Seite 26 von 32 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 479

Thema: Fragen und Anmerkungen

  1. #376
    von Brenodor Avatar von Waldläufer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    2.615
    Im Civ-Wiki fehlt mir alles rund um das neuste Civilization-Brettspiel plus Addons. Bestehen Pläne diese aufzunehmen?
    PBEM offen: -, beendet: #56, #11, gewonnen: #32
    3DS Friendcodes neu!
    Wii Friendcodes

  2. #377
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Pläne in dem Sinne nicht. Wenn jemand aber Lust hat so ein Projekt aufzuziehen und es in die Wiki einzufügen, dann ist er natürlich herzlich willkommen! Man kann da ja auch durchaus erstmal klein anfangen.
    Sig sauer

  3. #378
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Interessant, inzwischen funktioniert civwiki.de/showthread... usw. genauso wie bei civforum.de/... . Früher funktionierte ja noch schachtelsatz.de, was aber inzwischen zu Willis Webseite weiterleitet .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #379
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    @Marseille77: Ist das denn soviel sinnvoller, dass jetzt die Kästen bei den Civ5-Zivilisationen auf der rechten Seite stehen? Beispiel: http://civ-wiki.de/wiki/Siam_%28Civ5%29

  5. #380
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Uh, nee, das ist ja garnicht gut.

    Bei Civ5 sollten die Infokästen ja extra links sein, damit alle wichtigen bzw. grundlegenden Infos sofort auf einen Blick hat. Ich finde es immer unglücklich, wenn man erst nach rechts rübergucken muss.

    Wobei ich die Einarbeitung der 3D-Bilder und die Ziv-Linksliste unten sehr gut finde. Aber der Inokasten sollte wieder nach rechts. Vor allem auch, weil es überall im Civ5-Bereich so ist bzw. angedacht ist.
    Sig sauer

  6. #381
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Uh, nee, das ist ja garnicht gut.

    Bei Civ5 sollten die Infokästen ja extra links sein, damit alle wichtigen bzw. grundlegenden Infos sofort auf einen Blick hat. Ich finde es immer unglücklich, wenn man erst nach rechts rübergucken muss.

    Wobei ich die Einarbeitung der 3D-Bilder und die Ziv-Linksliste unten sehr gut finde. Aber der Inokasten sollte wieder nach rechts. Vor allem auch, weil es überall im Civ5-Bereich so ist bzw. angedacht ist.
    Du meinst wohl nach links, oder? Einen Nachteil hat übrigens der Infkasten links: Bei niedriger Auflösung verschwimmen Kasten und der Rest ineinander und es wird unleserlich. Das habe ich an dem einen Uni-Computer immer bemerkt, aber auch nur da...

    Die Ziv-Linkleiste ist top, das Herrscher-3D-Bild finde ich persönlich hingegen etwas fehlplaziert.

  7. #382
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ich hätte halt gedacht, dass es wie die Civ5-Einheiten macht: http://civ-wiki.de/wiki/Raketenartillerie_%28Civ5%29

    Infobox links. () Daneben das Bild.
    Je nach Höhe und Platz dann die weiteren Abschnitte neben bzw. unter die Box.
    Sig sauer

  8. #383
    Registrierter Benutzer Avatar von Marseille77
    Registriert seit
    03.08.13
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    11
    Also ich habe jetzt die Box etwas neu gestaltet:

    http://civ-wiki.de/wiki/Vorlage:Zivilisation_Info_Civ5

    Der Vorschlag von Worf ist gut. Das Problem war nämlich, dass der Text auf verschiedenen Monitormodellen wie ein durcheinander wirkt. Ändere es gerade wirder ind en Urzustand zurück mit neuer Box und der Formatierung wie bei den Einheiten.

  9. #384
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Wow
    Das sieht echt klasse aus.
    Sig sauer

  10. #385
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Mann, Mann, Mann ...

  11. #386
    Registrierter Benutzer Avatar von Marseille77
    Registriert seit
    03.08.13
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    11
    So habe ein paar Bilder für die Infoboxen (BNW, DLC) vervollständigt. Jetzt sehen sie nicht mehr Lückenhaft aus.

  12. #387
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Super

  13. #388
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Ich finde es nachwievor gewöhnungsbedürftig. Aber wenn es euch gefällt, ist super

  14. #389
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660
    @Marseille77: Ein großes Kompliment an dich für deine Arbeit an den neuen Infoboxen - die sehen echt super aus! Die würde ich gerne überall sehen - insbesondere noch bei den Einheiten.

  15. #390
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Da braucht man ja eine Lupe

Seite 26 von 32 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •