Seite 29 von 34 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 497

Thema: Fandros Zivilisationen Mod Vorstellungen [Übersetzungen von Steam und CivFanatics]

  1. #421
    Registrierter Benutzer Avatar von MauiSven
    Registriert seit
    02.07.13
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    970
    Und wo ist der Ehrenkranz??

    So wäre es ja die "Unvollendete", ..., obgleich aus der Sicht interessant, warum eigentlich nicht...

  2. #422
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Running Eagle - Niitsitapi



    UU: Kriegsmeute - Ersetzt den Reiter. +20% Schaden außerhalb des eigenem Gebietes und besitzt die Chance besiegte Gegner in Bautruppen zu verwandeln.

    UB: Schwitzhütte - Ersetzt den Garten und trägt seine Boni. Es besteht die Chance bei jedem neu geborenen Bürger (1%), dass eine zufällige große Persönlichkeit erscheint

    Achtung Spoiler:


    Downloadlink: http://www.mediafire.com/download/fksg2nybx0mjmo6/[BNW]_LS_Civilization_Set_XV_(v_1).rar
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    http://www.civforum.de/showthread.ph...nd-CivFanatics

    Meine Sammlung von selbst übersetzten Mods

  3. #423
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Die Eigenschaften hören sich verdammt mächtig an!
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  4. #424
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphaOrange
    Registriert seit
    22.03.14
    Beiträge
    351
    Dachte ich auch erst. Hab die Ziv dann aber gestern mal ausprobiert (auf einer kleinen Karte):
    Das ersterkundete Gebiet reichte gerade mal für meine zweite und dritte Stadt und ein paar einzelne Felder vor allem im Schnee. Immerhin kann man seinen Siedler unbewacht losschicken, weil man sieht, dass keine Gefahr droht.
    Die Schwitzhütte hätte mir auf der Karte vermutlich ~1 GP im Spiel gebracht. Wenn überhaupt - man muss die ja erstmal bauen und dann haben die Städte ihr schnelles Startwachstum schon weg. Vergleicht man das mit zB dem Maya-Kalender, dann ist das ziemlich mickrig.

    Schätze mal, die Stärken spielen sich erst auf richtig großen Karten und Zivs mit großer Bevölkerung richtig aus.

  5. #425
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Offa - Mercien



    UU: Fryd - Ersetzt den Langschwertkämpfer. Verfügt über eine erhöhte Kampfstärke, wenn an einer Stadt angrenzend und erzeugt Punkte für goldene Zeitalter wenn sie eine Stadt einnehmen.

    UB: Münster - Ersetzt den Tempel. +2 Glauben auf Weiden und +1 Zufriedenheit bei der Annahme einer Religion.

    Achtung Spoiler:


    Downloadlink:
    http://www.mediafire.com/download/84...rcia_(v_1).rar
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    http://www.civforum.de/showthread.ph...nd-CivFanatics

    Meine Sammlung von selbst übersetzten Mods

  6. #426
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Mal ein wenig mit Artwork rumgespielt ^^ Hoffentlich sieht man eins von den 3 Icons mal in einem Mod

    Achtung Spoiler:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    http://www.civforum.de/showthread.ph...nd-CivFanatics

    Meine Sammlung von selbst übersetzten Mods

  7. #427
    Vakt-son der Akonen Avatar von Sternenfürst
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Storkow
    Beiträge
    546
    Sehr schade das Preußen raus ist, war echt gespannt welche Städte mangenommen hat

  8. #428
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Preußen ist raus? Den Mod gibts doch noch

  9. #429
    Vakt-son der Akonen Avatar von Sternenfürst
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Storkow
    Beiträge
    546
    Ja möglich aber keine aktuelle Möglichkeit es runterzuladen

  10. #430
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Mein Fehler Das ist eine von den älteren Übersetzungen, wo der Download noch mit der englischen Version erfolgte und dem Austauschen der XML. Werde ich dann mit der nächsten Ziv am Mittwoch beheben das Problem
    http://www.civforum.de/showthread.ph...nd-CivFanatics

    Meine Sammlung von selbst übersetzten Mods

  11. #431
    Vakt-son der Akonen Avatar von Sternenfürst
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Storkow
    Beiträge
    546
    Emoticon: bananaEmoticon: bananaEmoticon: banana

  12. #432
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Franz Joseph - Österreich-Ungarn



    UU: Grenzer - Ersetzt die Weltkriegsinfanterie und ist früher verfügbar, aber dafür schwächer. Erhöhte Kampfstärke je nach Menge der Beförderungen.

    UB: Konzerthaus - Ersetzt die Oper. +2 Zufriedenheit und +2 Punkte für goldene Zeitalter wenn der Slot mit einem Werk besetzt ist.

    Achtung Spoiler:


    Downloadlink: http://www.mediafire.com/download/px...gary_(v_1).rar


    Preußen wurde geupdated und kann mit dem Link gedownloadet werden. ( Link ist natürlich auch im Orginalpost hinzugefügt)


    http://www.mediafire.com/download/kb...sia_(v_15).rar
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg OA.JPG (69,1 KB, 735x aufgerufen)
    http://www.civforum.de/showthread.ph...nd-CivFanatics

    Meine Sammlung von selbst übersetzten Mods

  13. #433
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728


    Also bei der Ziv ist es ja praktisch gesehen ein Zwang, das ich dazu ne Story machen muss ^^
    http://www.civforum.de/showthread.ph...nd-CivFanatics

    Meine Sammlung von selbst übersetzten Mods

  14. #434
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Akhzivland - Eli Avivi



    UB1: Museum der Exzentrizitäten - +2 Kultur und 4Slots für große Kunstwerke und Artefakte.

    UB2: Gästehaus - Ersetzt das Hotel. +66& Tourismus und +2 Gold für jeden 2. Bürger.

    Achtung Spoiler:


    Downloadlink: http://www.mediafire.com/download/tb...land_(v_2).rar



































    Achtung Spoiler:
    April April
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    http://www.civforum.de/showthread.ph...nd-CivFanatics

    Meine Sammlung von selbst übersetzten Mods

  15. #435
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    April April (Nagut ich hör schon auf)

    Achtung Spoiler:
    Zapoteken - Cosijoeza



    UU: Kampfpriester - Ersetzt den Inquisitor. Verbraucht 50% seiner Lebenspunkte um angrenzende Feinde in Barbaren zu verwandeln.

    UB: Pecogo - Ersetzt die Mauern und erzeugt +1 Zufriedenheit und Wissenschaft. Während eines goldenen Zeitalters erzeugt jeder Hügel in der Stadt +1 Glauben
    Achtung Spoiler:


    Downloadlink: http://www.mediafire.com/download/65w8dc3c701syt1/[BNW]_Colonialist_Legacies_-_Zapotecs_(v_1).rar
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    http://www.civforum.de/showthread.ph...nd-CivFanatics

    Meine Sammlung von selbst übersetzten Mods

Seite 29 von 34 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •