Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: welkarten startaufstellungen

Registrierter Benutzer

welkarten startaufstellungen

moin allerseits!
    also ich hab da mal ne frage . ich denke sie wurde wohl schon tausendmal gefragt und beantwortet bin jetzt aber zu faul den entsprechenden thread zu suchen =) . also ich habe die englische version (allerdings etwas in der sprache verändert) und will die mitgelieferte weltkarte zocken, allerdings sind die startpositionen total durcheinander (ich starte den deutschen in den alpen oder mit den griechen auf australien) vielleicht ist die lösung auch so *******e einfach das ich sie übersehen hab aber wär trotzdem nett wenn ihr mir helfen könntet. ne andere weltkarte wär auch gut ( wenn sie schön gros ist =) )

Tüteweg! Avatar von Penfold
    So I broke into the Palace
    with a sponge and a rusty spanner
    she said: "Eh, I know you, and you cannot sing"
    I said: "that's nothing - you should hear me play piano"
    tS

Marlas Weltkarte ist eine Art "Standard" geworden wenn es um riesige Weltkarten geht. Allerdings bemängeln manche, sie sei in der Moderne nahezu unspielbar. Ich empfehle (natürlich ) meine eigene etwas kleinere Karte dazu (Arnes Welt v.1.2).

Prinzipiell kannst du mit ein klein wenig Arbeit jede beliebige Karte mit Startpositionen nach deinem Geschmack versehen. Wie das geht, dazu gibt es hier im Forum diesen Thread.

Registrierter Benutzer
    yau super danke!