Seite 49 von 49 ErsteErste ... 394546474849
Ergebnis 721 bis 723 von 723

Thema: PB 38 Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade

  1. #721
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Gut, kann sein. Auf jeden Fall gehts da heiß her:

    Wenn ich richtig gezählt habe, hat Cleminenz schon 11 Städte verloren. Er forscht zZ auf Raketentechnik. Bin gespannt, ob, wann und wo er zurückschlagen kann... Er wird aber definitiv vernichtet, sieht man unten im Powergraphen...



    Die Demo mit BSP- Ind- und Elektrograph
    Achtung Spoiler:

    Erster im Land


    BSP: geht wohl, bei 0% Forschung ganz ordentlich. Im Vergleich zu Ben sieht einfach alles schlecht aus


    Ind: Für die Cleminenz kam die Industrialisierung etwas zu spät. Bei uns zwar noch später, aber Ben wird uns wohl erst mal nicht angreifen


    Power: Aua!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  2. #722
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Fast zwei Wochen Pause und schlechte Aussichten auf eine pausenfreie Zukunft, kombiniert mit einem nicht mehr zu verhindernden Sieg von BigB beenden dieses PB

    Insofern: Gratulation zum Sieg, Ben. Auch wenn ichs dir Anfangs nicht gegönnt habe

    Wir Äthiopier schließen das Spiel auf Platz 2 ab, aber wer weiß, wie es nach der Stadtübergabe ausgesehen hätte
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  3. #723
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289

    So ein zweiter Platz ist ja auch etwas Schönes, auch wenn da noch Maultiers Städte bei sind. Ihr habt zwei schöne Kriege durchgeführt und gezeigt, wie eine gute Absprache untereinander und mit Maultier funktioniert.

    Diejenigen mit ihrem [PPP xxx] sollte man wohl immer im Auge haben

Seite 49 von 49 ErsteErste ... 394546474849

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •