Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: British Delegation to the German Confederation

  1. #1
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967

    [DB] British Delegation to the German Confederation

    Bild

    Seine Majestät Wilhelm IV., König des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Irland und König von Hannover, hat Thomas Cartwright zum bevollmächtigten Minister für den Deutschen Bund ernannt. Angelegenheiten, die den Deutschen Bund oder seine Bundesglieder betreffen, können hier besprochen werden, sofern nicht auf eine diskrete Kommunikation per Depesche bestanden wird.


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Yasmin D'Ahara (28. August 2013 um 17:16 Uhr)

  2. #2
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.555
    Ich glaub der Thread sollte lieber außerhalb des Storyforums sein...

  3. #3
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.472
    Ich glaube im DB-Hauptforum gibt es bereits eine offizielle britische Botschaft. Ich lege die Threads mal zusammen, wenn das in Ordnung ist.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  4. #4
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Ich hätte wenn dann eher den Thread verschoben und den anderen gelöscht, weil die Einleitung - Kacke aussieht. Davon abgesehen ist es auch keine Botschaft, sondern nur eine Gesandtschaft, da es keine Botschaften bei Organisationen gibt.

  5. #5
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Wenn's jetzt noch "to the German Conferderation' hieße, wäre es wieder der Originalzustand. Mein Rekord für sowas waren mal über 100 Modaktionen, also nur keine Scheu.

  6. #6
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ist Yazzy jetzt britischer Botschafter? Ich dachte die wäre in Sachsen?

    Außerdem: Treiben sich die Briten nicht eh v.a. in Hannover rum?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #7
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Davon abgesehen ist auch eigentlch eher Hannover das Stammesherzogtum der Sachsen, während Sachsen, nun ja, eigentlich Meißen ist und den Titel nur ererbt hat.

  8. #8
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    DIe Botschaft ist natürlich immer noch offen, wenn wer Anliegen an die einzig wahre Weltmacht hat. Nur keine Schau, über die Planke muss nur selten jemand gehen.

  9. #9
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Wo ist die Delegation für Dänemark?

    Achtung Spoiler:
    Ich kann mir deine Antwort schon denken

  10. #10
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Als die letzte im Frühjahr 1801 bei euch einlief, habt ihr euch noch beschwert.

    Ich denke, das war die erwartete Antwort

  11. #11
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.472


    Am 28. Juni des Jahres 1838 wird Prinzessin Victoria aus dem Haus Hannover in der Westminster Abbey zur Königin des Vereinigten Königreichs von Grossbritannien und Irland gekrönt. Die Monarchen des Deutschen Bundes oder ihre Vertreter sind zu der Zeremonie selbstverständlich alle eingeladen, aber wir machen auch niemandem einen Vorwurf, der die lange Reise nach London nicht auf sich nehmen möchte.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  12. #12

  13. #13
    Gast
    Gast
    Unser Herrscher wird es sich auch nicht nehmen lassen.

  14. #14
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.712
    Der Kurfürst von Hessen kommt.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  15. #15
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Der dänische Kronprinz wird seinen Vater bei den Festlichkeiten vertreten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •