Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: [1.0.0.574] - "Bereitschaft"-Modus fehlerhaft

  1. #1
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300

    [1.0.0.574] - "Bereitschaft"-Modus fehlerhaft

    Ganz eng gesehen funkioniert er wie er soll. Aber soll es wirklich so sein, dass eine "grünes" Alien eine Einheit in Bereitschaft angreifen kann, sie Lebenspunkte verliert und dennoch nicht aufwacht? Letztendlich kann man durch sowas Einheiten verlieren.


    Die betroffene Poseidon-Einheit bei Bongani sollte im Rundenwechsel angegriffen werden.


    btw: Gerade sowas zeigt auch, dass der viel gewünschte Kampf-Log aus Civ4 ruhig wieder Einzug erhalten sollte. Neben dem MP-Modus gibt es auch im SP-Modu viele nützliche Momente einen zu haben.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Sig sauer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •