Seite 75 von 75 ErsteErste ... 25657172737475
Ergebnis 1.111 bis 1.124 von 1124

Thema: RL Börsenzock - Auf zur ersten Million

  1. #1111
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    Für 1.439,80 Euro sind heute 46 RWE Aktien zu je 31,30 Euro ins Depot geflossen. Der nächte Trade läuft also und fängt exakt so beschissen an, wie wir es von hier nicht anders gewohnt sind. Viel teurer hätte ich heute quasi nicht einsteigen können. Am heutigen Tief gekauft, wären die ersten 2% irgendwie schon da. Ich hab natürlich lieber nahe dem Hoch gekauft


    Viel Glück.

  2. #1112
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    Für 1.439,80 Euro sind heute 46 RWE Aktien zu je 31,30 Euro ins Depot geflossen. Der nächte Trade läuft also und fängt exakt so beschissen an, wie wir es von hier nicht anders gewohnt sind. Viel teurer hätte ich heute quasi nicht einsteigen können. Am heutigen Tief gekauft, wären die ersten 2% irgendwie schon da. Ich hab natürlich lieber nahe dem Hoch gekauft
    Kannst Du sowas in Zukunft nicht mal ankündigen, dass man das anständig shorten kann?
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  3. #1113
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Sobald ich wieder Zeit habe, gibts früh genug Infos

    Und dann kauf ich erst wenn der Kurs steigt und treib euch Shorter in den Squeeze

  4. #1114
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.14
    Beiträge
    176
    RWE

  5. #1115
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Höhö.

  6. #1116
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.915
    Ankündigen und dann doch erst einen Tag später kaufen.
    Hatten wir das nicht ganz zu Beginn schon herausgefunden?

  7. #1117
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Nach drei Tagen stehen wir doch tatsächlich erstmals über dem Einstiegskurs. Jetzt dann bitte einmal Vollgas

  8. #1118
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    RWE hatte ich auch mal, bis nach dem all-time-high, Fukushima, Atomausstieg und.. dann war's zu spät.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  9. #1119
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Hm. Wir sind wohl noch drin oder hat das kolpotierte Interesse der Saudis für einen Ausstieg schon gereicht?
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  10. #1120
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Fehlt schon noch ordentlich was. Aktuell liegt das Ding 2,3% im Plus. Also noch nicht mal Halbzeit

    Eventuell kommt heute und oder morgen noch der ein oder andere weitere Zock hinzu. Ein Kaufauftrag für 72 Fluidra Aktien steht aktuell im Orderbuch. Das wäre dann also die gleiche Summe und ich denke der Auftrag wird heute noch ausgelöst. Eventuell will ich auch nochmal Sofi aufladen. Mal schauen was die Amis da heute treiben. Mit bissel Glück wird nochmal abgekocht und dann werde ich in jedem Fall zuschlagen. Grundsätzlich erwarte hier einen entsprechenden Anstieg die nächsten beiden Wochen bis zur Veröffentlichung der Zahlen Ende April.

  11. #1121
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Insgesamt 73 Fluidra Aktien sind zum Preis von 19,59 Euro ins Depot gewandert. Macht somit einen Invest von 1.429,75 Euro. Vielleicht klappt es ja besser wenn mehrere Zocks gleichzeitig laufen
    Wie wir es nicht anders gewohnt sind, ist aber auch der Kauf bereits wieder 1,64% hinten. Also alles wie immer

    Dazu hab ich heute in der Früh noch eine klitzekleine Position Nio nachgekauft. Für 3,62 Euro sind 100 Stück ins Zockerdepot gewandert. Hier will ich weiter in 100er Schritten nachkaufen wenn meine Preisalarme auslösen.

    Ansonsten haben zwar meine Aktien allesamt mitunter richtig böse korrigiert, aber von den Preisalarmen sind sie halt trotzdem noch weit entfernt. Von daher steht aktuell nicht wirklich was an. JD.com und Alibaba nähern sich meinen Nachkaufmarken. Ebenso ne BAT. Paypal, Cola und wie der ganze Schrott sonst so heißt, die sind allesamt noch weit über 10% von den gesetzten Nachkaufmarken entfernt. Disney und Sea sind Bombe gelaufen. Da mach ich mal gar nichts.
    Meine Elliptic Labs macht mir bissel Sorgen. Die leiden unter der aktuellen Zinsgeschichte natürlich im Zuge des angestrebten Wachstums gleich doppelt. Da es eine meiner größeren Positionen ist, hoffe ich hier mal auf gute Zahlen. Ansonsten sehe ich hier leider einen Rückgang unter die Euro-Marke. Was eine Downside von rund 18% wäre.

    Cash aufbauen, geduldig bleiben und bereit sein ist aktuell mein Plan. Verkäufe sind aktuell keine geplant.
    Geändert von ElDuderino91 (16. April 2024 um 10:43 Uhr)

  12. #1122
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Da hat kein Prozent mehr zur Zielerreichung gefehlt, prompt stürzt die RWE Aktie heute in der Spitze mal rund 3% ab. Hintergrund sind angeblich irgendwelche gecancelten Offshore-Windparks in den USA. Aus technischer Sicht wäre es jetzt sehr wichtig, dass die Aktie nicht unter der 31,50er Marke aus dem Handel geht. Danach wird es sehr bald richtig doof und mit einem Bruch der 30er Marke wären neue Mehrjahrestiefs erreicht. Das würde wohl zu einem sprunghaften Abverkauf führen und damit würde ich in dem Trade hier wohl sehr lange festhängen

    Mein Fluidra Kauf erholt sich derweil und pendelt nun wieder knapp unter meiner Einkaufsmarke rum.

    Ansonsten spiele ich aktuell mit dem Gedanken, diese Woche noch einen neuen SoFi Zock zu starten. Nächste Woche Montag kommen die Zahlen. Technisch ist die Aktie angeschlagen. Sollten die Zahlen also nicht die Erwartungen deutlich schlagen, stehen wir nächste Woche um 14 Uhr garantiert tiefer. Ich spekuliere allerdings auf einen doppelten Earnings Beat und entsprechenden Anstieg der Aktie.

  13. #1123
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Just wie ich ein Loblied auf meine wunderbar angestiegenen Aktien diese Woche halten will, schaue ich ins Depot und nahezu jede Position ist rot

    Kitron Asa haut heute mal eben im Earnings Call ne Gewinnwarnung raus. Zeitweise über 10% im Minus.
    A pro pos Earnings Call. Elliptic hält sich trotz der geisteskranken Geldverbrennung in dem Laden überraschend wacker. Die Chefin hat verlauten lassen, dass man stärkeres Wachstum wahrnehme und weiter an das Ziel der Versiebenfachung der Umsätze bis Ende 2025 glauben würde. Am 22.05. kommen die Q1 Zahlen. Da wird man dann sehen ob das stärkere Wachstum auch wirklich da ist.

    Die hier zum 5% Ziel gehörende Fluidra Position ist ebenfalls unter die Räder gekommen. 4% gehts heute bergab und damit bin ich mit der mistigen Position quasi wieder auf Einstand anstatt Erfolg zu vermelden .
    RWE als zweiter offener Zock hält sich heute wacker. Pendelt aber auch irgendwo im bescheuerten Niemandsland. Mit rund 1,7% im Plus, wird das auch hier wohl eher nichts mehr diese Woche.

    Aber an roten Tagen soll man ja bekanntlich einkaufen . 250 SoFi sind ins Depot gewandert für den Earningszock am Montag. Da es mich bissel zuckt, könnte da im Laufe des Abends aber durchaus nochmal was kommen. Mal schauen.

    Jetzt brauch ich erstmal ein Bier auf den Schock...

  14. #1124
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Bei 6,86 Euro ins Depot gewandert, wären 5% bereits erreicht. Aber die Gier
    Da ich von einem weiteren Anstieg ausgehe, wird erstmal nix verkauft.

Seite 75 von 75 ErsteErste ... 25657172737475

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •