Seite 9 von 44 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 651

Thema: Brave New World - Günstig kaufen

  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Ok, das mit dem aktivieren hört sich schon mal anders an als das was du sonst immer schreibst. Wie funktioniert das genau?
    Einen Vpn sevice suchen der einem gefällt ( am besten ne trial mit us ip ) installieren steam starten spiel aktiviern oflline gehen loszocken...

  2. #122
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Viel spannender wäre, ob du ab heute Nacht/morgen früh zocken könntest. Würde es dir etwas ausmachen, uns dies zu berichten?
    Hehe, nein das ist nicht das geringste Problem. Da ich erst gegen 8 aus dem Haus muss sollte es machbar sein vorher zu gucken. Ansonsten der Patch eben hat keine Hinweise aus BNW gegeben, ausser das er relativ lange gedauert hat, mit einem Fehler zum Updateserver, der ist wohl etwas unter Last

  3. #123
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Einen Vpn sevice suchen der einem gefällt ( am besten ne trial mit us ip ) installieren steam starten spiel aktiviern oflline gehen loszocken...
    Kleine Anmerkung, per VPN Tunnel ist aber noch keine IP faken, aber eine gute Methode sich den lächerilchen Beschränkungen der deutschen Staatsbürgerschaft zu entziehen. (Zumindest für Leute wie mich die jenseits der 30 sind ist das lächerlich was da zum Teil läuft)

    Sollte in deinem Fall aber auch mit dem online daddeln hinhauen, ein VPN ist ja nichts verbotenes.

  4. #124
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Naja, ich werde trotzdem weiter auf eine Alternative warten, bei der ich nicht solche IP-Stunts vollführen muss. Hat bei G&K geklappt, wird auch BNW klappen.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183

  6. #126
    Öööhrlich? Oooohhh! Avatar von Samson95
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Pangäa
    Beiträge
    370
    Kauft doch einfach nicht auf online Seiten, die vom Goldverkauf leben.

    Das mit dem VPN Gedöns? Braucht man dazu dann einen speziellen US Key oder geht das auch mit der EU Vorbestellung?
    Was ist, wenn man ausversehen Steam danach bis zum 12. Juli doch nochmal online startet?
    Bzw generell dann ab dem 12. Juli online spielt? Steam merkt dann doch "Höh? Das spiel wurde doch zuvor als US Bürger aktiviert? Warum wird mit diesem Spielkey nun auf EU gezockt?"
    Oder ist denen das egal/passiert nix, weil voll automatisiert? (abgesehen davon, dass der Key dann wieder bis zum 12. Juli deaktiviert wird)

    FALLS nämlich Gefahr besteht, dass der ganze Steamaccount oder so daraufhin geschlossen werden könnte, dann wäre es, finde ich, sehr gefährlich, hier in Nebensätzen darüber zu reden.
    Falls es keine Probleme gibt, danke für den Tipp.
    Bitte gehen Sie nicht! Die Drohnen brauchen Sie! Sie sehen zu Ihnen auf! - Sid Meier's Alpha Centauri, Datalinks

  7. #127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    VPN das geht mit jedem key ......

    Was solll da großartig daktiviert werden.... immerhin könntest du auch nen freund in amerkia fragen sich kurz mit deinem steam account einzuloggen und das ding zu aktiviern oder selbst rübergeflogen sein usw.....

  8. #128
    Öööhrlich? Oooohhh! Avatar von Samson95
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Pangäa
    Beiträge
    370
    Keine Ahnung. Ich lese ja nie die AGBs/Lizenzbedingungen und weiß nicht, inwieweit da was unrechtens seien könnte/Steam das vollstreckt. Logik und Realität sind ja nicht immer eins.
    Jetzt hast du mich aber ganz wuschig gemacht.
    Bitte gehen Sie nicht! Die Drohnen brauchen Sie! Sie sehen zu Ihnen auf! - Sid Meier's Alpha Centauri, Datalinks

  9. #129
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von Samson95 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Ich lese ja nie die AGBs/Lizenzbedingungen und weiß nicht, inwieweit da was unrechtens seien könnte/Steam das vollstreckt. Logik und Realität sind ja nicht immer eins.
    Jetzt hast du mich aber ganz wuschig gemacht.
    Ich sag nur das gameware eine sehr seriöse Firma ist die raten sogar bei proplemen mit steamkeys das so zu machen (weil in Deutschland ja manche spiele nicht gekauft werden können).

  10. #130
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Ich hab das Spiel von hier http://www.gamingdragons.com/en/game...-download.html

    Hoffe ich kann noch vorm Europa Release spielen , das ist wie das erste mal wie beim sex

  11. #131
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Contdown to dl:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #132
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Ich habe jetzt bei Amazon gekauft. Will einfach meine DVD mit Verpackung haben. Am Samstag liegt es dann in der Post.

  13. #133
    fauler Kater
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Contdown to dl:
    Bild
    Erst um 7 Uhr früh ... ahhhh

  14. #134
    Öööhrlich? Oooohhh! Avatar von Samson95
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Pangäa
    Beiträge
    370
    Ja, wir sind hier immernoch in Amerika!

    Wenn ich das Spiel über Steam bestellen will, muss ich dann die Bestellung über das VPN abwickeln oder normal vorbestellen und dann einfach später aktivieren lassen? Oder geht das nur, wenn man einen eigenen Key hat?
    Geändert von Samson95 (08. Juli 2013 um 17:38 Uhr)
    Bitte gehen Sie nicht! Die Drohnen brauchen Sie! Sie sehen zu Ihnen auf! - Sid Meier's Alpha Centauri, Datalinks

  15. #135
    Registrierter Benutzer Avatar von SCool
    Registriert seit
    27.09.10
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Samson95 Beitrag anzeigen
    Ja, wir sind hier immernoch in Amerika!

    Wenn ich das Spiel über Steam bestellen will, muss ich dann die Bestellung über das VPN abwickeln oder normal vorbestellen und dann einfach später aktivieren lassen? Oder geht das nur, wenn man einen eigenen Key hat?
    Das würde mich auch interessieren. Wenn ich im Verlaufe des morgigen Tages kurz nach Moskau fliege, müsste das auch über die normale Steam-Vorbestellung gehen?

Seite 9 von 44 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •