Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 299

Thema: PBEM 50 - Aus der Reihe mit dem X

  1. #1
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653

    PBEM 50 - Aus der Reihe mit dem X

    Zeit für ein nächstes PBEM, ohne Teams oder Sonderspielregeln... Halbes Jubiläum wird hier gefeiert!
    6 ist doch eine schöne Zahl, also suche ich hier 5 weitere Leute, die mit mir spielen würden

    Einziges DLC, das ich vorschreiben will, sind die Antiken Wunder, Geschwindigkeit vorzugsweise Standard. Der Rest an DLCs und Einstellungen ist Verhandlungssache. Wenn wir uns aber nicht einig werden, dann entscheide ich einfach.

    Mitspieler:
    1. Maverick - Amerika
    2. Maximo - Äthiopien
    3. Alfer-Star - China
    4. winterschlaefer - Holland
    5. Hugo Baldur - Hunnen
    6. Thorgal - Maya

    Einstellungen: Kontinente Plus, Klein (12 StSt),
    Geschw. Standard,
    SG König (?)
    Sonst keine weiteren exotischen Einstellungen wie Regen etc.,
    keine Zusatzhäkchen
    DLC: Antike Wunder

    Meldet euch!
    @Alfer-Star: G&K ist natürlich auch Pflicht, siehe meine Civ-Wahl.

    Spiel ist auf BF hier zu finden.
    Geändert von Maximo der X-te (12. August 2012 um 22:51 Uhr)
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Ich mach mit wenn das Gods and Kings Erweiterungs pack zu den DLCs hinzu kommt

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal666
    Registriert seit
    13.06.11
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.312
    Bin auch dabei
    Thorgal - Maya

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Och verdammt ich wollte die Maya ^^

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Hugo Baldur
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    266
    Wenn noch Platz ist, würde ich gerne mitmachen und Attila übernehmen

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    So dann werd ich Wu Zetian nehmen. Bevor die auch noch weg ist.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Maverick1986
    Registriert seit
    02.04.09
    Beiträge
    1.232
    Ich würd mich mal gern als Amerikaner versuchen

    Als Map würd ich mal "geneigte Achse" als "kleine Kontis" vorschlagen.

  8. #8
    No Price No Flies Avatar von Winterschlaefer
    Registriert seit
    08.02.12
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.780
    Hallo, bin wohl zu spät. Falls doch noch Platz ist, wäre ich sehr gern dabei. Bin allerdings PBEM-Neuling und bräuchte für den Anfang evtl. ein paar Erklärungen. Bin nicht sicher, ob ich alles verstanden habe. - Sollte ich in Frage kommen, würde ich gern die Holländer versuchen.

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Map würde ich Erde vorschlagen und Geschwindigkeit auf schnell oder?

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Maverick1986
    Registriert seit
    02.04.09
    Beiträge
    1.232
    ahja Spielgeschw. vorzugsweise Standard

  11. #11
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    An Winterschlaefer (und alle anderen, die es noch nicht wussten ):
    Das PBEM-Tool ist ja mittlerweile gang und gäbe, daher bräuchte man einen Account hier und der Rest sollte hier erklärt sein. (Wenn nicht, dann halt noch mal fragen)

    Was mir noch am Herzen liegen würde wäre, dass ihr hier auch alle regelmäßig ziehen könnt. Regelmäßig heißt, ein Zug pro Tag sollte im Regelfall drin sein. Wenn ihr das nicht schaffen solltet, dann geht bitte noch einmal in euch und überlegt, ob ihr das hier wirklich wollt
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  12. #12
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Geneigte Achse ist doch die hässliche Welt, die zur Hälfte aus Eis und Schnee besteht, richtig? Wäre zwar ein Experiment, aber ich glaub wohl eher lieber nicht.
    Mein Favorit wäre Kontinente Plus, aber mit Erde oder kleinen Kontinenten könnte ich auch noch leben.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    1. Ich kann jeden Tag ziehen. nur es kann sein das ich in ein paar Wochen mal für ein paar Tage weg muss (nicht länger las 5 Tage).
    2. Ich bin zwar immer noch für die Map Erde, aber mit Kontinente Plus wäre ich auch zufrieden

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal666
    Registriert seit
    13.06.11
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.312
    Ich bin für alles offen - wichtig wäre mir nur Spielgeschwindigkeit 'schnell', ansonsten ist ein PBEM-Spiel wirklich seeeehr zäh...
    Wenn ich überstimmt werden sollte, spiele ich natürlich auch 'standard'...

  15. #15
    No Price No Flies Avatar von Winterschlaefer
    Registriert seit
    08.02.12
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.780
    Standard-Geschwindigkeit finde ich gut. Spiele am liebsten Pangäa, aber Kontinente, Kont. plus, Erde
    sind auch gut.

Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •