Seite 24 von 147 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 2194

Thema: 57 Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch

  1. #346
    hat Ideen Avatar von AttitudeAdjuster
    Registriert seit
    17.01.11
    Beiträge
    591
    arēs, wieso denkst du drüber nach die Barbstadt nicht zu behalten? Zu nahe an den Russen?

  2. #347
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.12
    Beiträge
    3.904
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Gerade wenn die Russen so nah sind, würd ich die Stadt doch auf jeden Fall behalten. Sonst macht ihr nachher noch ein Siedlerrennen in die Richtung.
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Die Barbstadt auf jeden Fall behalten. Die Posi ist super und für Russland auch nicht einfach zu erobern. Vermutlich solltet ihr euch aber recht bald mal um Berlin kümmern.
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Barbstadt auf jeden Fall behalten! Mit der KE dank Monument gibts auch direkt noch eine leckere Hütte dazu, in der dann Metallguss oder so ist.
    Alles gute Punkte.

    Zitat Zitat von AttitudeAdjuster Beitrag anzeigen
    arēs, wieso denkst du drüber nach die Barbstadt nicht zu behalten? Zu nahe an den Russen?
    Würde ich Russland spielen, würde ich wohl direkt einen Angriff vorbereiten und ich will Russland keine Stadt "schenken". Allerdings war das eine vorschnelle Überlegung von mir. Die Stadt wird natürlich behalten.

  3. #348
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    2 Äxte drin, dazu nen Speeri reingestellt, und dir kann Russland erst mal egal sein
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  4. #349
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.12
    Beiträge
    3.904
    Zitat Zitat von 1893er Beitrag anzeigen
    Wäre es evtl. eine Überlegung wert, dem Falken z.B. eine doppelte Gesundheitsressource (also z.Z. Schaf) für lau anzubieten? Könnte als Kompensation dafür angesehen werden, dass Ihr deutlich früher von den Offenen Grenzen profitiert und tut Euch trotzdem nicht weh (und nützt ihm vermutlich vorerst auch nicht wirklich viel).
    Ein Problem gibt es höchstens, wenn andere, dem Falken nicht wohlgesonne Spieler sehen, dass Ihr - aus deren Sicht - ohne erkennbare Gegenleistung dem Falken Ressourcen liefert.
    Würde mich mal interessieren, ob das jemand als sinnvoll erachtet oder eher die Meinung vorherrscht: freundlich = naiv = zu früh tot.
    Interessanter Gedanke. Ich sehe es aber wie TeeRohr:

    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Freundlich = naiv = zu früh tot.
    Die doppelten Ressourcen würde ich lieber gegen andere eintauschen. Man könnte ja bevorzugt mit dem Falken handeln. Er hat ja z.B. Mais, das wir in Europa nicht haben.

  5. #350
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.12
    Beiträge
    3.904

    Ee und Venedig

    Ee wird in Holland gegründet. Es wird erstmal ein Axtkämpfer angebaut. Danach wird eine Kornkammer gebaut.

    Bild

    Sakae wird eingenommen und in Venedig umbenannt. Nächste Runde gibt es die nächste Beförderung.

    Bild

    Ein Blick in die Stadt:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #351
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.12
    Beiträge
    3.904

    USA

    Wir treffen auf die USA.

    Bild

    Offene Grenzen hat noch niemand in der neuen Welt.

    Bild

    Die USA hat mehr Städte als wir.

    Bild

    Der Wikinger hat nun sein Kupfer angeschlossen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #352
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.12
    Beiträge
    3.904
    Eine Frage zu civstats:

    Zum Rundenwechsel gab es bei Japan zwei Einträge:

    6/27/12 4:12 pm Mimimi Score decreased to 133
    6/27/12 4:12 pm Mimimi Score increased to 135
    Ich dachte es gibt zur Rundenwechsel immer nur ein Eintrag. Oder kann es auch mehrere geben? Japan war während des Rundenwechsels nicht im Spiel.

  8. #353
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Wer ist denn Mimimi?
    Zum Rundenwechsel war Falke drin. Evtl. hat er Mimimi eine Stadt abgenommen?

  9. #354
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.466
    Wenn Mimimi Japan ist, dann ist er auf Australien. Falkes Nachbarn sind Indianer und Ami.

  10. #355
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.12
    Beiträge
    3.904
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Wer ist denn Mimimi?
    Zum Rundenwechsel war Falke drin. Evtl. hat er Mimimi eine Stadt abgenommen?
    Das war auch mein erster Gedanke, aber

    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Wenn Mimimi Japan ist, dann ist er auf Australien. Falkes Nachbarn sind Indianer und Ami.
    Das erscheint mir dann doch sehr unrealistisch.

  11. #356
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Oh je, danach hätte ich ja auch mal gucken können.
    Dann tippe ich auf Barbs, die Mimimi ne Stadt abgeraucht haben. Die Barbs werden ja im Rundenwechsel berechnet.

  12. #357
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.12
    Beiträge
    3.904
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Oh je, danach hätte ich ja auch mal gucken können.
    Dann tippe ich auf Barbs, die Mimimi ne Stadt abgeraucht haben. Die Barbs werden ja im Rundenwechsel berechnet.
    Das wird es wohl sein. Danke.

  13. #358
    Registrierter Benutzer Avatar von Tritta
    Registriert seit
    06.03.12
    Beiträge
    447
    Ee wird eine sehr schöne Stadt. 3 mal Nahrung und viel Grünland. gefällt mir.

  14. #359
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Zitat Zitat von Tritta Beitrag anzeigen
    Ee wird eine sehr schöne Stadt. 3 mal Nahrung und viel Grünland. gefällt mir.
    ...und hat direkt nach seiner Gründung schon mehr Einwohner als in Wirklichkeit
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  15. #360
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.09
    Beiträge
    1.181
    Aber könnt Ihr Y jetzt noch an der geografisch richtigen Stelle gründen?

Seite 24 von 147 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •