Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 173

Thema: Fraktale Drachenanbeter

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Tja, wie gewonnen, so zerronnen
    Bild
    Ruf aus der Tiefe fertig ...
    Bild
    ... und kongurstad wird Heilige Stadt und ich switche drauf ( spirituell rulez! )
    Bild
    Weiter gehts mit Knechtung des Geistes
    Bild
    Ältestenrat ist fertig, weiter gehts mit einem Pyrozombie
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    So, jetzt wird weiter gesheaimt...

    Oho, ich sehe beim verbreiten der Obheiligen (jetzt Schatten der Tiefe, vieel besser so!), das zwei Skelette bei meiner HS stehen das könnte eng werden... neee doch nicht
    Bild
    Und denn zweiten erwischt es auch noch ...
    Bild
    ... kein wunder, wenn wir so fortschrittlich sind
    Bild
    Hier noch ein Überblick: Grottiburg baut mir ein Arbeitsboot, das (zweckentfremdet ) die Welt erkunden soll... hoffentlich vergessen die Seeungeheuer, die Nussschale aufzufressen, sonst habe ich wieder Hämmer verschenkt...
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Da schon wieder Skelette anrücken, habe ich zwei Krieger eingeschoben, dannn wird am Pakt weitergebastelt... hoffentlich reichts *angsthab*
    Bild
    Einer is wech, ...
    Bild
    ... und der zweite auch!
    Bild
    Die Knechtung des Geistes ist erforscht, jetzt ist Saverous bald da! An der seite sieht man übrigen, was mit Orks passiert, die sich zu nah an meine Städte wagen pech, gehabt, werden sie eine Münze ein, um es nocheinmal zu probieren
    Bild
    Und da ich jetzt langsam auf den Schleier und den Grund für den Fredtitel abziele, wird die Philosophie erforscht (wo bleibt Sokrates? Ich will einen Philosophen! )
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von delnan (12. April 2007 um 19:42 Uhr)

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Ähmm, liest hier jemand mit? Sonst kann ichs ja lassen. Also, bitte melden, sonst brech ich hier ab!

    Orthus has died! What a shock, war das etwa der Lurchiurp? Ich glaube, Saverous plündert bald die Zwergenschatzkammern
    Bild
    Aber damit er das auch kann, muss er überhaupt erstmal existieren. Zu diesem Zweck wird er gebaut
    Bild
    Millitärwesen? Nee, Weg der Verschlagen für den Schleier
    Bild
    Der erste Pyrozombie rollt vom Band, möge er eine ganze Divison einläuten, die die Feide überrollt!
    Bild
    Die barbs waren aber fleißig! Zwei Städte in der nähe meiner früheren Stadt, in der nördlichen wird vermutlich immer noch Acheron Hocken, aber die westliche wird eine willkommene Gelegenheit sein, die Hügelriese, die mir der Pakt mit den Nilhorn eingebracht, zu testen...
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #65
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Ich lese mit

    nicht immer aber immer öfter

  6. #66
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Echsenkrieger habe +75% gegen Tiere und Riesen zählen als Tiere.

    ansonsten
    Papoy!

  7. #67
    ist auch mal Avatar von Tobbe
    Registriert seit
    23.10.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.817
    Hey delnan, nur weil mal innerhalb weniger Minuten kein Feedback kommt, musst du doch nicht gleich alles hinschmeißen.

    Hügelriese (Str 6) gg. Acheron (Str 18).... Viel Spass dabei, deine einzigen Einheiten, welche bombardieren können zu verheizen

    Wofür willst du den Schleier gründen?

    Setze dir ein bestimmtes Ziel: Wachstum, Forschung, bestimmte Einheiten, Kriege oder so...und dann verfolge dieses möglichst konsequent.

    Wenn du z.B. bald gegen den Luchiurp ziehen willst, dann überlege dir, was du dafür brauchst und zieh das Ding durch. Poste deine Vorstellungen ruhig, dann können wir ja unsere Meinung dazu geben. Wenn ich mir den Techvergleich ansehe, dann ist der Luchi ja chancenlos...

    Wie sieht es denn mit einem Vergleich aus? Wieviele Städte hast du? Und wie sind die ausgebaut? Könnten die Militär bauen? Oder sollen die Forschen? Wie sieht die Demographie aus? Die "Elektrizität"?

    Je mehr du uns über die Hintergründe erzählst und was du jetzt vor hast, desto mehr können wir meckern oder gut "ratschlagen"

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von Tzu Iop Beitrag anzeigen
    Echsenkrieger habe +75% gegen Tiere und Riesen zählen als Tiere.
    Ich weis, warum sagst du mir das? damit ich nicht blind in die Falle laufe? Ich teste vorher immer die Kamfchancen

    Schön, das jemand mitlieset


    Die Stadt ist mit 2 (es wurden kurz darauf drei) Orks schwach verteidigt, das sind keine Gegner für meine Hügelriesen, solange keine Echsen oder Jäger kommen, sind die nämlich lange zeit unschlagbar
    Bild
    Jipee, die Dunkle Seite der macht wurde erfoscht und der ätherische Ruf folgt...
    Bild
    Uuuuuund... diese Stadt ist mein...
    Bild
    ... jedenfalls, wenn der heir nichts dagegen hat Der hat also Barnaxus auf dem Gewissen... Hilfe!
    Bild
    Aber es gibt auch gutes: Saverous hat zu einem Photoshooting eingewilligt, zudem wird er die Hügelriesen, die an der Südwestgrenze rumlungern, aufmischen... ... die werden sich wundern!
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #69
    Gorelaja Semlja Avatar von Mamezo
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    2.173
    ... jedenfalls, wenn der heir nichts dagegen hat Der hat also Barnaxus auf dem Gewissen... Hilfe!
    Die Stadt greift der nicht an

    Aber es gibt auch gutes: Saverous hat zu einem Photoshooting eingewilligt, zudem wird er die Hügelriesen, die an der Südwestgrenze rumlungern, aufmischen... ... die werden sich wundern!
    S6 gegen S6.... Ich würde mindestens bis zu Combat III warten.

  10. #70
    ist auch mal Avatar von Tobbe
    Registriert seit
    23.10.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von Mamezo Beitrag anzeigen
    S6 gegen S6.... Ich würde mindestens bis zu Combat III warten.
    Und vergiss nicht, dass der "Barnaxuskiller" Kampf V hat Da muss sich Saverous echt lang machen...

    edit: Wo bleiben die Metallwaffen? Es gitb doch Kupfer und Eisen, oder?

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    @mamezo: Die Stadt nicht, aber ich habe ja noch anderes vor, als nur brav in meinen Grenzen zu bleiben
    Stärke I hat er schon, nächste runde auch Stärke II... wenn der Reise soch noch versteck, wird es noch ein größeres Schlachtfest. Denn: S6 + 40% = S8,4 = toter Hügelriese (die bekommen ja keine Verteidigungsboni )
    @tobbe: Saverous soll erst den Hügelriesen, der mich schon seit ewigkeiten südwestlich belagert (er war auch auf ein screeni drauf, vor einer weile zumindest ), killen, und der hat keine beförderungen Der barnaxuskiller kommt später dran

  12. #72
    Gorelaja Semlja Avatar von Mamezo
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    2.173
    Die Chancen wären mir persönlich zu niedrig, um Saverous zu riskieren

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    ich verliere Saverous beim switch auf den schleier sowieso Also, was soll's...

  14. #74
    ist auch mal Avatar von Tobbe
    Registriert seit
    23.10.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von delnan Beitrag anzeigen
    ich verliere Saverous beim switch auf den schleier sowieso Also, was soll's...
    Und warum schwitcht du dann? Welchen Vorteil erhoffst du dir?

  15. #75
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.472
    Oder anders gefragt, wenn du sowieso vorhattest auf den Schleicher zu wechseln (warum auch immer), weshalb bildest Saverous jetzt noch aus?
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •