Seite 8 von 43 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 638

Thema: Civ4 PAE: Intrigen und Machtspiele

  1. #106
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.111
    Die Ostgoten ziehen ab! Vielleicht sind sie bereit, sich zu ergeb... Frieden zu schließen?
    Oder soll der Krieg andauern, damit die jungen Leute nicht unzufrieden werden, dass sie nirgendwo einen auf die Nase bekommen können?
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  2. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.805
    Nein nein, wir würden sofort, jederzeit Frieden schließen! Krieg ist einfach zu teuer im Moment. Wir müssen erstmal langsam unser Reich konsolidieren und würden wirklich gerne etwas Ruhe haben. Das Reich stand kurz vorm Zusammenbruch, Balaton wäre um ein Haar gefallen!

    Nur muss das einer den garstigen Waldvölkern beibringen. Bisher will Theoderich nicht mit uns reden...


    Die Vandalen stehen jetzt wohl an Teutas Grenzen. Mögen die Ahnen mit ihr sein!

    Bild


    Oje, der Römer hat mir grad noch gefehlt! Aber wir lehnen ab!
    Solange er nicht seinen Streit mit Teuta beilegt, wird es kein Apertum Fines geben

    Bild


    Und dann haben sich die Grenzen von Lindau erweitert.
    Wir haben damit Zugriff auf Blei und Glitzersteine aus den Alpen

    Bild


    Einige Sommer später schicken wir erneut einen Boten zu Theoderich. Diesmal war er bereit für Frieden... Ich bete zu den Ahnen, dass wir jetzt einige Zeit des Aufschwungs bekommen, und nicht direkt wieder jemand unsere Ruhe stört.

    "Die Arbeiter sollen arbeiten -
    die Soldaten trainieren -
    die Frauen Kinder gebähren -
    und die Weisen unser Wissen mehren!"

    Ein Gedicht, was in genau dieser Zeit entstanden ist

    Bild


    Mittlerweile hat jemand die Seidenstraße errichtet (Die wird gebraucht, damit ALLE danach Händler bauen können).

    Wir bauen Handelsposten in den Dörfern, versprechen uns natürlich Einkommen! "Einkommen", auch ein Wort was sich im Keltischen langsam ausbreitet. Vom Jäger über den Gerber bis hoch zum Schatzmeister, alle wollen heutzutage ein Einkommen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (860,2 KB, 171x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (741,5 KB, 171x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (944,4 KB, 175x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (858,5 KB, 170x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (409,9 KB, 167x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (16. Juli 2023 um 23:20 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.805
    Ein Held der Vandalen flieht von Süden, von Illyrien... Ein Held! Das deutet darauf hin, dass Teuta einen General verloren hat. Aber ihre Stadt steht noch. Ich bewundere Teuta für ihre Standhaftigkeit! Obwohl sie nicht über viele Mittel verfügt.

    Bild


    Die Weisen können es selbst nicht glauben! Aber alle verfügbaren Informationen sagen, dass wir nach den Römern das mächtigste Volk sein sollen

    Da wird ein Fest des Hirsches angesetzt! Und diesmal nicht nur in Hallstatt, sondern im ganzen Reich!

    Bild


    Der Held der Vandalen, der aus Illyrien flieht, ist noch so dreist und lässt fragen, ob wir uns an der Seite Geiserichs gegen Teuta stellen würden

    Prinzessin Teuta hat zugegebenermaßen eine gewisse Anziehungskraft auf Männer
    Jedoch hätte ich nicht gedacht, dass sie neben Mark Anton nun auch Geiserich den Vandalen gegen sich aufbring... ohne dass es ihre Schuld wäre. Man muss sie lieben oder hassen, wie es aussieht...

    Bild


    Wir sitzen wieder mal mit dem Orakel zusammen, um die Zukunft zu diskutieren. Wir denken auf lange Sicht darüber nach, uns nicht mehr nur auf die Ahnen zu verlassen, sondern einen eigenen Kult zu gründen... Einen Kult, der die Menschen im Innersten brührt, der sie inspiriert, härter zu arbeiten, tiefer zu graben... und sogar länger zu lieben

    Das Orakel dämpft jedoch meine Erwartungen. "Es wird nicht so schnell möglich sein, eine Religion aus dem Nichts zu schaffen. Die Menschen sind noch nicht so weit! Die Ahnen sind noch zu präsent" - "Nun gut, wir werden sehen" meinte ich. "Sicher brauchen wir vorher auch bessere Waffen"

    Wir würden uns, wenn Wegebau vollendet ist, erstmal auf den Weg zu Pfeilspitzen machen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (1.018,3 KB, 172x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (787,4 KB, 168x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (870,7 KB, 165x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (827,5 KB, 167x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (17. Juli 2023 um 01:02 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.805
    Lindau am Glitzersee ist zu einem Dorf gewachsen

    Bild


    Und wir haben Speichenräder erforscht. Ohne Zugtiere sind die Räder selbst für uns uninteressant...
    Aber wir können jetzt Straßen anlegen! Es wird als Allererstes eine Straße nach Balaton geben

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (442,1 KB, 143x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (909,3 KB, 148x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (17. Juli 2023 um 20:00 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  5. #110
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.111
    Wir müssen die Glitzersteine ernten. Vor allem, wenn jetzt Leute "Einkommen" haben, um sie zu kaufen. Und ich sehe noch Silber. Bald werden alle Keltinnen geschmückt herumlaufen.

    Als zweitmächtigstes Volk werden wir hoffentlich nicht mehr so oft angegriffen. Ich schätze mal, zum Zurückschlagen (gegen ihre Städte) sind wir viel zu schwach. Aber wenn wir erst stark genug sind, heißt es "Vae victis".
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  6. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.805
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    ...Aber wenn wir erst stark genug sind, heißt es "Vae victis".
    Ach Kathy, Ihr sprecht Latein? Dies sind neue Worte für uns "Vae victis"...
    Vielleicht könnt Ihr uns noch zu Diensten sein, wenn es darum geht den Römer irgendwann in seine Schranken zu weisen.

    In den Alpen wird eine Mine auf den Glitzersteinen gebaut

    Bild


    Zum ersten Mal hat der Hauptmann eine Truppe um sich versammelt, die nichts anderes tut, als sich fit zu halten... Sie haben sich in den Alpen am heilgen Schrein der Ahnen versammelt. Bisher hatten wir immer nur auf Probleme reagiert, die Truppen aus allen Himmelsrichtungen zusammengerufen. jetzt wollten wir vorbereitet sein!
    Der Hauptmann nannte es ein "stehendes Heer"

    In den Alpen stehen wir hier, weil im Prinzip von Süden, vom Römer die größte Gefahr droht. Auch wenn wir mit Mark Anton noch niemals die Waffen gekreuzt hatten...

    Bild


    Kurz drauf erreicht uns ein Bote der Römer: "Apertum Fines" sagt er wieder mal und schaut mich erwartend an. Daraufhin bringe ich die neu gelernten Worte ins Spiel: "Vae victis" und lächle ihn an. Es scheint zu klappen, er versteht, dass ich nicht einverstanden bin!

    Dank Kathy wird die Kommunikation mit dem Römer besser!

    Bild


    Und dann erweitern sich die Grenzen von Balaton ein weiteres Mal. Viele Feste des Hirsches wurden über die Jahre gefeiert, die dazu führten

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (453,6 KB, 145x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (444,4 KB, 146x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (671,9 KB, 144x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (954,8 KB, 149x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (17. Juli 2023 um 20:47 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  7. #112
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.111
    Äh, also, diese Latein ist eine schwere Sprache, fast so wie dieses Germanisch. Ich habe den Satz von einer Illyrierin, die das von einem Römer gehört hat. Vielleicht kann ich die als Dolmetscherin engagieren. Aber irgendwer meinte, dass das Euch, Brennus, gut zu Gesicht stehen würde, den Satz zu sagen, um Stärke zu zeigen.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  8. #113
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.805
    Achso. Na, würde mich schon interessieren, was ich da dem Römischen Boten mit auf den Weg gegeben hab. Aber vielleicht finden wir ja noch einen Berater/in, der sich mit römischer Sprache auskennt.


    Jetzt, als wir die Glitzerminen graben, haben die Weisen auch Schmiedekunst erforscht...

    Bild


    Ah ja, stimmt! Es gibt noch ein Waldvolk, was mich bisher nicht angegriffen hat. Der Daker

    Bild


    ...der will auch nach Balaton! Balaton ist natürlich schon immer ein Ziel aller Germanenvölker... aber können sie nicht einfach als Gäste kommen? Offene Grenzen würde ich machen! Wobei der Daker garkein Germane zu sein scheint. Bin nicht sicher, was das für eine Sprache ist

    Bild


    Und wieder der Römer
    Wunder mich lagsam, dass sich seine Einstellung uns gegenüber nicht zum Negativen wendet... so oft, wie wir seine Angebote ausschlagen...


    Bild



    Gut, danach ist er dann verärgert, nicht mehr vorsichtig.
    Sein Fetisch gegen Teuta aus Illyrien, den er ja mittlerweile mit Geiserich teilt, nervt wirklich langsam!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (735,4 KB, 144x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (784,1 KB, 145x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (846,4 KB, 141x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (192,0 KB, 141x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (302,9 KB, 143x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (17. Juli 2023 um 22:13 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  9. #114
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.805
    Das ist ärgerlich!
    Wir hatten eine Hochzeit eingefädelt zwischen einem unserer alten Krieger aus Balaton und der Tochter eines hohen Illyrers, um unsere Beziehungen zu Teuta nochmal zu untermauern... Als der Vater der Braut jedoch den mächtigen Kelten sah, wurde die Sache kurzerhand wieder abgeblasen.
    Im Grunde konnte man es dem Vater nicht übel nehmen. Unser Krieger lief mit Axt und Lendenschurz auf, seit Wochen ungewaschen... und er benahm sich, als wäre er auf einem Gelage

    Bild


    Der Daker steht jetzt vor der Stadt... Aber Balaton ist mittlerweile so einiges gewohnt

    Bild


    Obwohl sie nicht die gleiche Sprache sprechen, wie die Ostgoten, wenden die Daker doch die selbe Taktik an. Sie beschießen uns und ziehen sich dann über Nacht in die nördlichen Wälder zurück...

    Bild


    Allerdings wurden viele Pfeile mit Bronzespitzen gefunden, unter anderem in der Brust einer Torwache... Da im Osten kommen auch noch mehr moderne Schützen.
    Am Abend hab ich den Weisen in Hallstatt nochmal Druck gemacht: "Wir brauchen endlich Pfeilspitzen! Und warum ist der Schmied nicht hier? Er muss dabei sein, er soll sein Wissen mit einbringen!"

    Bild


    Einer der dakischen Axtkrieger hat sich ergeben. Er kniete nieder und schwor uns die Treue...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 04.jpg (409,3 KB, 139x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (894,6 KB, 139x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (444,8 KB, 137x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (333,3 KB, 139x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (650,0 KB, 139x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (17. Juli 2023 um 23:46 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  10. #115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.805
    Der Hauptmann lässt seine Einsatzgruppe aus den Alpen raus etwas nach Osten verlegen. Auf die neue Straße, die hier schon weit fortgeschritten ist... Wer weiß, wieviele Daker da noch kommen mögen.

    Bild


    Auch in Vix wird der Fruchtbarkeitskult verbreitet, die Gilde der Schlachter

    Und da oben sehen wir eine Siedlung der Vandalen. Hoppla, da haben die Späher in Vix echt versagt über die letzten Sommer gesehen...

    Bild


    Bei Balaton rücken wir jetzt aus!
    Auch wenn wir nicht wirklich angreifen können, wir wollen die Schlacht im Gelände führen

    Und der Straßenfortschritt von Hallstatt ist eingezeichnet...

    Bild


    Glitzersteine und Blei in den Alpen sind angeschlossen
    Diese Bautrupps werden dann mit dem Straßenbau von Lindau nach Hallstatt beginnen.

    Bild


    Die Daker verstecken sich in den tiefen Wäldern und unsere Balatonkelten können nicht effektiv angreifen! Aber dank der neuen Straßen kommt jetzt der Hauptmann mit seiner Truppe zur Unterstützung... in nur einem Tag!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (412,1 KB, 138x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (961,6 KB, 139x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (435,3 KB, 137x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (456,3 KB, 134x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (431,4 KB, 137x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (18. Juli 2023 um 00:28 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  11. #116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.805
    Die Weisen saßen einige Tage zusammen... später geht es weiter

    Achtung Spoiler:
    Pie ist aus dem Urlaub zurück und hat sich mal zu dem Fuhrwerk-Problem geäußert. Es wird also auch in Germanien Kühe geben, und Esel in Nordafrika. Damit alle Völker ihre Ressourcen verbreiten können.

    Allerdings muss ich halt dieses Spiel noch ohne Fuhrwerke auskommen, bzw. irgendwie Pferde, Esel oder Kühe importieren. In den WB gehen und welche setzen ist mir zu blöd. Dann kenn ich ja die ganze Karte...
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  12. #117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.805
    Die Daker in den tiefen Wäldern sind besiegt! Ein Speerträger aus der Truppe des Hauptmanns ist gefallen...

    Bild


    Allerdings wurde ein dakischer Siedlertross erspäht! Verdammt, das wird sicher nicht geduldet

    Der Hauptmann ruft alle Männer zusammen, um sofort gegen diese Siedler vorzugehen! Und es müssen nochmal Truppen nachgebaut werden... Gleich sind ja die neuen Bogenschützen bereit zum Bau, meldet der Älteste.

    Bild


    Mit den neuen Pfeilspitzen stellte sich leider schnell raus, dass sie nicht weit fliegen mit unseren Flachbögen. Es werden auch bessere Bögen gebraucht.... Umgehend wird ein Bogenmacher in Hallstatt eingerichtet

    Bild


    Die Siedler sind wieder verschwunden, eine weise Entscheidung! Oben kommen nochmal einige Truppen, werden aber vom Hauptmann erwartet...

    Bild


    Nein, sie haben es sich anders überlegt und fliehen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (426,0 KB, 105x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (773,0 KB, 107x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (322,7 KB, 109x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (889,2 KB, 107x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (819,8 KB, 108x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (20. Juli 2023 um 22:51 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  13. #118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.805
    Der Hauptmann hat jetzt nach einigen Kämpfen im tiefen Wald endlich Waldkampf erlernt
    Damit ist er als Hügelläufer später irgendwann auch Waldläufer, eine seltene, mächtige Kombination.

    Bild


    Im Stammesrat wurde beschlossen, dass General Brian zum Einsatz kommen soll. Er wird sich der alten Kriegertruppe aus Balaton anschließen! Auch der erste Druide soll bei der Zeremonie dabei sein...

    Bild


    Achtung Spoiler:
    Der Druide war leider Quatsch! Ich hab noch garnicht die Forschung, um Sani II zu lernen
    Dann hat halt der Krieger die gesamte Erfahrung bekommen.




    Er wurde gleich als erstes feierlich zum Heeresführer ernannt... Damit hat er bevorzugten Zugriff auf Kupferwaffen und kann seine Truppe günstig mit Äxten ausstatten

    Bild


    Alexander aus Makedonien, der aus uns nicht bekannten Gründen "der Große" genannt wird, will dass wir die Grenzen mit den Griechen schließen. Auf Anraten des Orakels stimmen wir zu.

    Bild


    Und General Brian, ausgestattet mit Kupferäxten, eilt umgehend über die neue Straße nach Balaton. Es kommen noch mehr Daker...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (858,2 KB, 104x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (433,0 KB, 100x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (419,5 KB, 102x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (829,2 KB, 101x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (831,5 KB, 103x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (21. Juli 2023 um 01:12 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  14. #119
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.805
    General Brian ist in Balaton eingetroffen. Die Daker sind etwas vormarschiert, wurden aber schon von der Truppe des Hauptmanns oben beschossen...

    Bild


    Am nächsten Morgen stehen sie vor Balaton, allerdings keine Gefahr mehr.
    Die Speere des Hauptmanns haben ihren Zweck erfüllt

    Bild


    General Brian in seinem ersten Einsatz

    Bild


    Der Hauptmann marschiert nach Dakien vor, und da sehen wir seine Stadt. Schwer bewacht mit modernen Bogenschützen. So leicht kommt man da nicht rein...

    Bild


    Reichsübersicht:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (848,1 KB, 88x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (439,0 KB, 89x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (626,8 KB, 94x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (823,6 KB, 95x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (915,8 KB, 88x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (21. Juli 2023 um 20:29 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  15. #120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.805
    Und während der Kämpfe wurden trotzdem die Silberminen bei Balaton fertiggestellt! Damit können die Steuern um ganze 10% gesenkt werden

    Bild


    Die dakische Armee ist umstellt... General Brian ist von Balaton ausgerückt...

    Bild


    General Brian hatte jetzt schon einige erfolgreiche Kämpfe, und doch finde ich es etwas früh für Kriegsmüdigkeit! Es gibt andere Veteranen, die schon seit vielen Sommern immer wieder im Gefecht stehen, die beklagen sich auch nicht

    Bild


    Die Armee wurde gut dezimiert. Und aus Balaton kommt unser Druide dazu...

    Bild


    General Brian erweist sich leider nicht grade als echter Kelte!
    Schon wieder ist er kriegsmüde (II), sehr enttäuschend

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 02.jpg (1.003,3 KB, 85x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (422,2 KB, 90x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (884,2 KB, 83x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (413,4 KB, 81x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (424,9 KB, 79x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (21. Juli 2023 um 20:29 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

Seite 8 von 43 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •