Seite 1 von 40 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 594

Thema: WW - Immer noch mit Werwölfen.

  1. #1
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074

    WW - Immer noch mit Werwölfen.

    Also wieder nahezu das Übliche:

    - Ich behalte mir vor, je nach Teilnehmerzahl eine zusätzliche Rolle hineinzunehmen. Ich werde dann schon sagen, ob es so eine Rolle überhaupt gibt, und möglicherweise auch, auf welcher Seite sie steht.

    - Hier herrscht der Böse Sofort-Blitz.
    Wenn ich weder eine Schuss-PN bekomme, noch aus dem Thread eine eindeutige Schussabsicht erkenne, blitze ich sofort.

    Also: Ich werte Schussankündigungen im Thread als Schuss, aber es gibt eine Verwarnung, wenn ich keine PN erhalte. (Verdecktes Schießen bleibt möglich, die PN zählt dann, egal was ihr im Thread schreibt)
    Bei zwei Verwarnungen wird geblitzt. Natürlich könnt ihr mir eure Aktionen für den nächsten Tag immer per Liste mitteilen.


    - Kein Stechen bei Stimmengleichstand!
    Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, würfle ich unter den Lynchkandidaten aus, wer stirbt.
    (Falls euch das Stechen aber sehr am Herzen liegen sollte, sagt Bescheid. Meinetwegen können wir auch mit Stechen spielen.)


    Es treten auf:

    Wölfe:
    Die Bösewichter im Spiel. Sie kennen sich anfangs gegenseitig und einigen sich Nacht für Nacht auf ein Opfer, das sie dem Spielleiter mitteilen. Die Wölfe haben 3 Runden, um sich zu einigen. Gelingt es den Wölfen nicht, sich auf ein einzelnes Opfer zu einigen, stirbt niemand!
    In der PM darf keine Begründung stehen, nur ein Name.
    (Nebenbei bemerkt: Eine zweite/dritte Fressrunde leite ich als SL ein, nicht ihr als Wölfe )


    Seher:

    Der Seher scannt jede Nacht einen Spieler und erfährt dessen Rolle, nicht aber ob der Spieler verliebt ist


    Jäger:
    Der Jäger kann – muss aber nicht – bei seinem Tod einen Spieler seiner Wahl mit in den Tod reißen. Dies gilt allerdings nur, wenn der Jäger durch Lynchung, Wölfe oder Liebeskummer stirbt. Bei Blitz oder Gift verfällt sein Schuss.


    Hauptmann:
    Der Hauptmann kann mit absoluter Mehrheit gewählt werden. Sein Schuss zählt 1,5-fach. Bei seinem Tod übergibt er sein Amt an einen Spieler seiner Wahl.
    (Wenn der Seher HM ist, erfährt er seinen Scan nicht mehr, falls er gefressen wird.)


    Bürger:
    Einfache ahnungslose Dorfbewohner – die schönste Rolle überhaupt





    Und ansonsten:

    Geschlossenes Spiel
    Outing erlaubt
    Tag bis 21 Uhr – Nacht bis 22 Uhr



    Mitspieler:


    1. Darzumir - Bürger gelyncht am vierten Tag
    2. Austra - Bürger gefressen in der vierten Nacht
    3. Leisehäcksler - Wolf Emoticon: wolf, gelyncht am zweiten Tag
    4. maxim_e - Wolf Emoticon: wolf, gelyncht am dritten Tag
    5. Nordri
    6. Chris - Bürger gefressen in der dritten Nacht
    7. Slaan - Bürger , gefressen in der ersten Nacht
    8. EG
    9. Waschlappen
    10. -Maya-
    11. faldegorn
    12. Einheit - Seher Emoticon: glaskugel, gefressen in der zweiten Nacht
    13. ockmonek
    14. ThorMic
    Geändert von Eris (25. Februar 2017 um 21:49 Uhr)

  2. #2
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Wie man sieht hab ich die Hexe rausgelassen. Ich würde dafür lieber mit dem Tag anfangen und/oder eine andere Sonderrolle reinnehmen, mal sehen...

  3. #3
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.984

  4. #4
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Mir ist grad aufgefallen, dass ich weder Samstag noch Sonntag mehr schaffen würde als irgendnen random Schuss ohne nachzulesen geschweige denn mich zu beteiligen absetzen könnte... Bin also wohl doch nicht dabei, auch wenn ich vorhin noch im anderen Thread rumgetönt hab.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  5. #5
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    Da simma dabei...
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  7. #7
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.636
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  8. #8
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Ach mist, den hab ich nicht gesehen.
    Jetzt hab ich den anderen Thread editiert.
    Naja, morgens in der Bahn ist man noch nicht so weitsichtig unterwegs.


  9. #9
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #10
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  11. #11
    ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Wie man sieht hab ich die Hexe rausgelassen. Ich würde dafür lieber mit dem Tag anfangen und/oder eine andere Sonderrolle reinnehmen, mal sehen...

    Bin dabei!
    Was hältst du von einer rein giftenden Hexe ohne Heiltrank?

  12. #12
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Was hältst du von einer rein giftenden Hexe ohne Heiltrank?
    Wäre eine Möglichkeit
    Aber bei weniger als 14 Mitspielern werd ich wohl einfach dem Seher einen Prescan erlauben und dann mit dem Tag anfangen

  13. #13
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Ich schreibe übrigens keine Einladungs-PNs. Schließlich seid ihr erwachsene Menschen - oder wollt es zumindest mal werden -, da kann man schon erwarten, dass ihr alle zwei Tage bei den Forenspielen reinschaut

  14. #14
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.984
    Ic schau sogar jeden Tag rein .

  15. #15
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Tja vielleicht braucht WW tatsächlich mal ne Pause.

Seite 1 von 40 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •