http://apolyton.net/forums/showthrea...6&pagenumber=3
hmm...diesmal mit einer natürlichen karte sammt startpositionen.
meine position war deutlich schlechter als die damals von den polyleuten verwendeten-das ist allerdings bei acocc fast noch unwichtiger als sonst.
viel wichtiger ist mir, daß ich noch nirgendwo gelesen habe,daß das schon irgendwer mit 1.21f gemacht hat - schließlich ist es offensichtlich ,daß die sache damit schwerer geworden ist,viele der taktiken ,die damals angewandt wurden,sind gegen die "neue" AI nur schwer zu verwirklichen;wenn ich zum beispiel in solos log lese,wie er mit der ai hat tauschen können ,erscheint mir das unvorstellbar: es ist zwar durchaus möglich (wenn auch durch die geringere korruption in den AI-städten deutlich erschwert) sotas zu forschen und von der ai eine hölle geld zu kassieren,umgekehrt aber ist die veränderung drastisch: ich kann mir nicht im entferntesten vorstellen techs auch nur halb so günstig einzukaufen wie das den logs zu folge auf der alten version möglich war.
kurz: ich freue mir nen großen keks![]()
später sage ich nochmal was zu spielverlauf und taktik,aber jetzt bin ich dafür zu unkonzentriert.
ich hoffe es ist der richtige save und nicht einer von den fehlversuchen.