Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [1.0.0.574][deutsch] Warnfenster für Stadtgründung auf Ressource ohne Text

  1. #1
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388

    [1.0.0.574][deutsch] Warnfenster für Stadtgründung auf Ressource ohne Text

    Das Warnfenster, welches bei einer Aussenpostengründung auf einer Resource erscheint, ist abgesehen von "ja" oder "nein" bar jeden Textes.
    Dies scheint jedoch nur die deutschsprachige Version zu betreffen.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Exard3k
    Registriert seit
    27.07.12
    Beiträge
    121
    Bestätige, dass es in der englischen Version einwandfrei läuft. So ein nichtssagendes Fenster ist mir noch nicht untergekommen.

  3. #3
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Exard3k Beitrag anzeigen
    Bestätige, dass es in der englischen Version einwandfrei läuft. So ein nichtssagendes Fenster ist mir noch nicht untergekommen.
    Sehr gut, somit dürfte es sich um einen Flüchtigkeitsfehler bei der Lokalisierung handeln.

    Ich vermisse ja noch die Option "vielleicht". Das würde das Ganze gleich viel aussagekräftiger machen.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.14
    Ort
    Köln
    Beiträge
    17
    Ich habe das gleiche Problem und erst heute gemerkt, WAS das Problem überhaupt ist - ich dachte, da stünde nur was davon, dass der Bauplatz nicht gut geeignet sei. Als ich dann absichtlich eine Stadt auf einem Geothermiefeld gründete, weil ich die Ressource für ein Wunder möglichst schnell brauchte, und mich dann erst einige Runden später wunderte, warum meine Geothermie-Ressourcen nicht anstiegen, hab ich mich geärgert, warum man da nicht gewarnt wurde.

    Erst hier im Thread raffe ich, dass DAS wohl das war, was in dem Fenster stand! Den Zusammenhang hatte ich vorher gar nicht bemerkt, weil ja zwischen Gründung und der Umwandlung vom Außenposten zur Stadt einige Runden vergehen...

  5. #5
    Gelegenheits Enthusiast Avatar von Morwo
    Registriert seit
    10.12.13
    Ort
    Kurz vor den Wiedereintritt
    Beiträge
    79
    Die Ressource ist dann verschwunden, oder wird sie mir dan angerechnet?

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Exard3k
    Registriert seit
    27.07.12
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Morwo Beitrag anzeigen
    Die Ressource ist dann verschwunden, oder wird sie mir dan angerechnet?
    Die Ressource verschwindet beim Städtebau auf der Ressource.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •