1.ich habe in irgendeinem thread was von occ bei civ3 gelesen....geht das überhaupt?
(wie gewinnt man den nötigen technologischen vorsprung?)
2.gibt es auch wettbewerb darum wer wie schnell mit einer stadt un-sieg erreicht?
1.ich habe in irgendeinem thread was von occ bei civ3 gelesen....geht das überhaupt?
(wie gewinnt man den nötigen technologischen vorsprung?)
2.gibt es auch wettbewerb darum wer wie schnell mit einer stadt un-sieg erreicht?
The more there are riots, the more repressive action will take place,
and the more we face the danger of a right-wing takeover
and eventually a fascist society.
hanZ hatte mal so was durchgezogen.
http://www.civforum.de/showthread.php?s=&threadid=1600
"Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen."
Ludwig Wittgenstein
also ich spiele grade mit nem mod von civfanatics, bei dem man keine siedler bauen kann. die K.I. allerdings auch nicht. also hat man nur eine stadt. mit n bißchen glück findet man vielleicht nen siedler in nem dorf aber das wars dann auch schon. bei dem mod wurde dann auch die techrate verringert.
Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'
@hadrian hanZ hat das ja auf deity gemacht...muß das?
oder findet sowas auch auf emperor anerkennung?
@tempest hast du lust diesen mod hier mal irgendwo reinzustellen?
klingt lustig![]()
@beide thx![]()
o.k. ich versuchs mal
also erstma der text dazu: Here is the challenge from Civ games of old - can you win the game with just one city? You are given one settler in the beginning as per usual but you cannot build any more, nor can anyone else. No cities can be assimilated into another civlization by culture either.
The tech research has been accelerated somewhat so that you don't get bored. Also, on Chieftain level, the first six citizens are happy (instead of four), dropping one each difficulty level you go up until at Deity only the first citizen is content.
und die datei halt genauso wie ein scenario behandeln![]()
Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'
Nö, muß nicht detei sein, hanZ war halt einer von den ganz harten. Wenn ich mich recht erinnere hat er allerdings nur auf tiny maps gespielt, das sind halt schon recht besondere Verhältnisse.
Also ich habe schon auf monarch meine liebe Mühe, besonders seit 1.21, von daher würde ich auch einen erfolgreichen occ auf regent äußerst beeindruckend finden.
"Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen."
Ludwig Wittgenstein
überzeugt
sag mal..wo wir grad dabei sind...wer außer hanz hat denn deity auf medium map geschafft? (beliebeig viele städte,beliebige siegform)-bzw. hat hanz das überhaupt? und wer schafft das noch auf 1.21f?