Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Chancenlos gegen Lenkraketen?

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Eine Civ2-Partie endete auch oft mit einem überraschenden Atomangriff der KI. Die setzte da sogar Fallschirmjäger ein, um die genukten Städte direkt zu besetzen.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  2. #32
    Affe der Affen! Avatar von Osymandias
    Registriert seit
    16.04.04
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.287
    Ich nutze Nuklearwaffen ausgiebig, vor allem die kleinen, billigen taktischen Nuklearwaffen. Ganze Flotten an U-Booten bestücke ich damit und im rechten Zeitpunkt wird die Infrastruktur etc. des Gegners per Luftwaffe und Nuklearwaffen zerlegt und mit Bodenmilitär überrollt.
    Zitat Zitat von T. Krieger/H. T. Kautz
    Für jedes scheinbare Zeichen, jedes vergebliche Wunder gibt es eine einfache, rationale Erklärung, die ohne das Übernatürliche auskommt. Vielleicht keine so schöne, poetische, wie sie der Wunderglauben bietet. Vielleicht eine, die anzunehmen weniger befriedigend ist. Aber nicht der Glaube an das Übernatürliche hat die Menschheit zu den Sternen gebracht. Sondern das unerschütterliche Vertrauen in die Prinzipien der Ratio.

  3. #33
    ewiges Talent Avatar von teppic
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    153
    Ich selber nutze "niemals nie" die A-Bombe, auch nicht als Vergeltung. Da gibt es subtilere Methoden... Dauert zwar länger macht aber auch mehr Spaß.

    Ich benutze Sie nicht wegen moralischen Bedenken.
    Lacht mich aus, aber so ist es.
    Habe sie in CIV auch immer gleich verbieten lassen.

    Angegriffen von der KI wurde ich mit Atombomben nur in Civ2, da hat sich die KI aber auch die Bomben so was selbst um die Ohren geworfen (ich erinnere mich da an ein Szenario, hieß WWIII oder so ähnlich.
    Da war schon nach wenigen Runden die halbe Erde vernuket und die Klimaerwärmung war keine Erwärmung mehr sondern eine Klimahitzewelle).
    "Ich kann nicht sagen, dass ich es nicht gesagt habe, weil ich es gesagt habe."

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •