Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Civ 4 Complete

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    113

    Civ 4 Complete

    Hallo zusammen,
    hab heute die Complete-Version erstanden und installiert, leider gibt es beim Starten ein Problem. Es kommt die Meldung:
    "Initialize Renderer failed: Check DirketX Installation, latest Graphics Drivers and Graphics Settings Parameters:
    - width = 1024
    - height = 768
    - flags = 0xc
    - hwnd= 0xb0270
    - adaptrid = 0
    - deviceid = 3

    Error: Creation failed: Invalid 3D device type"

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  2. #2
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    In der Bibliothek wird auf diesen Thread verwiesen, vielleicht hilft es.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    113
    Woah hey, vielen Dank! Werd mich gleich mal dranmachen, es auszuprobieren. Hab zwar in der Bibliothek ein wenig gestöbert, aber war eher der Meinung, das es ein "Complete"-Problem ist...
    Mein Civ3 läuft ja ohne Probleme!
    Mal schauen, ob es mich heut noch bockt, da herum zu basteln, wollte eigentlich schon längst zocken

  4. #4
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Meinst Du wirklich Civ3?

    Wenn Dein Civ4 bisher ohne Probleme lief könnte vielleicht ein Update des Grafiktreibers helfen. Oder installiere mal das DirectX von der Complete-DVD.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    1

    Complet CIV 4

    hallo hab da ein problem bei der installation von Caesium

    Habe das complet civ 4 pack, bfs warlords, nun bei mir kommt ein fehler


    Das setup kann nicht durchgeführt werden, da Civ 4 Warlords nicht installiert ist.


    Könntet ihr mir da helfen, hab es installiert weiss aber nicht warum der fehler kommt

    danke

    Salve Julius

  6. #6
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Könnte mir jmd., der ihn auslesen kann, bitte einmal den Registrypfad zu Complete hier posten?

  7. #7
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Zitat Zitat von Caesium Beitrag anzeigen
    Könnte mir jmd., der ihn auslesen kann, bitte einmal den Registrypfad zu Complete hier posten?
    Kein Problem, ich musste diesen selber ermitteln, um beispielsweise das Tool zum Löschen der Civ-Caches für Civ4-Complete zu erweitern. Es sind also jetzt zwei Registry-Keys anstelle von nur einem Key zu durchsuchen, um den Installationspfad zu finden, Beschreibung im 3.Post hier: http://www.civforum.de/showthread.php?t=45210
    Kai · Team civilized.de

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    113
    Ich bins nochmal...

    Hab grad versucht, das in dem u.g. Thread geschriebene umzusetzen,

    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    In der Bibliothek wird auf diesen Thread verwiesen, vielleicht hilft es.
    aber da ich ja ein Computerdepp bin, bin ich leicht überfordert. Hat denn keiner das selbe Problem mit der neu herausgekommenen neuen Version?

    Z. B. weiß ich gar nicht, wie ich auf meine Grafikkarte zugreifen könnte, um ggf. die Einstellungen zu überprüfen geschweige denn, das ich wüsste, was da in meinem Computer drin ist

    Es kommt auch immer beim Starten von Windows XP, dass es GameSpy Comrade nicht starten kann!

    Ich bin verzweifelt, wer weiß Rat und kann mir ein idiotensichere Hilfe geben, bzw. gibt es doch sicher einen Support bei der dt. Filiale von Civilization...

    VG, Gerhard

  9. #9
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Zitat Zitat von Vorner Beitrag anzeigen
    Es kommt auch immer beim Starten von Windows XP, dass es GameSpy Comrade nicht starten kann...
    Offenbar ist Deine Installation völlig verhunzt. Ich würde versuchen, das Programm komplett zu deinstallieren, und es danach nochmals zu installieren. GameSpy Comrade braucht man übrigens nicht zu installieren, das ist nur Werbung für Gamespy. Hilft das alles nichts, würde ich einen Fachmann aufsuchen - oder Windows neu installieren oder eine Reparaturintallation durchführen. Denn auf einem verbogenen System läuft keine anspruchsvolle Software.
    Kai · Team civilized.de

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    113
    Hmm, also ich hab jetzt auf www.2kgames.de/civ genau das gefunden, was ich suche, allerdings schickt mich der wieder auf die AMD-Seite, bei der ich was mit meinen Grafiktreiber machen soll, den ich nirgends finde - wo soll ich denn da suchen?

    Vielen Dank für eure Bemühungen, vG, Gerhard

    PS: Deinstallieren und wieder installieren war das erste, was ich gemacht hab, aber des hat nicht weitergeholfen...

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    113
    Nochmal danke für die viele Mithilfe - Problem gelöst!

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von kafimenes
    Registriert seit
    10.10.06
    Beiträge
    11
    hallo leute!
    ich habe mir complete gekauft und installiert. als ich es dann endlich spielen wollte kam folgender error:
    "caught unhandled exception creating XML parser object Current XML file is:"

    ich hab echt keine ahnung was das bedeutet und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

  13. #13
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von kafimenes Beitrag anzeigen
    hallo leute!
    ich habe mir complete gekauft und installiert. als ich es dann endlich spielen wollte kam folgender error:
    "caught unhandled exception creating XML parser object Current XML file is:"

    ich hab echt keine ahnung was das bedeutet und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    Schau mal hier.

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von kafimenes
    Registriert seit
    10.10.06
    Beiträge
    11
    super danke!

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.07
    Beiträge
    4
    Ich habe mir nun auch mal Civ4 Complete zugelegt und bekomme immer wenn ich es starten will die Meldung das mein DVD-Laufwerk deaktiviert wurde. Danach ist es im Arbeitsplatz auch nicht mehr zu finden, Erst nach Neustart ist es wieder da. Ich habe Civ dann auch schon 3x deinstalliert aber es hat nix genützt. Mein BS ist Win2000.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •