So, dies soll der erste Beitrag einer etwas längeren Reihe werden.
Ich würde von euch gerne wissen, wie man nach eurer Meinung am besten die Drohnen spielt. Welche Sozialeinstellungen sollte man wählen, welche Forschungsziele verfolgen?
Wie geht man am besten mit den Mali um? Wie nutzt man die Boni am besten? Wie abhängig sind die Drohnen von der Wahl der Karte? Welche Karteneinstellungen sind für sie am günstigsten? ...
Ich denke, ihr wisst, was ich in diesem Thread wissen möchte.

Zitieren ). Wenn man mehrere Städte auf oder neben Nuts hat, so kann man hammerschnell expandieren. Die Handelbörse sollte man natürlich auch bauen, da man erstens genug Produktionskapazitäten haben sollte und man eh nicht anderes baun kann. Evtl ein paar Scouts bauen um den Fungus zu durchforsten (Geld durch getötete Viren) und zu scouten (vielleicht findet man Zak und der gibt einem PNW
 ). Wenn man mehrere Städte auf oder neben Nuts hat, so kann man hammerschnell expandieren. Die Handelbörse sollte man natürlich auch bauen, da man erstens genug Produktionskapazitäten haben sollte und man eh nicht anderes baun kann. Evtl ein paar Scouts bauen um den Fungus zu durchforsten (Geld durch getötete Viren) und zu scouten (vielleicht findet man Zak und der gibt einem PNW  ).
 ). Sobald eine Stadt auf sieben (oder ihrem aktuellen Maximium aufgrund der Nahrungssituation)ist, 6 Bibliothekare reinklopfen und einen Kerl auf einem Wald, ner Mine oder Hole oder sowas arbeiten lassen. Für Nahrung und Mineralien sollte durch Raupen gesorgt sein. Allerdings denke ich eine paar Städte sollten immer konventionell arbeiten, oder wenigstens die Zufriedenheitgebäude bauen.
 Sobald eine Stadt auf sieben (oder ihrem aktuellen Maximium aufgrund der Nahrungssituation)ist, 6 Bibliothekare reinklopfen und einen Kerl auf einem Wald, ner Mine oder Hole oder sowas arbeiten lassen. Für Nahrung und Mineralien sollte durch Raupen gesorgt sein. Allerdings denke ich eine paar Städte sollten immer konventionell arbeiten, oder wenigstens die Zufriedenheitgebäude bauen. sein. Dann Ingenieure statt den bibilothekaren reinhauen (die mach 2 Sci und 3 Ene). Wenn die Raupen bis dahin noch nicht Opfer einer Dezimierungskampagne durch den Gegner geworden sind hat man praktisch gewonnen.
 sein. Dann Ingenieure statt den bibilothekaren reinhauen (die mach 2 Sci und 3 Ene). Wenn die Raupen bis dahin noch nicht Opfer einer Dezimierungskampagne durch den Gegner geworden sind hat man praktisch gewonnen.