Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 237

Thema: [DB] Niederländischer Kuchen

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Torstor
    Registriert seit
    20.07.11
    Beiträge
    681

    [DB] Niederländischer Kuchen


    Ich begrüße alle Freunde der Vereinigten Provinzen sehr herzlich in meiner Story!
    Ich werde nämlich die Niederlande als Diplomat und Botschafter außenpolitisch vertreten.
    Doch wie es auch schon im Titel steht, so wurden wir aufgeteilt, als seien wir ein leckerer Kuchen von dem jeder gerne ein Stück hätte!

    Die aktuelle Lage auf der Karte sieht so aus:



    Wenn man unser rechtmäßiges Gebiet ansieht



    dann sieht man wohl, dass wir keinen allzu guten Start haben.
    Doch werden es die Niederlande wieder zurück zu alter Größe schaffen und die Weltmeere wie einst kontrollieren? Wird der Handel, die Kunst und die Wissenschaft einen neuen Aufschwung erhalten oder werden wir demnächst von Liechtenstein annektiert werden?

    All das erfahrt ihr in dieser Story. Viel Spaß.

    Dieser Thread dient übrigens NICHT für die Mitspieler.
    Geändert von Torstor (30. Oktober 2013 um 01:12 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Torstor
    Registriert seit
    20.07.11
    Beiträge
    681
    Platzhalter für eine übersichtliche Diplomatie.

  3. #3
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Willkommen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #4
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.329
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #5
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.558
    Zitat Zitat von Torstor Beitrag anzeigen
    oder werden wir demnächst von Liechtenstein annektiert werden?
    Wer hat dir von meinen Geheimen Plänen erzählt?

    Darf man hier eigentlich mitlesen oder nicht?

  6. #6
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Ein weiterer Diplomat

  7. #7
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Und ich dachte, das wäre einer von Leninas Backfäden.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  8. #8
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Ein "DB" vorneweg wäre auf jeden Fall hilfreich.

  9. #9
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, das wäre einer von Leninas Backfäden.
    Sowas fehlt im Bund auch echt.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  10. #10
    Gast
    Gast
    Eine Person die Gute Stimmung verbreitet?

  11. #11
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.558
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Eine Person die Gute Stimmung verbreitet?
    Das mach ich doch schon

  12. #12
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.820
    Gudendach mijnheer ambassadeur. Prettig kennis met ü te maken. Welcom in de duitse bondgenootschap.

  13. #13
    Oberst Klink
    Gast
    Ein niederländischer Botshcafter, sehr schön.

    Da zwischen Wiesbaden und Amsterdam enge Beziehungen bestehen, darfst du in all meine Storys rein.

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Torstor
    Registriert seit
    20.07.11
    Beiträge
    681
    Ersteinmal vielen Dank für diese nette Begrüßung!
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Wer hat dir von meinen Geheimen Plänen erzählt?

    Darf man hier eigentlich mitlesen oder nicht?
    Ich denke nicht, dass dies eine öffentliche Story wird, aber vielleicht schicke ich ja manchen priviligierten Fürsten eine Einladung.
    Und zu deiner ersten Frage: Ich habe kombiniert und kam zu dem Schluss, dass es entweder Großbritannien oder die Niederlande werden und dann gehe ich vom Schlimmsten aus.

    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, das wäre einer von Leninas Backfäden.
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Ein "DB" vorneweg wäre auf jeden Fall hilfreich.
    Ist ein [DB] wirklich notwendig, wenn es im Storybereich für die Geschichten des DBB ist?

    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ein niederländischer Botshcafter, sehr schön.

    Da zwischen Wiesbaden und Amsterdam enge Beziehungen bestehen, darfst du in all meine Storys rein.
    Das ist sehr nett von dir, ich glaube ich werde das Angebot annehmen.


    Die ersten diplomatischen Schritte werden übrigens unternommen, wenn ich ein paar Anweisungen bekommen habe.

  15. #15
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.474
    Kommt, kommt. Was die Zugänglichkeit der Story angeht: Gesperrt, wie die anderen Diplomatenthreads, da hier auch Metainformationen ausgetauscht werden.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •