Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Events bei Civ:

Registrierter Benutzer

Events bei Civ:

Gibt es irgendwo eine Erklärung zu den möglichen Befehlen bzw. zu den Möglichkeiten mit den Events?

Danke schon mal im vorraus!

ohne Punkt und Komma
    Ja, diese Erklärungen stehen in der macro.txt. Diese Erklärungen sind leider mit der dt. ToT-Version nicht ausgeliefert (nur mit der englischen) - für den Einstieg ist es aber am besten, sich erstmal nur mit den schon von FW unterstützen Events vertraut zu machen.

Registrierter Benutzer

Hmmm

Wärst du so nett und schickst mir die macro.txt per e-mail?

Ich wäre dir sehr dankbar!

e-mail: black_jack-alveran@gmx.de

ohne Punkt und Komma
    Ich empfehle wie gesagt als erste Lektüre die Macro.ger (deutschsprachig) für Fantastic Worlds, die anhängen sollte...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

ohne Punkt und Komma
    Die (englischsprachige) Macro.txt für ToT findest du hier, allerdings finde ich die für den Einstieg nicht so geeignet, da die einfacheren Events aus älteren Versionen nur angedeutet werden, und vor allem die Neuerungen von ToT erklärt werden.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Registrierter Benutzer

Dateien

Ich danke dir vielmals!

SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Original geschrieben von SCDARS
    Ja, diese Erklärungen stehen in der macro.txt. Diese Erklärungen sind leider mit der dt. ToT-Version nicht ausgeliefert (nur mit der englischen) - für den Einstieg ist es aber am besten, sich erstmal nur mit den schon von FW unterstützen Events vertraut zu machen.
    `

Hast du evtl. diese (englische) macro.txt? Wenn ja, könntest du sie mir schicken?

Ich überlege derzeit ernsthaft, beim nächsten Mal vielleicht gleich unter ToT zu arbeiten, die Möglichkeiten sind einfach zu interessant. Hängt vor allem damit zusammen, dass mich das ToT Scenario, das ich gerade teste (RedOctober), ziemlich beeindruckt...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

ohne Punkt und Komma

s.o.

ich hatte das eigentlich schon oben als "Macro.txt für ToT" angefügt... hier nochmal: http://www.civforum.de/attachment.php?s=&postid=30486

SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Oh äh...sorry :o

Und danke natürlich...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??