Seite 72 von 108 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1615

Thema: Victoria 2

  1. #1066
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    bei mp mach ich auch mit
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  2. #1067

  3. #1068
    Registrierter Benutzer Avatar von Edu
    Registriert seit
    22.10.08
    Beiträge
    942
    Zitat Zitat von nils_z Beitrag anzeigen
    Aber kann mann einfach so drauf bleiben ohne die Reformen durch zuführen das erhört doch die Revolten oder.
    Habe es geschafft Italien zu gründen aber jetzt wo ich keine Fabriken mehr selbst bauen kann gehst zurück hatte mal soviel.
    Also zu guten Teilen liegt das vermutlich an der Vanilla Version, da ist der Bedarf nach den Waren noch sehr unausgeglichen, was sich dann auch in nicht profitablen Fabriken niederschlägt, die unter LF dann automatisch geschlossen werden.

    ATM habe ich ein Spiel mit Italien laufen und als einzigen MOD POPDemand(irgendeine etwas ältere Version, aber ich tausche die Versionen zwischendurch nicht aus, weil es zu Abstürzen führen kann) drauf. Da konnte ich in meinen Startprovinzen problemlos mit Staatskapitalismus aufbauen und fast alle Fabriken erwirtschaften durchgehend Gewinn, (Ausnahme die die Kriegsmaterial produzieren und die Färbemittel Fabriken, wobei zweiteres vermutlich inzwischen auch gefixxt wurde) Von daher hat der Wähler getriebene Wechsel an der Macht und LF auch fast keinen Schaden angerichtet.

  4. #1069
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Jemand Lust Vicky 2 MP jetzt, sofort?
    so an einem Abend? Glaube nicht dass man da besonders weit kommt.
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  5. #1070
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    naja das soll ja sowiso eher ein Freundschaftsspiel werden, bis zum Patch dürfte das eh noch etwas holprig sein.

    Ich hätte heute noch Zeit, aber damit sich genug Leute einfinden könnten wir doch sagen morgen 18 Uhr treffen wir uns hier im Forum und starten das Spiel!

    heute würds sogar auch noch passen, aber wenn wir jetzt einen fixen Termin zusammenbekommen für eine nette kleine Runde, wäre das schon mal wirklich ein Anfang.

    Wie gesagt, wenn sich noch weitere Melden bin ich jetzt auch für ein Spiel zu haben.
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  6. #1071
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.567
    Bin immer noch dabei. Notfalls kann man es zu zweit versuchen <.< Also ob man überhaupt eine Verbindung hinkriegt <.<

  7. #1072
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    Ok warum nicht.

    Aber ich bin wirklich noch ein noob in diesem Spiel deswegen wärs mir auch recht wenn mehr Spieler dabei wären.
    Also ich mach mal einen neuen Viktoria 2 Multiplayer Thread auf, dann können wir mal besprechen wie das überhaupt funktioniert.
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  8. #1073
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich spiel jetzt mal den Russen und spiel die Axt im Walde. Sollen doch die ganzen selbsternannten Weltpolizisten bis vor Moskau marschieren, bis dann die Armeen so klein sind, dass ich sie mit einem Regiment besiege .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  9. #1074
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.471
    Und? Wie ist es dir ergangen?

    Ich warte noch auf die Counter, VK hat mich da abgeschreckt
    Hallo.

  10. #1075
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Ich spiel jetzt mal den Russen und spiel die Axt im Walde. Sollen doch die ganzen selbsternannten Weltpolizisten bis vor Moskau marschieren, bis dann die Armeen so klein sind, dass ich sie mit einem Regiment besiege .
    In old Russia, winter fights for you!
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  11. #1076
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich hab ja noch nicht angefangen, weil ich so wenig Zeit habe .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  12. #1077
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ob ich den Engländer angreifen soll? British Columbia liegt direkt zwischen Alaska und Washington .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #1078
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.471
    Mal ne Frage kreativer Natur. Arbeite ja an meiner postnuklear-Mod. Das Scenario sieht frei nach Nostradamus wie folgt aus



    Blau: Vereinigte Staaten von Nordamerika, Mexiko (Biodiesel, Migrationsprobleme) und Kanada (Rohstoffe) wurden gewaltsam in die USA integriert, wo man schon dabei war Kuba auch gleich noch. Inseln im Pazifik und in der Karibik sind auch blau, erst Recht natürlich Haiti Das entvölkerte GB wurde als Sprungbrett integriert um Europa neu zu besiedeln.

    Lila: Arabische Union. Der Iran war Auslöser für den dritten Weltkrieg - nachdem es die islamische Welt vereinigt hatte entvölkerte es Europa um es daraufhin wieder neu zu bevölkern. Vor Allem Rom war wichtig (Sitz des Christentums vernichten). Aber auch Frangreich und die Niederlande gehören zum Einzugsbereich, da hier Recht viele Menschen arabischer Herkunft wohnten. Zwar sind die Gebiete noch immer dünn besiedelt doch gehören sie zweifelsohne zum Hoheitsgebiet des Irans.

    Spanien: Behält die Souveränität, da es auf Grund der großen Küste viele Überlebende gibt.

    Grau: EU. Der von den USNA neukolonisierte Teil Europas.

    Rot: Neu-Israel. Wollt ich drin haben.

    China: Erobert Sibierien von Russland.

    Volksrepublik Korea: Hat Südkorea erobert.

    Indien + Pakistan: Grenzen unsicher, aber da guck ich mal in nen Atlas

    Südostasien: Zusammenschluss aus Angst vor China.

    Japan & Australien: Autonom. Schutz durch USNA.

    Nun zu den Sachen bei denen ich auf Ideen von euch hoffe:

    Südamerika: Sollte relativ unbeschadet sein...oder ein Recht starkes Chile und Brasilien...keine Ahnung...

    Afrika: Ein paar Länder dürften ohne westlichen Einfluss wohl nicht gleich in Anarchie verfallen...stelle ich mir zumindest so vor. Ein Großteil wird wohl schwarz bleiben um erneut von den Großen ausgebeutet zu werden. Reinzunehmen wären wohl auf jeden Fall Südafrika. Eventuell den Norden großiranisch machen? Welche Länder hätten denn gute Chancen "durchzukommen"?

    Russland: Keine Ahnung...hat von China aufs Maul bekommen, viel Land sollte nicht über bleiben, eventuell die chinesisch-russische Grenze noch bis zum Ural verlegen? Was amche ich mit Zentralasien? Der Kaukasus? Eventuell alles russich als Art Ausgleich? Die Grenze EU-Russland muss auch noch überarbeitet werden...soll möglichst auf das heutige begradigt werden.

    Island: Glaub das lasse ich schwarz

    Und wie könnte es in Mittelamerika aussehen? Das finde ich auch recht schwierig.

    Die Hälfte des Balkans (ca.) kann eventuell auch noch lila
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  14. #1079
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Postnuklear? Du meinst sowas wie die Brotherhood of Steel?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  15. #1080
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.471
    mmmmjo, nur mit "etwas" mehr Bevölkerung. Mir schweben so 2-4 Milliarden vor. Obwohl...eventuell...bei zuvielen macht der PC eventuell schlapp
    Hallo.

Seite 72 von 108 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •