Seite 21 von 147 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 2194

Thema: 57 Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch

  1. #301
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Zitat Zitat von Telchar36 Beitrag anzeigen
    Hey, da hat wohl jemand ein Trauma. Falke mag ein "Böser" sein, aber keine Dummerchen.
    Wir werden sehen.
    Hat Falke ein AB zu euch geschickt? Nein? Warum sollte er euch dann die Grenzen öffnen? Das wäre doch "dumm"
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  2. #302
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.12
    Beiträge
    3.904
    Zitat Zitat von Telchar36 Beitrag anzeigen
    @ares: Das erste mal vor Dir drinne. WOW
    Es gibt immer ein erstes Mal.

    Techweg: Keine Ahnung, was Du willst. Ich würde Theo versuchen. Ob das viel Sinnmacht: Liebes Forum, bitte Tipps geben. Daher Regler auf 0.
    Wir könnten erstmal Steinmetzkunst forschen. Das bringt uns auch ohne Reli etwas. Stelle es jetzt mal um.

  3. #303
    Stroit
    Gast
    Also ich würd mal 'ne Triere mit 2 Äxten/Speeren bauen und bischen beim Wikinger nerven...


    Einheiten zur Verteidigung braucht Ihr erstmal wirklich nicht.


    Edith: Theo würd ich lassen. Lieber Sachen wie Metallguss, Mathe, Währung ect forschen.

  4. #304
    CIV 6 Liebhaber Avatar von Unabsteigbar
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    Norden
    Beiträge
    2.514
    Edith: Theo würd ich lassen. Lieber Sachen wie Metallguss, Mathe, Währung ect forschen
    Mache ich sonst auch immer.

    Aber was machen wir mit dem Priester aus Stonhenge? NE Reli bietet sich doch an. und das ist nur so möglich.


    Also ich würd mal 'ne Triere mit 2 Äxten/Speeren bauen und bischen beim Wikinger nerven...
    Wie wird BJ reagieren? Ohne Kriegserklärung ist das ja nicht möglich.

  5. #305
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Vorallem Metallguß wird man als Seenation früh brauchen.

    Falls irgendwer auf die Idee kommt, einfach mal mit ein paarTrieren vorbeizuschicken nervt das einen so ziemlich Emoticon: argh
    Die müssen ja nicht einmal beladen sein, es reicht schon, dass sie beladen sein "könnten"

    Zitat Zitat von Telchar36 Beitrag anzeigen
    Aber was machen wir mit dem Priester aus Stonhedge? NE Reli bietet sich doch an. und das ist nur so möglich.
    Goldenen Zeitalter

    Und wann kommt der Prophet? ... die Techs für Theologie könnte man sich später auch noch schnell holen
    Wobei die Staatsform "Theokratie" hätte ja auch was
    Geändert von Pennraugion (25. Juni 2012 um 09:34 Uhr)

  6. #306
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.12
    Beiträge
    3.904
    Was machen wir mit dem Bautrupp? Erstmal eine Mine bauen oder Hütte bauen? Wenn wir uns für Theologie entscheiden, wäre Steinmetzkunst in drei Runden verfügbar.

    Bild

    Hast du auch Portugal Offene Grenzen angeboten?

    Unser Axtkämpfer wird wohl angegriffen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #307
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.12
    Beiträge
    3.904
    Zitat Zitat von Telchar36 Beitrag anzeigen
    Forschung: Frage ans Forum: Sollten wir auf Theologie gehen? Haben einen kommenden Priester und 4 Techs zu Theo. SMK, Poly und Mono. Die sind recht schnell zu kriegen. Dann Teho blubbern und Apo bauen. Ein denkbarer Weg oder ohne Bauwesen gefährlich.
    Wir brauchen aber auch noch Meditation und Priestertum! Diese werden nämlich der Theologie vorgezogen.

  8. #308
    CIV 6 Liebhaber Avatar von Unabsteigbar
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    Norden
    Beiträge
    2.514
    Unser Axtkämpfer wird wohl angegriffen.
    Das wäre cool. Vom Barbdorf? Bin auf Erkundungsmodus gegangen, da ich es unangreifbar sehe. Aber das wäre cool. Er hat 5 HP und WK I.

    Zum Überlegen der Forschung: SMK finde ich auch so gut. Steine sind anschließbar und wir hätten 3 Runden zum Überlegen.

    Portugal: Nö, keine offenen Grenzen angeboten. VErgessen. Warum ist deren AB da. Wollen die auch ´ne Umseglung starten? Kommen wir ohne die aus? Müssten doch panama haben. Also anbieten.

    Was machen wir mit dem Bautrupp? Erstmal eine Mine bauen oder Hütte bauen?
    Die Frage ist doch, sollen die beiden zugreifenden Städte eher Prod oder Kommerzlastig sein? Wäre für Haupstadt als Prodzentrum bis ins Mittelalter. Dann muss ´ne Eisenhüttenstadt ausgesucht sein.

  9. #309
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Telchar36 Beitrag anzeigen
    Mache ich sonst auch immer.

    Aber was machen wir mit dem Priester aus Stonhenge? NE Reli bietet sich doch an. und das ist nur so möglich.



    Wie wird BJ reagieren? Ohne Kriegserklärung ist das ja nicht möglich.

    Nen Propheten kann man erstmal aufheben. Find Theo halt teuer und nur begrenzt nützlich für Euch, außer dass man halt den Propheten verwenden kann.

    Die Trieren-Aktion natürlich mit Kriegserklärung. Evtl kann man 'ne Stadt abbrennen.

  10. #310
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.12
    Beiträge
    3.904
    Sormesborg ist seine Pferdestadt. Er hätte also keine Pferde mehr. Wenn er dann aber Eisen oder Kupfer findet, haben wir eventuell ein Problem.

  11. #311
    CIV 6 Liebhaber Avatar von Unabsteigbar
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    Norden
    Beiträge
    2.514
    Wir brauchen aber auch noch Meditation und Priestertum! Diese werden nämlich der Theologie vorgezogen.
    ich blubber sonst recht wenig. Sieht man an solchen Gedankenfehlern. Also auf MAthe + Währung + BW. Den Propheten für ein MA-GA aufbewahren?

  12. #312
    Stroit
    Gast
    Oder evtl. versuchen 'ne Reli über Gesetzgebung zu bekommen? Liegt immerhin auf dem Weg zu ÖV ect...

  13. #313
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.12
    Beiträge
    3.904
    Zitat Zitat von Telchar36 Beitrag anzeigen
    ich blubber sonst recht wenig. Sieht man an solchen Gedankenfehlern.
    Da bist du nicht der einzige.

    Also auf MAthe + Währung + BW. Den Propheten für ein MA-GA aufbewahren?
    einverstanden
    Ich stelle dann heute nach dem Zug vom Falken um, wenn er nicht mitten in der Nacht zieht.

  14. #314
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Ich glaube kaum, dass die Barbaxt sich in der Stadt verschanzen wird. Eher greift die an. Danach könnt ihr dann weiter auf Krieger eindreschen.

  15. #315
    CIV 6 Liebhaber Avatar von Unabsteigbar
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    Norden
    Beiträge
    2.514
    Ich glaube kaum, dass die Barbaxt sich in der Stadt verschanzen wird. Eher greift die an. Danach könnt ihr dann weiter auf Krieger eindreschen.
    Dann hat die 2te Axt 2 Runden verloren, da ich die Richtung Berlin zug.
    Wäre nicht schlecht, dann schaffen wir das noch mit der Stadt. Endlich auch mal Glück. EInen WK I Axti prügelt die niemals aus einem Wald.

Seite 21 von 147 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •