Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Keine Leader

Jedi-Alt-Meister Avatar von Yoda

Keine Leader

Ich habe ein verdammtes Problem!

Ich spiele mit den Deutschen und auf Grund der militaristischen Eigenschaften sollten die Einheiten ja schneller befördert werden. Werden sie ja auch, allerdings nur bis zur Elite!
    Bin in der Mitte des Mittelalters und habe noch nicht einen Leader gehabt!!

Normal werden meine einheiten recht schnell gefördert, aber Elite-Einheiten können Kämpfe gewinnen, wie sie wollen, sie werden einfach nicht zu Leadern!!!!!

Muss man irgendwelche Vorraussetzungen erfüllen, um Leader zu bekommen ???

Oder kann mir einer ´nen Tipp geben, wie man an Leader kommt?!?

www.Jedi-Temple.de

-=][KOLCHOSE][=-
    also ich hab au erst einen leader gekriegt. ich schätze mal dass die eh nur ganz ganz selten auftauchen. aber die leader sind eh scheisse, die sind zu nix zu gebrauchen da ne army net wirklich besser isch.
    mfg
    Alpha isch besser! :D

Gosu Avatar von Ver
    ähhh ja leader sind zu nix zu gebrauchen...
    nc

an yoda: "schwierige" kämpfe führen glaub ich öfter zu leadern, also wenn n panzer n warrior überfährt is die wahrscheinlichkeit aufn leader kleiner als wenn du mit nem ritter n andren ritter eins auf den helm gibst

ACS Emperor
    hehe, nette formulierung, ver... allerdings wär ich mir da nicht so sicher... hab jedoch selbst bloss zweimal oder so einen lieder bekommen, und so super sind armies echt nich... sieh mal, ein Panzer kann mehrere male angreifen, eine armee aus panzern nur einmal... toll, nich?

andstaða og kveðjupartý Avatar von Jennifer
    man kann Leader aber noch zu anderen nützlichen Dingen "verbrauchen", nicht nur für Armeen

Registrierter Benutzer
    Weil mich das mit den Leadern auch sehr nervt, habe ich einmal in der Anleitung nachgesehen. Da grief ich mir gleich auf die Stirn, als ich feststellte, dass das Handbuch einige falsche Details enthält. Vorallem bei den Völkereigenschaften, steht es im Buch oft falsch drinnen. (z.B. : Perser sind doch nicht militaristisch)
    Aber zurück zu den Leadern. Ich fand im Handbuch unter kleine Wunder, dass es ein Heroic Epos gibt. He? Gibts das doch nicht, und war es nur geplant? Die Bedienungen hierfür konnte ich nicht finden aber der Effekt wäre eine größere Wahrscheinlichkeit Leader zu bekommen. Das wäre doch seeeehr sinnvoll. Also hat jemand obs das gibt? Übrigens rate ich euch zumindest einen Leader zu einer Armee zu machen, damit ihr später einmal (nach Militärtradition) auch ohne Leader Armeen bauen könnt...

Registrierter Benutzer
    na klar gibts das... nachdem man mindestens einmal mit einer Armee gesiegt hat, kann man Heroic Epic bauen. Steht so in der Civilopedia und funktioniert auch so...

ACS Emperor
    tja, das heroic epic.. so, da hat es jetz schon einer hingepackt, und genauso isses... es gibt übrigens noch ein minor wonder, das man nach dem ersten sieg einer armee bauen kann.. ich glaub das heisst military academy oder so, und damit kann man armeen in der stadt die es gebaut hat aufstellen, ohne dass man einen leader dafür braucht

und leader als solche kann man auch für das beschleunigen vpn weltwunderprojekten verwenden

Registrierter Benutzer Avatar von HFreeman
    Also das Heroic Epos gibts definitiv. Habs schon ein paarmal gebaut. Sobald man eine siegreiche Armee hat, kann es erbaut werden.

Das Armeen nicht bringen stimmt meiner Meinung nach nicht:

1.) Hatte ein Spiel in dem ich mit vier Panzerarmeen und noch ein paar einzelnen Panzern ganz Nordamerika überrollt habe. Ohne Armeen hätte ich das wohl nicht geschaft, da die Städt alle ziemlich gut befestigt waren.

2.) Hab eben nen harten 2 Fronten-Krieg gegen die Japaner (Süden) und die Franzosen (Norden). Der größte Teil meines Heeres zog gegen die Franzosen, im Süden hatte ich gerade soviele Truppen, dass ich die Japaner hinhalten konnte. Es ging wirklich gut; eine franz. Stadt nach der anderen fiel mir in die Hände und im Süden konnte ich die Japaner ohne Probleme zurückschlagen.
    Doch dann kreuzt an der Süd-Front zusätzlich zu den einzelnen Einheiten noch eine japanische Armee auf!
    2 Kavalerie und 1 Schütze(Rifleman) - 15 Hitpoints - AVB 5.4.3.
    Hab zwei Städte verloren und dann Frieden mit den Franzosen und die gesamte Nordarmee in den Süden abkommandiert. Mit 22 Kanonen und 3 Kavalerieeinheiten hab ich dann seine Armee niedergemetzelt!

Seitdem denke ich anders über Armeen, vorallem wenn der Gegner damit meine Frontlinie druchbricht.
    H. R. Freeman

Frei und ganzheitlich kann nur der handeln, der sich außerhalb eines einengenden Systems befindet. Wer es ernst meint und den Drang hat, die Wahrheit zu finden, beschränkt sich nicht auf eine bestimmte Richtung. Er lebt in dem, was ist.

a Family Guy Avatar von gollum
    ich weiss net... ich hab das gefuehl seit dem patch werde ich um meine leader beschissen.... hatte seitdem in jeden spiel net mehr als 2 und in einem nur einen!! sauerei sowas, wie soll ich denn wunder rushen wenn der eine schon fuer den palast drufgeht?

Registrierter Benutzer
    Puhuuuu! *heul*
    Leutz, ich vergolde meine Leader immer beim Wunderbauen. Dann kann ich das Heroic Epos ja gar ned kriegen
    Mist! Naja was solls, fange ich halt nochmal neu an...
    Aber vielen Dank schon mal an alle! Und noch etwas: Ich habe da so eine Theorie, dass man Leader leichter bekommt, wenn man gegen eine Spezialeinheit gewinnt. Ob da was dran ist weiß ich nicht. Es kann auch nur Zufall gewesen sein. Vielleicht könnt ihr das ja mal beobachten, ob das bei euch auch so ist, oder obs nur Zufall war...

irgendwo wurden hier schon mal vermutungen geaeussert wann man eher nen leader bekommt... kanns nur grad net finden.

-=][KOLCHOSE][=-
    also ich hab jez nen 2. leader gekriegt. und ich hab jedesmal wenn bei mir ne verwundete eliteeinheit nen kampf gewonnen hat den sie rechnerisch net hätte gewinnen sollen, dann hab ich nen "Führer" gekriegt! falls euch das weiterhilft.
    Alpha isch besser! :D

andstaða og kveðjupartý Avatar von Jennifer
    hmm, ist es bei Civ3 nicht so, dass man rechnerisch keinen Kampf gewinnen sollte

das kommt dadurch zustande, dass der computer sich immer verrechnet! - deshalb ham die von firaxis diese kampfregel aufgestell.... da der computer sich aber ja wie bekannt verrechnet kanns schon mal vorkommen, dass man gewinnt
    hoert sich komisch an is aber so!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte