Seite 430 von 530 ErsteErste ... 330380420426427428429430431432433434440480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.436 bis 6.450 von 7945

Thema: PB 73 - 40+ Teams auf der Weltkarte

  1. #6436
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Ernsthaft: Du versuchtest schon, dass Ganze runterzuspielen. Vielleicht im Versuch, die harte Strafe ins Verhältnis zu setzen.
    Ganz genau.

  2. #6437
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687
    Die sachliche Kritik an dem Strafmaß ist das eine, aber die mehrfachen persönlichen Beleidigung gegen meine Personen lass ich mir nicht länger gefallen.

    Und den Zeitaufwand den ich in meiner Freizeit bisher als Schiedsrichter hier reingesteckt hab schenk ich mir jetzt einfach. (Story`s lesen, Interne Beratungen, Pürfungen im Schattenspiel aus verschiedenen Perspektiven etc.) Da können nur Zulan und Ram mithalten. TR ist ein hoffnungsloser Fall - was wir Intern mit ihm zu tun hatten, geht auf keine Kuhhaut - deswegen dieses Strafmaß. Eine Abmilderung finde ich persönlich den falschen Weg, aber ich werde diese PB wegen ihm nicht an die Wand fahren.

    Machen wir mal Nägeln mit Köpfen und beenden das Ganze jetzt einfach:

    1) Ich hebe die Sanktion gegen TeeRohr vollständig auf. Die PN mit dem neuen PW geht gleich an ihn raus.

    2) Ich trete als Schiedsrichter zurück, da ich mich nicht weiter persönlich beleidigen lassen.

    MFG

    Eliminierer
    Geändert von Eliminierer (15. Februar 2016 um 14:06 Uhr)

  3. #6438
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Hätte TR seine Grenzstadt nicht nur mit einer Axt gesichert, wäre das alles vielleicht gar nicht passiert Was für eine Geschichte. Ich bitte auch alle Beteiligten darum, jetzt konstruktiv mitzuhelfen, diese Sache zu klären.

  4. #6439
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Nun mal halblang.
    Ich lese hier schon öfter von dir was von persönlichen Beleidigungen gegen dich. Bisher habe ich hier aber noch keine wüsten Beschimpfungen gelesen. Sind die editiert? Gelöscht? Meinst du mich in meiner Story?

    Sollte das so ernst gemeint sein, werde ich folgende Sanktionen gegen mich selbst erheben wollen:
    - 10 Runden lang keine Handelsangebote die von mir ausgehen. Betrifft den amerikanischen Kontinent.
    - 25 Runden jedes Handelsangebot in der Story dokumentieren (das wiederum fällt mir ohnehin leicht und soll nur als Beweis dienen)
    - Keine, auch noch so unbedeutende PN mehr an Mitspieler. Ausgenommen Zugreihenfolge und Kriegserklärungen natürlich. (wobei das natürlich ohnehin die Regel ist. )
    - 2 Forschungsrunden innerhalb der nächsten 15 Runden in irgendwelchen blöden Techs versenken. Sollte ich die Tech später ohnehin erforschen wollen, müssten dann wieder 15 Runden Abstand bestehen um dem Vorwurf zu entgehen, dass die Sanktion keine Sanktion war. (Geht das überhaupt?)

    Ansonsten habe ich Stroit gebeten den Poll entsprechend zu ändern.

  5. #6440
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Wie wärs mit "10 Runden keine Staatsformänderung möglich"?

  6. #6441
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Eliminierer Beitrag anzeigen
    Die sachliche Kritik an dem Strafmaß ist das eine, aber die mehrfachen persönlichen Beleidigung gegen meine Personen lass ich mir nicht länger gefallen.
    TR ist ein hoffnungsloser Fall
    Kann es sein, dass hier eine gewisse gegenseitige Antipathie im Spiel ist? Egal wo nun die Anfänge liegen?
    Geändert von BruderJakob (15. Februar 2016 um 14:26 Uhr)
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  7. #6442
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Ich habe nix persönliches gegen Eliminierer. Ich kann nur mit der On/Off Denke nix anfangen.
    Beleidigt habe ich ihn auch nicht - außer man wertet meine Äußerungen in meiner Story als solche.

    In dem Fall entschuldige ich mich natürlich sofort dafür, weil es nie als persönlicher Angriff gemeint war. Aber ich vermute es gab da noch mehr, weil heute Früh auch Stroit um etwas ruhigere Worte gebeten hat. Aber da war glaube ich nix mehr in den vorangegangenen Posts drin.

    Keine Ahnung.

  8. #6443
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit "10 Runden keine Staatsformänderung möglich"?
    Wir könnten über 6 Runden sprechen.

  9. #6444
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    ...werde ich folgende Sanktionen gegen mich selbst erheben wollen:
    - 10 Runden lang keine Handelsangebote die von mir ausgehen. Betrifft den amerikanischen Kontinent.
    - 25 Runden jedes Handelsangebot in der Story dokumentieren (das wiederum fällt mir ohnehin leicht und soll nur als Beweis dienen)
    - Keine, auch noch so unbedeutende PN mehr an Mitspieler. Ausgenommen Zugreihenfolge und Kriegserklärungen natürlich. (wobei das natürlich ohnehin die Regel ist. )
    - 2 Forschungsrunden innerhalb der nächsten 15 Runden in irgendwelchen blöden Techs versenken. Sollte ich die Tech später ohnehin erforschen wollen, müssten dann wieder 15 Runden Abstand bestehen um dem Vorwurf zu entgehen, dass die Sanktion keine Sanktion war. (Geht das überhaupt?)
    Wenn von Seiten der Spielerschaft diese Sanktionen als OK befunden werden vorausgesetzt. Ist euch das zu lasch, schlagt gerne was vor.

  10. #6445
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Zitat Zitat von Eliminierer Beitrag anzeigen
    Die sachliche Kritik an dem Strafmaß ist das eine, aber die mehrfachen persönlichen Beleidigung gegen meine Personen lass ich mir nicht länger gefallen.

    Und den Zeitaufwand den ich in meiner Freizeit bisher als Schiedsrichter hier reingesteckt hab schenk ich mir jetzt einfach. (Story`s lesen, Interne Beratungen, Pürfungen im Schattenspiel aus verschiedenen Perspektiven etc.) Da können nur Zulan und Ram mithalten. TR ist ein hoffnungsloser Fall - was wir Intern mit ihm zu tun hatten, geht auf keine Kuhhaut - deswegen dieses Strafmaß. Eine Abmilderung finde ich persönlich den falschen Weg, aber ich werde diese PB wegen ihm nicht an die Wand fahren.

    Machen wir mal Nägeln mit Köpfen und beenden das Ganze jetzt einfach:

    1) Ich hebe die Sanktion gegen TeeRohr vollständig auf. Die PN mit dem neuen PW geht gleich an ihn raus.

    2) Ich trete als Schiedsrichter zurück, da ich mich nicht weiter persönlich beleidigen lassen.

    MFG

    Eliminierer
    Mir - und allen anderen, soweit ich das lesen konnte - geht es einzig und allein um das Strafmaß. Und vielleicht noch die Aktion, dass du heute nacht schonmal reinbist und sein PW geändert hast. Wenn du nicht sehen kannst, dass deine Sanktion inakzeptabel ist - also prinzipiell, nicht nur für Teerrohr's Fall hier -, dann ist es wohl das beste, wenn du den Job abgibst.
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  11. #6446
    Jesper Portus
    Gast
    Dann bräuchten wir neue Schiedsrichter. Ohne zu spielen geht nicht, da es ja Verstöße gibt, die wir sonst gar nicht bemerken würden. D.h. erst recht Spielpause, da wir sicher Zeit brauchen. Immerhin gibt es viele Ehemalige Mitspieler, die auch Kandidaten sein können.

  12. #6447
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Oder man schnappt sich einen Spielerrat als Interimslösung.
    Mir schweben hier vor:
    - Jesper Portus
    - Frozen
    - mauz
    ...

    Ich würde mich da auch gerne einbringen, aber nunja...meine Vita ist da vielleicht etwas ungeeignet.

  13. #6448
    Jesper Portus
    Gast
    Nein. Das geht nicht. Es müssen Nichtmitspieler sein.

  14. #6449
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Meinst du? Wenn alle Kontinente durch 1-2 Vertreter repräsentiert sind dann könnte das eine Übergangslösung sein.
    Klar...besser wären Nicht-Mitspieler, aber ich traue den genannten durchaus zu absolut objektiv zu bewerten.

  15. #6450
    Jesper Portus
    Gast
    Wenn dann nur unter Beteiligung aller Mitspieler. Einzelne in den "Rat" nehmen, andere nicht geht nicht.

Seite 430 von 530 ErsteErste ... 330380420426427428429430431432433434440480 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •