Seite 1465 von 1466 ErsteErste ... 465965136514151455146114621463146414651466 LetzteLetzte
Ergebnis 21.961 bis 21.975 von 21978

Thema: Der Nationalmannschafts-Stammtisch

  1. #21961
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.312
    aus derr gleichen DIskussion von vor etwa 2 Jahren

    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Frauenfußball halt Es gibt einige Sportarten, bei denen ich lieber Frauen als Männer gucke (z.B. Volleyball oder Biathlon) und viele wo's mir egal is, welches Geschlecht, aber beim Frauenfußball kann ich nicht zugucken ...
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    klar gibt es bei den Männern ebenso viele Gurkenspiele zum Abschalten wie bei den Frauen; aber die sind dann trotzdem dynamischer/schneller, körperlicher/robuster und die Bälle haben ne ganz andere Länge und mehr Druck, das fehlt mir beim Damenfußball einfach. Man muss beim Damenfußball dahingehend Abstriche machen und es als Damenspiel sehen, aber dann packt mich das halt nicht
    dem habe ich nichts hinzuzufügen

  2. #21962
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen

    Das sieht man schon, wenn man sich nur die Spielerinnen ansieht. Früher war das eine Party aus Walküren, Butterstampfern und Pummelfeen.

  3. #21963
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich muss schon zustimmen, dass unsere Frauen-N11 eine Reihe an hübschen Mädels hat .

    Daher hab ich mal die Instagram-Profile der Damen durchgesehen, und meine Top-Elf wäre:
    1. Merle Frohms
    2. Stina Johannes
    3. Laura Freigang
    4. Sydney Lohmann
    5. Klara Bühl
    6. Giulia Gwinn
    7. Sjoeke Nüsken
    8. Vivien Endemann
    9. Lena Oberdorf
    10. Kathrin Hendrich
    11. Melissa Kössler

    Allerdings glaube ich funktioniert das als reale Elf nicht, denn ich hab da zwei Torwärtinnen drin .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #21964
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.473
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Denke, das ist der Knackpunkt. Das Feld ist einfach zu groß. Vielleicht könnte man das mit 12 statt 11 Spielerinnen kompensieren?
    Nö. Eishockey ist schneller wenn weniger auf dem Platz sind. Warum sollte das beim FuBa anders sein? Dann werden die Räume ja noch kleiner.
    Hallo.

  5. #21965
    Bovanischer General aD Avatar von Bamser
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Neben Moes Taverne
    Beiträge
    1.807
    Hm beim Eishockey ist 3vs3 viel taktischer. Allerdings wenn dann die Jagd losgeht, geht es bis zum Buli hin und her. Keine Ahnung ob das insgesamt schneller ist. Bei weniger Leuten wird eigentlich mehr auf Sicherheit gespielt, weil ein Duell schon den Konter auslösen kann. Müsste man mal ausprobieren.

  6. #21966
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.841
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Ich muss schon zustimmen, dass unsere Frauen-N11 eine Reihe an hübschen Mädels hat .

    Daher hab ich mal die Instagram-Profile der Damen durchgesehen, und meine Top-Elf wäre:
    1. Merle Frohms
    2. Stina Johannes
    3. Laura Freigang
    4. Sydney Lohmann
    5. Klara Bühl
    6. Giulia Gwinn
    7. Sjoeke Nüsken
    8. Vivien Endemann
    9. Lena Oberdorf
    10. Kathrin Hendrich
    11. Melissa Kössler

    Allerdings glaube ich funktioniert das als reale Elf nicht, denn ich hab da zwei Torwärtinnen drin .
    Wenn ich Merle Frohms ansehe habe ich immer das Gefühl von "Manuel Neuer mit Titten". Excuse my french.
    Aber soll das hier auf ein "Geile Hühner"-Niveau runter?
    Dann mit Bezug auf das aktuelle Spiel schau Dir mal Glodis Viggosdottir bei Instagram an. Die fand ich schon vor zig Jahren toll. Die erste Damen-EM oder WM, die ich je gesehen habe. Da war die knappe 20, hatte eine wahnsinnige rote Mähne bis weit über den Rücken. Damals süß, heute wow.


    Sonst möchte ich darauf hinweisen, dass die Damen gerade 3:1 gegen Island führen. Nach einer schwachen Phase in Halbzeit 1, in der sie das 1:1 hinnehmen mussten, finde ich, dass Island in HZ2 kein Bein mehr auf den Boden bekommt.

  7. #21967
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.473
    Zitat Zitat von Bamser Beitrag anzeigen
    Hm beim Eishockey ist 3vs3 viel taktischer. Allerdings wenn dann die Jagd losgeht, geht es bis zum Buli hin und her. Keine Ahnung ob das insgesamt schneller ist. Bei weniger Leuten wird eigentlich mehr auf Sicherheit gespielt, weil ein Duell schon den Konter auslösen kann. Müsste man mal ausprobieren.
    Ich bezog mich auf Overtime 4 vs 4.

    Im Extremfall ist ein Feld in der Größe von Ägypten wohl genauso langweilig wie ein Spiel auf einer Briefmarke.
    Hallo.

  8. #21968
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Nö. Eishockey ist schneller wenn weniger auf dem Platz sind. Warum sollte das beim FuBa anders sein? Dann werden die Räume ja noch kleiner.
    Ein Fußballfeld ist aber mehr als doppelt so groß. Da sprintet es sich schlecht über den halben Platz, wenn man hinterher noch zurück muss - und das über 2x45min. Vielleicht hilft es auch, die Spielzeit zu verkürzen? Wenn Frauen so ~25% länger für die gleiche Strecke brauchen, müsste man vielleicht so 2x35min anpeilen.

  9. #21969
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Es ist Frauen EM? Ging komplett an mir vorbei.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  10. #21970
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.473
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Ein Fußballfeld ist aber mehr als doppelt so groß. Da sprintet es sich schlecht über den halben Platz, wenn man hinterher noch zurück muss - und das über 2x45min. Vielleicht hilft es auch, die Spielzeit zu verkürzen? Wenn Frauen so ~25% länger für die gleiche Strecke brauchen, müsste man vielleicht so 2x35min anpeilen.
    Frauen auf das Maß des Kinder- bzw. Jugendfußballs zu reduzieren finde ich nicht gut. Ich weiß, aus der Ecke möchtest du nicht kommen. Aber das impliziert dein Vorschlag für mich.

    So ein Feld ist aber zumindest abseits der Buli eh nicht genormt. Da gibt es eklatante Unterschiede.
    Hallo.

  11. #21971

  12. #21972
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Wenn das dem Sport hilft, möchte ich aus der Ecke kommen. Ich hätte gerne Frauenfußball in gut und nicht Männerfußball in schlecht.

  13. #21973
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.043
    Also bei der letzten EM fand ich die Spiele schon ganz schön unterhaltsam, besonders das Finale. Finde schon auch, dass es da sichtbare Fortschritte gab.

  14. #21974
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Ich freue mich schon auf die Top 11 von Falke bei den Männern!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #21975
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Das sollte fairerweise eine Frau oder Goethe machen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

Seite 1465 von 1466 ErsteErste ... 465965136514151455146114621463146414651466 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •