lange hab' ich dadran rumgedödelt,armselige versuche mit iros und japanern unternommen,nur um festzustellen,daß das zwar geht,aber einfach unglaublich langatmig und umständlich ist.
ihr wißt:die ai rennt immer überall herum - besonders gern mit dem altbewehrten spearman-settler-team...
conquest occ erfordert also überall wachposten aufzustellen.
ihr wißt auch: 40 archer mit einer stadt zu unterhalten,die gleichzeitig noch jede runde einen ausspucken soll is verdammt blöde.es geht - macht aber wenig spaß und brachte mich immer wieder dazu den versuch ergebnislos abzubrechen.irgendwann hole ich "archerrush-occ" noch nach.
bei meinen netten allgemeinen deity/tinymap-versuchen geriet ich irgendwie an die perser.ein paar blöde spiele...aber dann: eisen! in meinem stadtradius (noch keine 2.stadt gebaut)..."na wenn das nicht nett ist" dachte ich mir und schritt zur tat...

btw: das kann jeder! ist saueinfach - mit den anderen occs nicht zu vergleichen - wirklich lässig.
ich seh schon: morgen nacht läßts mich nicht los und die archer müssen ran ,weil das hier einfach zu arm ist