Umfrageergebnis anzeigen: Game of Thrones

Teilnehmer
105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Voll gut

    68 64,76%
  • Ach ja, ok.

    10 9,52%
  • Voll doof

    2 1,90%
  • Nie gesehen.

    25 23,81%
Seite 221 von 510 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231271321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.315 von 7641

Thema: Game of Thrones?

  1. #3301
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Jo, da hast du sicherlich recht. Trotzdem gehen denen irgendwie die Ideen aus ohne Vorlage. Man kann da schon etwas Kreativität erwarten.
    Eventuell möchten sich die Drehbuchschreiber auf diese Weise Zeit erkaufen bis das Buch fertig ist.
    Nun warts doch erstmal ab. Dany wird im Buch von Dothrakis gefunden, und sie hat noch eine Prophezeiung von Quaithe:

    To go north, you must journey south, to reach the west you must go east. To go forward you must go back and to touch the light you must pass beneath the shadow.

  2. #3302
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.953
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Nun warts doch erstmal ab. Dany wird im Buch von Dothrakis gefunden, und sie hat noch eine Prophezeiung von Quaithe:

    To go north, you must journey south, to reach the west you must go east. To go forward you must go back and to touch the light you must pass beneath the shadow.
    Im Buch wird der Plot aber wie die Erfahrung lehrt um einiges besser gemacht werden.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  3. #3303
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Vor allem läuft die Dothraki-Episode da ganz anders ab, weil sie Drogon an ihrer Seite hat und die Dothraki wohl zuviel Schiss haben, um sie gefangenzunehmen. War den Produzenten aber vermutlich zu teuer, die ganze Zeit einen Drachen animieren zu müssen.

  4. #3304
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Kommt der Drache halt in der nächsten Folge wieder und holt sie ab
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #3305
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Vor allem läuft die Dothraki-Episode da ganz anders ab, weil sie Drogon an ihrer Seite hat und die Dothraki wohl zuviel Schiss haben, um sie gefangenzunehmen. War den Produzenten aber vermutlich zu teuer, die ganze Zeit einen Drachen animieren zu müssen.
    Also mit so nem Drachen würd ich mich aber auch nicht unbedingt anlegen wollen .

    Was ich eher bedenklich finde, ist dass die Leute da militärisch offenbar völligen Unfug treiben. Zuerst hat Stannis seine Pferde und Vorräte nicht unter Bewachung, sodass 20 (!) Leute das zerstören können. Dann bewachen die Unsullied in Meereen die Flotte offenbar genau gar nicht, und auf rätselhafte Weise können die Harpies tatsächlich alle - ich glaub 90-100 Schiffe - anzünden. Besonders das sieht nach ziemlichem Quatsch aus, weil man ja die Unsullied nichtmal unterwandern kann. Entschuldigung, das ist einfach unrealistisch.

    Dazu kommt dann, dass Littlefinger ja eigentlich mit Rittern aus dem Vale nach Winterfell ziehen wollte - die sind offenbar auch verschwunden. Gut, bei Littlefinger weiß man nie genau, aber ich dass der seit längerem so gar nicht auftaucht ist auch Quatsch.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #3306
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Achtung Spoiler:
    Emoticon: zombie -

  7. #3307
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Achtung Spoiler:
    HODOR HAT MAL WAS ANDERES GESAGT ALS IMMER NUR HODOR Max von Sydow

    Thorne wundert sich, warum er mit seiner samtenen Stimme Davos & Co nicht zur Aufgabe bewegen kann

    Ser Robert Strong stupst den Kerl gegen die Wand und zerquetscht seinen Kopf

    It's a Boy

    Oh Rip Roose Damit ist Ramsays Story wohl bald auch zuende, der Norden kann sich keinen Deppen wie ihn leisten Aber wie Walda ihm aber auch alleine in den Hundezwinger folgt ... nachdem doch bekannt sein sollte, was für ein netter Kerl er ist

    What is dead may never die ... aber von den eigenen Verwandten umgebracht zu werden scheint heute in Mode zu sein

    Oh JON LEBT SURPRISE. Immerhin hat sich Mel ja schnell gefangen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #3308
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Achtung Spoiler:
    ->

  9. #3309
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Ich finde ja, in den ersten beiden Episoden wurden jetzt viele schlechte Entscheidungen für die Story getroffen. Bin gespannt, wie die Autoren den ganzen Humbug retten wollen. So unvorhersehbar sie an einigen Stellen sind, so langweilig und berechenbar sind sie an anderen.

  10. #3310
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Achtung Spoiler:
    Bild

  11. #3311
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #3312
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    So muss das sein.

    Achtung Spoiler:
    Die Erinnerung mit Lyanna und Hodor () war ein schöner Touch, ich hoffe wir sehen mehr davon, bevor Bran wohin auch immer weiterzieht.

    Der Kampf in Castle Black war grossartig. Wie sich alle vorm Riesen in die Hose scheissen.

    Robert Strong.

    Die Szene mit Jaime und dem High Septon hatte auch ziemlich viel Macht.

    Tyrion und die Drachen...wow. Ich hatte richtig Gänsehaut.

    Bolton von Ramsay ermordet, okay, das hab ich jetzt nicht kommen sehen. Der zersäbelt sich jetzt schneller als man gucken kann.

    Theon.

    Kingsmoot incoming.

    Okay, wer hat NICHT kommen sehen, dass Jon im letzten Moment die Augen öffnet?

    Ich dachte aber, dass Mel ihn zumindest küsst, wie im Buch. Einfach Handauflegen und ein paar Worte sprechen reicht?


    Das war um Längen besser als letzte Woche, bei mir kam endlich wieder GoT-Stimmung auf.

    @Neme: Was meinst du mit schlechte Entscheidungen? Abgesehen von der Sache mit Ramsay ist alles so eingetroffen, wie ich das erwartet hatte vom Buch her.

  13. #3313
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    So muss das sein.

    Achtung Spoiler:

    Okay, wer hat NICHT kommen sehen, dass Jon im letzten Moment die Augen öffnet?

    Achtung Spoiler:

    Ich hatte eher erwartet, dass sie diese Folge damit beenden, dass Mel versagt und damit einen Cliffhanger für den Rest der Staffel aufbaut, bis sie später auf wundersame Weise ihren Glauben wiederfindet oder er auf andere Art wiederbelebt wird. Das er schon in der zweiten Folge wieder da ist, hätte ich nicht erwartet.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  14. #3314
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Auf welchem Sender und zu welcher Uhrzeit wird denn aktuell ausgestrahlt?
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  15. #3315
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.953
    Emoticon: ablach
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

Seite 221 von 510 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231271321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •