Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 105

Thema: Bugliste vom SMAC?

  1. #1
    .
    Registriert seit
    19.10.01
    Beiträge
    461

    Bugliste vom SMAC?

    Wie wäre es mit einer Bugliste von SMAC???
    Vieleicht über die Ki oder anderes???


  2. #2

  3. #3
    andstaða og kveðjupartý Avatar von Jennifer
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    jenseits von (1+sqr(5))/2
    Beiträge
    1.004
    *g* .... sind wir hier eine Werbefläche oder ein eigenständiges Forum?

    Links zu Downloads zu setzen ist ja okay, aber threadlinks zu threads in anderen Foren zu setzen, muss doch nicht sein. Dann bräuchten wir auch kein eigenes Forum. Ich denke, fast jeder kennt die beiden Foren und würde auch allein hinfinden.

    Ein Bug? .... okay .... mal der Bug, der nie gelöst wurde

    Wenn man im Multiplayer das Konzil auffruft, bricht das Spiel oft mit einer allgemeinen Schutzverletzung in Modul xterran.exe ab.

    Diesen Bug kann man ein wenig abdämpfen, indem nur der Host das Konzil aufruft und sich versichert, dass alle anderen Spieler vorher alle Stadt- und Beraterfester geschlossen haben.

  4. #4
    Equalizer Avatar von TresXF
    Registriert seit
    08.12.01
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    492
    was hat das denn mit werbung zu tun??? ich mag dieses blöde konkurrenz- und abschottungsdenken nicht. schliesslich sind wir hier nicht in einem kapitalistischen system, das um marktanteile kämpft, sondern einer fan-community... ich bin jedenfalls für networks und freien informationsfluss - und hab damit nur gute erfahrungen gemacht!

    btw, nix gegen nen bug-report, aber ich habe die links gepostet um einen ersten umfassenden überblick zu geben.
    Xenofungus - Home of the Star Trek DS9 Mod for Sid Meier's Alpha Centauri

  5. #5
    andstaða og kveðjupartý Avatar von Jennifer
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    jenseits von (1+sqr(5))/2
    Beiträge
    1.004
    Original geschrieben von TresXF
    was hat das denn mit werbung zu tun??? ich mag dieses blöde konkurrenz- und abschottungsdenken nicht. schliesslich sind wir hier nicht in einem kapitalistischen system, das um marktanteile kämpft, sondern einer fan-community...
    ähm, ganz ruhig, sei doch nicht gleich eingeschnappt .... und interpretier nicht zu viel in meine Worte rein. Ich hab weder was von einem Konkurrenzdenken noch von einem Abschottungsdenken gesagt, geschweige denn daran gedacht.

    ...ich meinte damit mehr das Posten von Links, ohne wenigstens selber auch etwas zu schreiben, vielleicht wohin diese Links denn führen mögen und was man dort zu erwarten hat (kleine Zusammenfassung oder Bewertung) - einfach damit das Forum etwas persönlicher bleibt.

    Also, keep cool .... niemand will dir was

  6. #6
    Equalizer Avatar von TresXF
    Registriert seit
    08.12.01
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    492
    ok, war nicht bös gemeint. hab vorher vielleicht zu viel im 'blöder zungensmilie' thread gelesen
    Xenofungus - Home of the Star Trek DS9 Mod for Sid Meier's Alpha Centauri

  7. #7
    andstaða og kveðjupartý Avatar von Jennifer
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    jenseits von (1+sqr(5))/2
    Beiträge
    1.004
    macht ja nix, der ist ja jetzt geschlossen

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.01
    Ort
    35619
    Beiträge
    4
    Was gibts denn nun noch für ungelöste Bugs un SMAC/SMAX?
    Und es sprach die Stimme des Herrn:
    "Sie müssen Ihre Gruppe erst versammeln, bevor Sie weiterziehen können."

  9. #9
    Culture Ambassador Avatar von Fal Shilde
    Registriert seit
    07.11.01
    Beiträge
    655
    Im Single ist der einzige der nicht durch den neusten Patch gelöst wird das sich heuschrecken/Hekikopter nur ein Feld bewegen. Dafür gibts aber einen kleinen Extrapatch.

  10. #10
    andstaða og kveðjupartý Avatar von Jennifer
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    jenseits von (1+sqr(5))/2
    Beiträge
    1.004
    naja, so ist es ja nicht ..... es gibt noch genug ungelöste Bugs, die auch niemals mehr gelöst werden.

    Zum Beispiel die Fähigkeit der Drohnengruppierung zu 75% eine revoltierende Stadt zu bekommen. Die Erfahrung in MP-Spielen hat gezeigt, dass diese Fähigkeit einfach nicht stimmt. Die Drohnen bekommen genau so oft andere Städte wie jede andere Gruppierung.

  11. #11
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654

    Fungus

    Ich weiß nicht, ob es bei Euch auch so ist, aber was mir aufgefallen ist und was mich tierisch annervt ist, daß der Fungus sich vor meinen Städten "ausbreitet", obwohl in den Nachbarfeldern gar kein anderer Fungus ist
    Meine Former haben dadurch ständig mit Erneuerungen zu tun und das kann ja nun auch nicht sein, oder?

    Ich benutze übrigens SMAC mit letztem Patch.
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  12. #12
    andstaða og kveðjupartý Avatar von Jennifer
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    jenseits von (1+sqr(5))/2
    Beiträge
    1.004
    Wenn sich der Fungus in deinen Städten ausbreitet, dann produzieren sie zuviel Umweltverschmutzung. Das ist das Äquivalent zu den verseuchten Feldern in Civ-Spielen und hat eigentlich nichts mit dem Fungus selbst zu tun. Meistens wird diese Ausbreitung zusammen mit unzähligen Psychovireneinheiten vollzogen und kann dadurch verhindert werden, dass du Baumfarmen und hybride Wälder baust.

  13. #13
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Original geschrieben von Jennifer
    Wenn sich der Fungus in deinen Städten ausbreitet, dann produzieren sie zuviel Umweltverschmutzung. Das ist das Äquivalent zu den verseuchten Feldern in Civ-Spielen und hat eigentlich nichts mit dem Fungus selbst zu tun. Meistens wird diese Ausbreitung zusammen mit unzähligen Psychovireneinheiten vollzogen und kann dadurch verhindert werden, dass du Baumfarmen und hybride Wälder baust.
    Das mache ich und trotzdem...komisch, aber jetzt sehe ich wenigstens die parallelen zu Civ, hab mich schon gefragt, wo die denn sind
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  14. #14
    Equalizer Avatar von TresXF
    Registriert seit
    08.12.01
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    492
    boreholes, condensors und echelon mirrors sind extrem umweltschädlich. ebenfalls gewisse sozialtechnikeinstellungen.
    ausserdem führen gräueltaten auch zu vermehrtem auftreten von fungus-blüten...

    also: kein 'bug' - sondern nur die antwort auf deine rücksichtslosen siedlungsprojekte
    Xenofungus - Home of the Star Trek DS9 Mod for Sid Meier's Alpha Centauri

  15. #15
    Culture Ambassador Avatar von Fal Shilde
    Registriert seit
    07.11.01
    Beiträge
    655
    "Zum Beispiel die Fähigkeit der Drohnengruppierung zu 75% eine revoltierende Stadt zu bekommen. Die Erfahrung in MP-Spielen hat gezeigt, dass diese Fähigkeit einfach nicht stimmt. Die Drohnen bekommen genau so oft andere Städte wie jede andere Gruppierung."

    Ist es nicht so das die Freien Drohnen mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit einen Stadt bekommen wenn diese gerade einen Drohnenaufstand hat?
    Überlaufen dürfte die dann nur zu denen können...oder?

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •