Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit Schwierigkeitsgrad bei PBEM

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Ernesto
    Registriert seit
    28.11.02
    Beiträge
    38

    Problem mit Schwierigkeitsgrad bei PBEM

    Gibt es einen bekannten Bug, bezüglich der Anzeige der Schierigkeitsstufe (Chieftain..)? In einem laufenden PBEM-Spiel steht die Anzeige bei Zugstart auf Chieftain, obwohl Monarch ausgewählt wurde.

    Dies betrifft ein Spiel mit vier Mitspielern, habe es aber auch mit mir als 1sten und 2ten Spieler probiert, mit dem selben Ergebniss! (Bei CIV3 US 1.29f und PTW euro-engl. 1.14f)

    Weiß jemand, warum, bzw was da passiert? Falsche Anzeige oder Schwierigkeit geändert???
    "...
    THE ADVANCE OF COMPUTERISATION,
    HOWEVER, HAS NOT
    YET WIPED OUT NATIONS
    AND ETHNIC GROUPS."

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.02
    Beiträge
    1
    Hallo,

    Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen, habe aber das gleiche Problem. Welchen Schwierigkeitsgrad ich im Multiplayerspiel auch einstelle - letztendlich schaltet das Programm immer auf "Häuptling" um - und dementsprechend verhalten sich die Gegner.
    Bei mir lag es das wahrscheinlich am neusten Patch (dt. Ver.). Seitdem ich diesen deinstalliert habe, kann ich auch wieder in allen Schwierigkeitsstufen spielen.

    ---------
    snellius

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Ernesto
    Registriert seit
    28.11.02
    Beiträge
    38
    Danke trotzdem für die antwort,
    vielleicht werd ich einfach mal versuchen den Patch neu zu installiern.
    "...
    THE ADVANCE OF COMPUTERISATION,
    HOWEVER, HAS NOT
    YET WIPED OUT NATIONS
    AND ETHNIC GROUPS."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •