Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Let's Play Civilization IV - PAE-Mod

  1. #1
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138

    Civ4 Modifikationen und Szenarien Let's Play Civilization IV - PAE-Mod

    Bild

    Herzlich willkommen bei einem kleinen Projekt mit einer kleinen Überraschung bei

    Civilization IV mit der PAE-Mod

    Im Krieg der Diadochen als Vasall der Ptolemäer - Ägypten for the win. Mit einer interessanten Wendung inmitten des Geschehens.

    Viel Spaß beim Chaos
    Tips, Tricks oder Anregungen; gar Kritik nur her damit.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg PAE.jpg (206,8 KB, 293x aufgerufen)

  2. #2
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Pies Dialekt.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  3. #3
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Sehr schönes Projekt! Ich freue mich darauf.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    War ja klar, dass, wenn Pie mitmischt, beim 300er die Cleo gespielt wird.
    Und spätestens als ihr fast die Forschung auf unter 50% gelegt habt, war das Chaos perfekt.

    "In Edfu können wir kein Bier brauen"... Weil da schon eine Brauerei steht?

    Ressourcengeschenke: Wenn ihr fast jedes Geschenk von Ptole ablehnt, dann bekommt ihr auch nichts (ihr habt fast immer die untere Option "Das wird nicht passieren" gewählt). Wär auch möglich am Anfang einmal selbst mit dem Ptole zu handeln und ihn gezielt nach Ressourcen zu fragen. Dann hat man das, was man will (Bronze, Kupfer, Zinn!), und auch weniger Angebote von ihm.

    Freu mich auf die nächste Folge. Wird das Chaos noch zu steigern sein?
    Pie's Antikes Europa (PAE): Genieße CIV in der Antike.

    PAE - Mythos Antike: Die Geschichte der drei furchtlosesten Herrscher des PBEM 442.

    Kingdom of Africa: Auf Abwegen im PB 73

  5. #5
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Ha!
    Das war noch nichts im Vergleich zu den nächsten Folgen

    Ja, im Video siehts auch so aus, als hätte Krutzi immer abgelehnt. Über Skype ist das so derart verzögert, dass ich das nicht sehe. Man merkt eh, wie lang ich manchmal für ne Antwort brauch. Bis es zu mir durchkommt, ich dann wieder mein Wurstsemmerl aus dem Mund genommen hab, den G'spritzen abgestellt hab und nachgedacht hab, dauerts immer ne Weile,....
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  6. #6
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Das Chaos wird noch schlimmer, keine Sorge

    Und warum es im Video immer so aussieht, als ob ich auf ablehnen klicke...? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Da hat FRAPS aus irgendeinem Grund die Position der Maus nicht richtig aufgenommen, es wird immer das richtige angeklickt, keine Sorge
    (wenn man genau hinsieht, sieht man, dass die erste Version angewählt ist durch das gelbliche Schimmern...)
    Das ganze liegt wahrscheinlich daran, dass das im Fenstermodus aufgenommen wurde und ich das nicht gewohnt bin. Bestimmt irgendeine Einstellung falsch, ich schau mal, ob ich da in Zukunft was dran ändern kann (also Ende März, weil der Rest schon aufgenommen ist )

  7. #7
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Weiter geht's mit dem Chaosteam

    Freue mich über jeden Kommentar - Pie natürlich auch


  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Recht eigenwillige Söldner habt ihr da angeheuert.
    Pie's Antikes Europa (PAE): Genieße CIV in der Antike.

    PAE - Mythos Antike: Die Geschichte der drei furchtlosesten Herrscher des PBEM 442.

    Kingdom of Africa: Auf Abwegen im PB 73

  9. #9
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Ach, das ist ja immer so: Wenn man ein Feature vorzeigen will, so kommt alles Mögliche, nur das Gewünschte nicht ^^

  10. #10
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Und das wars mit: "Wie man PAE nicht zocken sollte"
    Unruhen in Ägypten!

    Viel Spaß!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •