Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 4 Fragen...

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.10
    Beiträge
    1

    4 Fragen...

    Hallo

    Ich bin völlig neu bei Civ und hätte ein paar Fragen:

    Woraus ist ersichtlich welche Technologien freigeschaltet werden müssen um "weiter nach rechts" zu kommen? In meinem Spiel mit Indien in dem ich den Kultursieg angestrebt habe, habe ich zielgerichtet auf die Kulturgebäude und Wunder geforscht. An einem Punkt allerdings kam ich nicht mehr weiter und musste fast den kompletten unteren Technologiebaum nachholen. Ist das so gewollt?

    Ist es richtig das Einheiten keinen Unterhalt kosten?

    Wie verbündet man sich effektiv mit Stadtstaaten und anderen Völkern. Gibt es bessere Möglichkeiten als den Stadtstaaten nur Geld in die Tasche zu schieben und ab und zu ihre Aufgaben zu erledigen?

    Wo finde ich Infortmationen zum Handels- und Forschungsabkommen zwischen den Kolonien?

    Vielen Dank schonmal für die Antworten
    Geändert von Worf der Große (03. Oktober 2010 um 17:18 Uhr)

  2. #2
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Zitat Zitat von Menace Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich bin völlig neu bei Civ und hätte ein paar Fragen:

    Woraus ist ersichtlich welche Technologien freigeschaltet werden müssen um "weiter nach rechts" zu kommen? In meinem Spiel mit Indien in dem ich den Kultursieg angestrebt habe, habe ich zielgerichtet auf die Kulturgebäude und Wunder geforscht. An einem Punkt allerdings kam ich nicht mehr weiter und musste fast den kompletten unteren Technologiebaum nachholen. Ist das so gewollt?

    Ja. Manche Technologien benötigen eine andere zwingend als Vortech.

    Ist es richtig das Einheiten keinen Unterhalt kosten?
    Nein. Sie kosten Unterhalt, scheint exponentiell nach oben zu gehen und von der Anzahl der Städte und der Bevölkerung abzuhängen.