Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 140

Thema: Ich habe Medieval 2

  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    So nochmal für alle CE Muffel.

    Was ihr verpasst.




    Special Edition der Medieval 2: Total War-Spielanleitung in einer aufwändigen gestalteten Sammlerbox

    Soundtrack im Remix vom Komponisten und BAFTA-Award-Gewinner Jeff Van Dyke

    Separat verpackte Latinkon-Figur auf Basis des Ingame Modells

    Hochwertige auf Stoff gedruckte Landkarte der Medieval 2: Total War-Welt

    Hochwertige Sammlerkarten – inspiriert durch den künstlerischen Stil der Serie
    Aufwändiges Collector‘s Edition-Poster mit detaillierter Darstellung der Upgradepfade für Gebäude und Verteidigungsanlagen

    Making Of-Video

  2. #122
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    So nochmal für alle CE Muffel.

    Was ihr verpasst.

    Special Edition der Medieval 2: Total War-Spielanleitung in einer aufwändigen gestalteten Sammlerbox

    Soundtrack im Remix vom Komponisten und BAFTA-Award-Gewinner Jeff Van Dyke

    Separat verpackte Latinkon-Figur auf Basis des Ingame Modells

    Hochwertige auf Stoff gedruckte Landkarte der Medieval 2: Total War-Welt

    Hochwertige Sammlerkarten – inspiriert durch den künstlerischen Stil der Serie
    Aufwändiges Collector‘s Edition-Poster mit detaillierter Darstellung der Upgradepfade für Gebäude und Verteidigungsanlagen

    Making Of-Video
    Alles fürn Arsch.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  3. #123
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    So nochmal für alle CE Muffel.

    Was ihr verpasst.


    Special Edition der Medieval 2: Total War-Spielanleitung in einer aufwändigen gestalteten Sammlerbox

    Soundtrack im Remix vom Komponisten und BAFTA-Award-Gewinner Jeff Van Dyke

    Separat verpackte Latinkon-Figur auf Basis des Ingame Modells

    Hochwertige auf Stoff gedruckte Landkarte der Medieval 2: Total War-Welt

    Hochwertige Sammlerkarten – inspiriert durch den künstlerischen Stil der Serie
    Aufwändiges Collector‘s Edition-Poster mit detaillierter Darstellung der Upgradepfade für Gebäude und Verteidigungsanlagen

    Making Of-Video

    Über den Ritter hat sich mein Sohn sehr gefreut!

    Ansonsten, die Sammelkarten ... ... da steh ich nicht so drauf, die Karte ist allerdings wirklich ganz praktisch und gut, der Techbaum auch, da hat man alles im Überblick.
    In einem Jahr werde ich es allerdings auswendig können
    Sound und Making-of sind für später.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.06
    Beiträge
    1
    So ich bin nun endlich auch im Besitz dieses tollen games !
    8:30 gekauft .. bis 11:30 gezockt (krankgeschrieben was ein glück )
    Und muss sagen es gefällt mir sehr gut.
    Irgendwie brechen meien Bündnisspartner zwar ständig diese , aber die sollen mal kommen

    Mir hat übrigens die normale dvd box gereicht ... bin nicht so der sammler

  5. #125
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von hellraiser Beitrag anzeigen
    So ich bin nun endlich auch im Besitz dieses tollen games !
    8:30 gekauft .. bis 11:30 gezockt (krankgeschrieben was ein glück )
    Und muss sagen es gefällt mir sehr gut.
    Irgendwie brechen meien Bündnisspartner zwar ständig diese , aber die sollen mal kommen

    Mir hat übrigens die normale dvd box gereicht ... bin nicht so der sammler
    Krankgeschrieben und trotzdem MTW2 am zocken??? Nanana
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  6. #126
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Bei mir landet sowieso alles außer der Spiel-DVDs und dem Handbuch (wegen Keys) spätestens nach ein paar Wochen auf dem Müll. Ich war noch nie ein Sammler.

  7. #127
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Wie gesagt, Karte und Techbaum sind wirklich hilfreich.

    Und die Figur hat einen Abmehmer ...
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  8. #128
    von Brenodor Avatar von Waldläufer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Über den Ritter hat sich mein Sohn sehr gefreut!
    Ich glaub ich sollte auch mal Kinderlein zeugen...

    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Krankgeschrieben und trotzdem MTW2 am zocken??? Nanana
    Es ist doch alles erlaubt, was dazu beiträgt wieder gesund zu werden!
    PBEM offen: -, beendet: #56, #11, gewonnen: #32
    3DS Friendcodes neu!
    Wii Friendcodes

  9. #129
    Wild Thing Avatar von Faithara
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    178
    Also ist die Karte immerhin wirklich aus Stoff?

    Irgentwo hier im Forum stand wäre nur aus Papier.

  10. #130
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, Karte und Techbaum sind wirklich hilfreich.
    Das glaube ich schon. Nur kenne ich mich ja aus Erfahrung. Ich habe mittlerweile bestimmt ein paar Dutzend Strategiespiele mit allen möglichen Techpostern und sonstigen Statistiken bei mir rumliegen. Das Techposter schaue ich mir dann einmal kurz vor dem ersten Spielstart an und dann lebe ich mit den Visualisierungen im Spiel selber. Es wäre mir viel zu aufwändig für jedes Spiel dann noch mal alle Materialien rauszukramen. Meine ganzen Techposter habe ich irgendwann weggeschmissen.

    Allerdings bin ich auch ein recht "monitorfixierter" Mensch. Mich stört jegliches Material, wozu ich erst wieder meinen Blick vom Monitor abwenden muss. Das war schon bei meiner Diplomarbeit so. Es gibt ja Leute, die schreiben sich erstmal 100 Seiten auf Papier vor um sie dann auf dem PC abzutippen - ich tippe lieber gleich auf dem PC ... hat der Vergleich jetzt irgendeinen Sinn?

  11. #131
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    @Waldläufer
    Naja wenn Skyreaver in seinem geschwächten Zustand, gar noch eine Schlacht verliert.

  12. #132
    von Brenodor Avatar von Waldläufer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    @Waldläufer
    Naja wenn Skyreaver in seinem geschwächten Zustand, gar noch eine Schlacht verliert.
    Dann hat er den Beweis, dass sein Körper als Prio 1 die Grippe bekämpft! Und somit kann er dank MTW2 den Arztbesuch sparen.
    PBEM offen: -, beendet: #56, #11, gewonnen: #32
    3DS Friendcodes neu!
    Wii Friendcodes

  13. #133
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Das glaube ich schon. Nur kenne ich mich ja aus Erfahrung. Ich habe mittlerweile bestimmt ein paar Dutzend Strategiespiele mit allen möglichen Techpostern und sonstigen Statistiken bei mir rumliegen. Das Techposter schaue ich mir dann einmal kurz vor dem ersten Spielstart an und dann lebe ich mit den Visualisierungen im Spiel selber. Es wäre mir viel zu aufwändig für jedes Spiel dann noch mal alle Materialien rauszukramen. Meine ganzen Techposter habe ich irgendwann weggeschmissen.

    Allerdings bin ich auch ein recht "monitorfixierter" Mensch. Mich stört jegliches Material, wozu ich erst wieder meinen Blick vom Monitor abwenden muss. Das war schon bei meiner Diplomarbeit so. Es gibt ja Leute, die schreiben sich erstmal 100 Seiten auf Papier vor um sie dann auf dem PC abzutippen - ich tippe lieber gleich auf dem PC ... hat der Vergleich jetzt irgendeinen Sinn?
    Ich hab die alle noch.
    Vor allem, wenn der Techbaum doppelte Monitorbreite hat.
    Hier ist das im Spiel recht gut gelöst, aber bei Gebäuden, die für andere Gebäude oder einen ganzen Techzweig erforderlich sind, ist die ingame-Lösung mit einigen Klicks verbunden, da ist die Übersicht besser.



    @Faithara:

    Deas ist beschichtetes Papier, das eine Stoffoptik besitzt.
    So würd ich das mal ausdrücken. So genau hab ich das aber noch nicht untersucht.
    Ist auf jeden Fall recht widerstandsfähig und wesentlich schwerer und steifer als normales Papier.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  14. #134
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Ich kann mit dem Sammelkram auch wenig anfangen. Making of CDs schaue ich mir nie an. In den Soundtrack höre ich auch nur einmal rein und Dinge wie Figuren oder Medalien landen bei mir gleich in der Ecke. Techbäume auf Papier oder Stoff sind auch nicht wirklich toll, wenn sich beim erstan Patch wie bei Civ 4 wieder die Hälfte ändert. Dann sind diese Utensilien nämlich auch sinnlos.

    Collectors Versionen sind also wirklich was für Sammler und diese freuen sich dann sicherlich auch. Bei mir wären solche Dinde nur Staubfänger.

  15. #135
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von Waldläufer Beitrag anzeigen
    Dann hat er den Beweis, dass sein Körper als Prio 1 die Grippe bekämpft! Und somit kann er dank MTW2 den Arztbesuch sparen.
    Das Problem ist nur das ich MTW2 noch nicht habe, wil die Schnachsäcke von Amazon das irgendwo vergammeln lassen.

    Edith sagt, dass mein Spiel grade in Neuwied ist wo auch immer das liegt.

    Edith hat es grad gefunden und sieht, dass es keine 20 km von mir weg ist. Ob es bis morgen bei mir ist??? (Neuwied ist in nem anderen Bundesland )
    Geändert von Skyreaver (10. November 2006 um 15:02 Uhr)
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •