hmm....probeballon gestartet...
hmm....probeballon gestartet...
The more there are riots, the more repressive action will take place,
and the more we face the danger of a right-wing takeover
and eventually a fascist society.
....schlecht gespielt....unsanft gelandet...
worum's geht erklär' ich später...im idealfall, wenn's geklappt hat. wobei in meinen augen der titel des threads eigentlich schon kundtut welcher neuen wahnvorstellubg ich verfallen bin... (ich erinerre mich dunkel an die katastrophe mit dem medium-map-deity-20kocc)...naja...wie sagt richard?
schwamm drüber.
edit:ok...ich hab inzwischen laune es zu erklären:
das sollte deity mit einer null-civ werden. also einer civ ohne eigenschaften,ohne starttechs,ohne UU,ohne GA.
lief zuerst auch ganz gut. leider habe ich die militärische kraft der amerikaner grob unterschätzt und die zu spät angegriffen (hätte ich vor den iros machen sollen, da hatten die noch krieg mit den briten und kein eisen...). das was ihr jetzt seht ist ein reload von 590bc in dem ich washington nicht eingenommen sondern gerazt habe (und einen zug habe verstreichen lassen um zu zeigen wie schnell die amis aus meinem trupp kleinholz machen).
das ist so direkt alles kein problem: ich baue zwar im moment erstmal einheiten um mich überhaupt gegen die amis verteidigen zu können ,aber wie ihr allen an den stadtgrößen seht habe ich den längeren atem.
was ich aber nicht habe ist zeit - es hat ja auch noch 4 andere civs. und die laufen mir jetzt davon ,weil ich nicht pünktlich meine drei gegner schlage und mit dem leader 'nen FP in washington bauen.
(die GL ist witzlos....fragt mich nicht wieso ich die tech forsche - mir fiel nichts besseres ein.
naja...ich versuch das vielleicht nochmal mit ner neuen karte...und....ihr seid natürlich auch herzlich eingeladen.
Geändert von Hadrian (16. Oktober 2002 um 12:20 Uhr)
stimmt es eigentlich, dass man mit dem ersten ww ein GA triggert?
keine ahnung - hab keins gebaut
...aber wenn das so ist ,wäre das natürlich ziemlih ...ungünstig für mein experiment![]()
Jedes Weltwunder ist einer Eigenschaft zugeordnet. Wenn man (das eigene Volk diese Eigenschaft besitzt) und das Weltwunder bekommt man ein Golden Age.
Beispiel Industriel und Hoover Damm (glaube ich zumindest das dies Kombination stimmt....)
Gruß
Es ist längst Alles gesagt, nur noch nicht von Jedem !
Bei den genannten Regeln kann es prinzipiell kein GA geben ... das war doch auch der Sinn der Aktion, oder?
Original geschrieben von HeymlicH
Bei den genannten Regeln kann es prinzipiell kein GA geben ... das war doch auch der Sinn der Aktion, oder?
Wenn man die Civ-Eigenschaften abschaltet, dann gibt das erste WW ein GA -hab ich mal bei poly gelesen.