Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: R.E.D. WWII Edition

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Don-Corleone
    Registriert seit
    08.11.10
    Beiträge
    2.279

    Civ5 Mod R.E.D. WWII Edition

    Moin ,

    ich hab mir mal den oben genannten Mod runter geladen und bin seit nun geschlagen, ich glaub 4 Tagen am zocken. Also immer noch beim 1. Spiel wohlgemerkt. Ich habe das 1933 Szenario begonnen, nun hab ich den alten Stalin inne Knie gezwungen, und alles löppt eigentlich ganz tutti. Nur, was mich ein wenig "nervt" es dauert (was wohl zum größten Teil an meinem Rechner liegt) .... uuuund was mich noch ein wenig "empört" ist:

    ich weiß nich wofür ich was bauen soll/kann/muss etc. Ich hab keinen Plan davon wofür das Gericht ist, das Arsenal, Militärstützpunkt, Krankenhaus oder der Funkturm. Immerhin bin ich dahinter gekommen, das man ne Fabrik braucht, um andere Fabriken zu bauen für Luft, See oder Landstreitkräfte. Naja und dir deutsche übersetzung ist auch Hundsmiserabel oder schlimmer

    Der Mod, ist meiner Ansicht nach sehr gut gelungen, und gut ausbalanziert. Man kann sich aussuchen ob mal als Addi,dem Hobby- Architekt u. -Strategen und Stilllebenzeichner, Stalin, Mussolini den ollen Fascho, Winston, nein nich das Katzenfutter, Churchil, Charles de Gaule oder als Franklin D. Roosevelt (wie auch immer) antritt.

    Was cool wär, wenn man damit nen MP-Game aufziehen würde... Hot-Seat wäre möglich .... jemand Bock? Bzw. Jemand mit dem Mod, oder anders gefragt jemand Erfahrung mit dem R.E.D-Mod?

    http://forums.civfanatics.com/downlo...=file&id=17470

  2. #2
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ein paar Bilder wären nicht schlecht. Oder schreib doch mal eine Story. Hört sich auf jeden Fall spannend an.
    Sig sauer

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Don-Corleone
    Registriert seit
    08.11.10
    Beiträge
    2.279
    Nun ja, eine Story hmmm, ich könnte mir vorstellen diesen Mod vorzustellen. Vielleicht entwickelt sich daraus eine ja eine Story. Könnte man machen. Nur haben wir da ein klitzekleines Problem: Die Verwendung eines Verfassungsfeindlichem Symbol. Amis sind so, die scherrt das nich. Mich auch nich. Für mich ist das nen Spiel.Punkt. Scheiß auf die Symbole. Aber andere könnten das vielleicht anders auffassen. Müsste man da evtl. was ändern wenn so etwas mit Screenshots usw. gemacht wird?

  4. #4
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ja, das ist leider rechtlich heikel, solange sowas in Spielen nicht eindeutig erlaubt ist. Entsprechende Symbole müssten dann wirklich zensiert werden.
    Sig sauer

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Don-Corleone
    Registriert seit
    08.11.10
    Beiträge
    2.279
    Ich habe mir gerade meine Bilder in der Story mal angeschaut. Das Symbol um welches es geht ist nicht zu erkennen. Noch nicht mal wenn man es vergrößert. Das die Amis das auch immer so genau nehmen ;-)

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von caZper
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    4
    Ich kann den Mod nur empfehlen, macht ein Heidenspaß.

    Gibt sehr viele historische Einheiten des WWII und verschiedene Startszenarien.


    Hier mal ein Bild des Mods:



    http://steamcommunity.com/sharedfile...s/?id=75522294 R.E.D. WWII Edition
    http://steamcommunity.com/sharedfile...s/?id=75520782 Core Daten für R.E.D. WWII Edition


    Genauso toll ist R.E.D. Modpack vom selben Autor.
    Hunderte neue Skins, neue Formationen und Größenverhältnisse der Einheiten angepasst.
    Dieser MOD geht auch mit bestehenden Saves.



    http://steamcommunity.com/sharedfile...s/?id=76153116

    Antesten lohnt auf jeden Fall.

    Einfach auf abonnieren klicken und in CIV5 unter Mods aktivieren.
    .

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Sieht echt ziemlich cool aus, danke für den Tipp!
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.12
    Beiträge
    1
    Danke für die Vorstellung des R.E.D. Modpacks, das hab ich direkt mal installiert. Mir als Civ5 Neuling gefällt sie sehr gut!

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.12
    Beiträge
    21
    Hey,

    ich hatte mir auch vor einiger Zeit den Mod installiert.
    Nun wollte ich ihn nach ein paar Wochen mal wieder spielen. Spiel gestartet, Mods aktiviert. Mod (R.E.D. WWII) hat sich erst einmal geupdatet. Nicht weiter schlimm, nur blöd, dass die alten Spielstände nicht mehr zu laden waren, da angeblich irgendetwas fehlte.
    Dann halt eine neues Szenario gestartet. Nun stürzt das Spiel (im Mod) aber permanent ab. Was vorher nie, weder bei CIV5, G&K und anderen Mods, der Fall war.
    Irgendwie schade, hätte wirklich mal wieder Lust auf die Mod!

    Hat da jemand ähnliches festgestellt? Oder sogar eine Lösung?! ^^

    MfG
    cCc

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von DingChavez_812
    Registriert seit
    28.10.11
    Ort
    fern der Heimat ;)
    Beiträge
    202
    Zu dem Topic R.E.D Modpack : Hab gestern versucht mir den auch mal zu ziehen. Klappt alles bis es zur Installation geht: Da hört die Installation des Mods mit Meldung (Fehler während Installation) bei Datei um 2000 von 2197 auf Hat den Mod jemand zufällig schon fertig entpackt und installiert, so dass er den hier uppen kann für Drag&Drop? Wäre echt super!

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Don-Corleone
    Registriert seit
    08.11.10
    Beiträge
    2.279
    Also bei mir am Laptop hats funktioniert, am Desktoprechner nicht.

    Warum es auf dem einen System ging, und auf dem anderen nicht, wüßte ich auch gern. Weil der Mod sehr viel Spaß bringt zu spielen. Eigentlich macht Civ ja alles von allein, wenn man einen Mod abboniert. Ich könnte mir vorstellen das es eventuell am Cache liegt, oder daran das noch ein Mod installiert ist, bzw. aktiviert ist, mit dem der Mod nicht kompatibel ist. Das ist so ziemlich jeder.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.12
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Don-Corleone Beitrag anzeigen
    Also bei mir am Laptop hats funktioniert, am Desktoprechner nicht.
    Das ist seltsam.

    Zitat Zitat von Don-Corleone Beitrag anzeigen
    Warum es auf dem einen System ging, und auf dem anderen nicht, wüßte ich auch gern. Weil der Mod sehr viel Spaß bringt zu spielen. Eigentlich macht Civ ja alles von allein, wenn man einen Mod abboniert. Ich könnte mir vorstellen das es eventuell am Cache liegt, oder daran das noch ein Mod installiert ist, bzw. aktiviert ist, mit dem der Mod nicht kompatibel ist. Das ist so ziemlich jeder.
    Eigentlich kann es daran nicht liegen, da R.E.D. automatisch alle nicht erforderlichen Mods deaktiviert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •