgenommen
Ich halte Augustus für eine passende Wahl falls es die Römer sein sollen...
Kreativ ist fantastisch nach Eroberungen und Org. ist nicht verkehrt für diese Mission![]()
Obwohl ein Spiel mit Toku auch interressant sein würde![]()
achso was mich noch interessiert, wie macht man denn während des Spielbetriebes die lustigen Screenshots? Drucktaste?
stimmt, das hab ich vergessen.![]()
Meine Stories:Zitat von Leonard Bernstein
Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
Der Erste Kaiser wieder aufgenommen
Sie werden in EigeneDateien/MyGames/SidMeier'sCivilization4(Warlords)/Screenshots gespeichert(wobei ich nicht weiß ob das alles so geschrieben wird, einfach in eigene Dateien und dann My Games und Civ gucken, da findest dus)
EDIT nach unten:![]()
Geändert von robin92 (11. April 2007 um 20:33 Uhr)
Vanitas vanitatum et omnia vanitas. - aus: "Asterix der Gallier"
"Wahnsinn ist nicht schlimm, wenn es nur ein System dazu gibt" - Hans Liberg
"Was macht der(Altkanzler Kohl) heute eigentlich? In Holland sagt man, er arbeite jetzt bei den Teletubbies" - Hans Liberg
Da wird euch geholfen. http://www.civforum.de/showthread.php?t=38451
Screenshots werden da "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\My Games\Civ4\ScreenShots" abgespeichert. (normalerweise)
Edith sagt: Mist eine Minute zu spät.![]()
Meine Story´s!
Dwarf Fortress "succession-game" =beendet=
FFHII - SG 31 - Auric Ulvin "Der Aufstieg zum Gott" =beendet
FFHII - Kaiserin - Hannah die Irin (Lanun) =beendet
FFHII - SG 9 - Die Vampire sind los =beendet
FFHII - SG 27 - Kaiserin Ethne die Weise =beendet
FFHII "ORBIS" - SG 41a - Die Scionier erobern die Welt =beendet
Die Screens kommen nach Eigene Dateien\My Games\Sid Meier's Civilization IV\Screenshots. Für alles weitere: http://www.civforum.de/showthread.php?t=38451 (letzter Beitrag).
edit: nur um das nochmal wiederholt zu haben, ähem.![]()
Ein jeder hat zuerst in seiner Sache recht; kommt aber der andere zu Wort, so findet sich's.
Stories
Hallo Nachbar! Übernahme eines Mietskontinents
Die Farbe Orange
Beach Party (unterbrochen)
Jepp mit Drucktaste speichern. Im Speicher zu finden: X:\Civ4\Warlords\Civ4Screenshots
edit: zu spät![]()
So ich habe schon mal angefangen und paar Runden angezockt.
Jetzt könnt ihr schonmal paar Stadtvorschläge unterbreiten. Hängt auch sicherlich später davon ab wo Eisen ist(Als Augustus). Wenn ich keins in der Nähe habe, werde ich evtl neu beginnen. Kupfer ist aber schonmal da...
Der Graslandhügel 1S vom Mais ist interessant für eine nahe 2. Stadt!
Alternativ dazu ansonsten den Wüstenhügel beim nördlichen Schwemmland als 2. Stadt und das Kupfer erst mit der nächsten Kulturerweiterung von Rom anschließen.
Der Süden mit den Steinen könnte ebenfalls eine gute Position für eine 3. Stadt verbergen - da allerdings erst das Eisen abwarten...
Im Norden unbedingt auf Barbaren achten!
Weiter so...![]()
O vom unteren (nördlichen) Gold scheint mir ganz nett... 2x Gold, Hügel (wenn auch mit Wüste), und 2 Nahrungsressis, um das zeug auch zu bearbeiten.... lecker. Aber damit sollte man bis Eisen warten, bis das da ist, könnte man eine Stadt S von den Edelsteinen (SO von der HS) gründen, jedenfalls, wenn du ein paar (dutzend) Spezis haben willst: 2x Zucker ud 1x Kuh, zudem viel Wald... und Edelsteine, um das Projekt zu finanzieren
Zudem siedelst du damit Dschinghis zu, zumindest das, was du von ihm sehen kannst
![]()