Seite 278 von 538 ErsteErste ... 178228268274275276277278279280281282288328378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.156 bis 4.170 von 8064

Thema: Der Selbst-Picardisierungs Faden

  1. #4156
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.956
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    So bin ich in den ADAC geraten.
    Die weltberühmte Rockband?
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  2. #4157
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.636
    Was viele gar nicht wissen ist das Burnsy älter ist als er sich hier gibt. Dass er Sozi ist, ist ja bekannt. Dahin gekommen ist er offensichtlich über seinen Freund Ferdinand Lassalle.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  3. #4158
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Dass Burnsy älter ist als 10 ist jetzt keine grosse Überraschung.

  4. #4159
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.599
    Hatte vorhin nebenbei 2 meiner Laptops an, um noch 2-3 Sachen zu notieren. War damit fertig und denke mir "Okay, jetzt kannst denen ja den Saft wegnehmen". Was mache ich? Stelle die Mehrfachsteckdose aus, in der kein Laptop sondern mein laufender Desktop-PC steckt.

  5. #4160
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.956
    Wer braucht überhaupt so viele Geräte für 2-3 Notizen? Emoticon: psyduck
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  6. #4161
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.599
    Auf dem einen Laptop have ich den Access, auf dem anderen die Notizen. Anders ließ es sich leider nicht einrichten, der eine ist eine sperrige alte Mühle und der andere ein kraftloses aber sehr portables Netbook. Aber das ist nicht der Punkt des Picards.

  7. #4162

  8. #4163
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Zitat Zitat von grausupp Beitrag anzeigen
    Hatte vorhin nebenbei 2 meiner Laptops an, um noch 2-3 Sachen zu notieren. War damit fertig und denke mir "Okay, jetzt kannst denen ja den Saft wegnehmen". Was mache ich? Stelle die Mehrfachsteckdose aus, in der kein Laptop sondern mein laufender Desktop-PC steckt.
    Ich bin mittlerweile froh, dass meine Systemfestplatte eine SSD ist. Da gibts bei so einer Glanzleistung wenigstens keinen Headcrash.
    Das hab ich nämlich mal geschafft, beim Runterfahren zu früh die Steckerleiste ausgemacht. Kein Neustart mehr möglich ...
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  9. #4164
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Heute schlag 9:30 Uhr aufgestanden, geduscht und mich rasiert um dann pünktlich zur Kirche zu gehen, weil ich die letzten Wochen schon nicht war und dann fällt sie aus Wäre ich letzte Woche mal nicht zu bequem gewesen hätte ich das auch vorher gewusst und hätte gestern gehen können

  10. #4165
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Kirche fällt aus?Emoticon: omg
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  11. #4166
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.215
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Kirche fällt aus?Emoticon: omg
    Das erste himmlische Zeichen!

  12. #4167
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.389
    Emoticon: stop



    ich habe für Verwirrung im Forenspieleforum gesorgt


    You can check out any time you like, but you can never leave


  13. #4168
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Heute schlag 9:30 Uhr aufgestanden, geduscht und mich rasiert um dann pünktlich zur Kirche zu gehen, weil ich die letzten Wochen schon nicht war und dann fällt sie aus Wäre ich letzte Woche mal nicht zu bequem gewesen hätte ich das auch vorher gewusst und hätte gestern gehen können
    Wenn du um 9.30 aufstehst, dann duschst, dich rasierst und dann noch pünktlich in der Kirche sein kannst....WANN habt ihr Gottesdienst
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #4169
    Registrierter Benutzer Avatar von Atlas
    Registriert seit
    24.10.14
    Beiträge
    1.921
    Das kommt drauf an, wie lange er zum Duschen benötigt!

  15. #4170
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Wenn wir nur einen Thread hätten, um diese Frage zu erörtern
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

Seite 278 von 538 ErsteErste ... 178228268274275276277278279280281282288328378 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •