Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 204

Thema: GTA V

  1. #1
    Hedonist Avatar von Allmächtig
    Registriert seit
    03.03.10
    Ort
    Überall und Nirgens
    Beiträge
    1.261

    GTA V

    GTA VEmoticon: herthaEmoticon: bvbEmoticon: 	pauli
    http://www.rockstargames.com/

    Californien Auch wenn ich lieber nach Miami + Havanna gereist währe, hätte es cool gefunden Menschen, Drogen und Waffen von Kuba nach Amerika zu Schmugeln, aber trotzdem California ist auch geil
    Was mir beim Trailer aufgefallen ist:
    Bei 1.00 sieht man nen Kampfjet: F22 oder F18 würd ich spontan sagen, konnte ihn kaum erkennen, aber ich will den auf jeden Fall fliegen
    Bei 0.20 sieht man Wanderer und ein gewaltige, weitläufige Natur
    Bei 0.40 Sieht man einen wichtigen Charackter würde ich vermuten der hat auf jeden Fall ein teures Apartment mit Blick über die Stadt, und sieht finster aus
    Bei 1.11 und bei 1.03 sieht mann Los Angeles Santos im Panorama, anscheinend werden die Städte wohl größer als in San Andreas, oder wir kriegen es mit einem riesen LA + riesen Umland zu tun, was ich auch toll fände

    Ihr seid drann...

    Edith: Hab es geschafft einen Screenshot des Jets zu schießen:
    Bild
    V förmige Heckflügel, keine Canards, keine Stealthform und nur eine Düse Das schließt die F18, die Harrier, die F16, den Eurofigter, alle MiGs, die F15, und die F22/F35 aus Was bleibt da eigentlich dann noch übrig?

    Nachdem was der Kerl im Trailer erzählt hat, ist unser Protagonist anscheinend ein Vater, der aus seiner Vergangenheit aussteigen, und sich in Kalifornien mit seinen Kindern zur Ruhe setzten will. Wie das Leben aber so spielt, holt ihn seine Vergangenheit wieder ein, und zieht ihn wieder zurück in den Sumpf, dem er sich entronnen wähnte. Gefällt mir
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg Jet.jpg (148,3 KB, 532x aufgerufen)
    Geändert von Allmächtig (02. November 2011 um 23:31 Uhr)
    ..the only thing we have to fear is fear itself..
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ist ja ok wenn du deine Meinung behältst, es kann ja nicht jeder immer richtig liegen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor zu gleicher Zeit, – das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen... Ich bin der Tod geworden, Erschütterer der Welten"
    Robert Oppenheimer 1904-1967

  2. #2
    Westcoast! Avatar von LeSmou
    Registriert seit
    31.12.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    917
    Grand Theft Auto.

    Kalifornien klingt auf jeden Fall nett. Hoffen wir, dass die Atmosphäre von Liberty City wenigsten ansatzweise wiederholt werden kann.
    Das (epische) Theater legt dem modernen Menschen nunmehr die Welt vor zum Zugriff.
    - Bertolt Brecht

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Ich muss mir erstmal einen Rechner kaufen, auf dem IV läuft

  4. #4
    Ausgetreten
    Gast
    Das klappt doch bestimmt wieder nur, nachdem man sich bei 36 Diensten registriert hat und sich ne Spyware auf den Rechner lädt - dann kann man es exakt 1 Komma 374 mal installieren.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Die Frage ist, wann das Spiel dann überhaupt auf den PC portiert wird....oder ob. Wobei mich ja wundert, dass LA Noire für den PC kommt und Red Dead Redemption nicht.
    smack smash

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Wenn sie sich nicht mit der gleichen Grafik aus GTAIV lächerlich machen wollen, dann sind sie gezwungen im Minimum auf das Niveau des iCEnhancer zu kommen.
    Wohlgemerkt, der iCEnhancer ist 'nur' eine Mod, es wäre also äusserst peinlich wenn GTAV ein schlechteres Bild machen würde, also eine Mod für eine, in die Jahre gekommene, Engine
    Aber genau hier liegt der Hund begraben. Weil ich glaube kaum, dass auf Konsolen noch mehr Leistung zu holen ist. Wollen sie also beeindruckende Weitsichten, schöne Schatten und reflektierende Objekte zeigen, dann müssen sie den Titel für den PC bringen. Alles andere wäre lächerlich, weil sie sonst hinsichtlich der Technik keine Steigerung mehr bieten könnten.
    Das heisst die Modder würden das Programm quasi schon vor Veröffentlichung in den Schatten stellen und das will R* wohl kaum riskieren.

    Ich freue mich jedenfalls auf den Titel und hoffe dass alle drei Städte vertreten sind
    Wenn man schon von Kalifornien (San Andreas) spricht, wo bleibt eigentlich San Diego? Ich war diesen Sommer dort und von allen grossen Städten in Kalifornien war SD mit Abstand die interessanteste.
    Okay, mein Eindruck wurde sicher auch durch die ComicCon beeinflusst

  7. #7
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Zitat Zitat von Fankman Beitrag anzeigen
    Wenn...
    Ich dachte die PS3 wäre noch gar nicht ausgereizt?
    Wie auch immer, ich hab auch so meine Zweifel ob das Ding direkt für den PC kommt. Andererseits müsste ich mir dann wohl nen neuen PC zulegen

    San Andreas find ich . Ein San Diego GTA dürfte bei den meisten Amerikanern als europäische Version missverstanden werden

  8. #8
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    och nö kalifornien

    ich will an die ostküste,oder wie wärs mal mit russland

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Lieber wäre mir ein "Remake" von GTA London 1969.

    Dass GTA V ein exklusiver PC Titel wird, ist wunschdenken. Ich gehe jede Wette ein, dass die PC Version auch erst einige Monate nach der Konsolenversion veröffentlicht wird - so war das bei Rockstar nunmal schon immer (Wenn es überhaupt eine PC Version gab). Auf den Konsolenmarkt (Der nunmal leider 75% der Umsätze ausmacht mittlerweile, wenn nicht mehr), wird man ganz sicher nicht verzichten. Es steht nur in den Sternen, ob GTA V eventuell erst mit den NextGen Konsolen auf den Markt kommen wird.
    Nur weil da jetzt ein Trailer ins Netz gestellt wird, muss das ja nicht bedeuten, dass das Spiel in den nächsten Monaten rauskommt.
    smack smash

  10. #10
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    das spiel wird ja auch schon länger entwickelt,ich glaube kaum dass sie schon next-gen konsolen zur verfügung haben

    und so einen millionenschweren titel werden sie wohl auch nicht als launchtitel riskieren

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Andererseits würde sich eine NextGen Konsole mit GTA V als Launchtitel verkaufen wie geschnitten Brot.
    smack smash

  12. #12
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Das Spiel soll ja angeblich schon im Sommer 2012 erscheinen. Ach noch was das Flugzeug könnte eine F-35 sein.

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von hatstick
    Registriert seit
    25.03.02
    Beiträge
    90
    GTA5 wird definitiv für die aktuellen Konsolen kommen, das ist wie angesprochen schon länger in der Pipeline und man sieht es ja auch an der Grafik, das es klar auf GTA4 aufgebaut ist.

    Bin ich froh drüber, dann lüppt es noch auf meinem ollen C2Q @ 3GHz.

  14. #14

  15. #15
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •