Bei schwacher Wahlbeteiligung (da kann man mal sehen, was Werbung wirklich bringt ...) können die Osmanen im Januar nochmal zurückschlagen.
Was bringt der Februar?
Osmanen
Maya
Sumerer
Byzantiner
Niederländer
Araber
Babylonier
Karthager
Griechen
Mongolen
Engländer
Deutsche
Ägypter
Chinesen
Wikinger
Bei schwacher Wahlbeteiligung (da kann man mal sehen, was Werbung wirklich bringt ...) können die Osmanen im Januar nochmal zurückschlagen.
Was bringt der Februar?
Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr. (Platon, 427 - 347 v.Chr.)
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller, 1759 - 1805 n.Chr.)
CIV IV: Demokratur, Staatsoberhaupt des Monats, Civ III: Demokratur, Zivilisation des Monats
Meine Stimme geht an die Araber, der Ansar ist einfach genial und wird neta hoffentlich das Genick brechen![]()
Im Monat Februar geht meine Stimme nicht an die Sumerer, sondern an die Chinesen. Habe gerade ein geniales Spiel mit denen am laufen![]()
In a foreign land he lay
lonely soldier unknown grave
on his dying words he prays
tell the world of Paschendale
Diese Runde...äh...diesen Monat geht meine Stimme an die Deutschen, wegen des Deutsch/Französischen Korps!! Macht einfach nur Spaß!![]()
Ozeman
Die Babylonier. Religiös und wissenschaftlich finde ich einfach![]()
england
bin der arichpel fan schlechthin. städte bringen einen sehr netten handelsertrag.
Für mich sind die Mayas klasse:
Ihre Worker arbeiten sowieso schnell(Industriell) und werden dabei noch von vielen, vielen Barabarensklaven unterstützt![]()
Leider soll das wohl noch mal "umgepatcht " werden![]()
, sodass man Barbaren nicht versklaven kann
![]()
Die Chinesen
Offizieller Beerenbeauftragter der UNO
Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft
Die Babylonier, weil die mit ihren Eigenschaften in meinen Augen die besten Kandidaten für relativ friedliches Spiel sind, bei dem man trotzdem noch mithalten kann.
Res severa verum gaudium
Meine Lieblingszivs, die Russians, ähhh Russen fehlen![]()
Najagut, dann eben Wikingerich bin ja eh einer von denen
![]()
Knick, knack.
rule Britannia!die haben mir gerade ein sorgenfreies Spiel beschert...
Civ6-Storys
Mansa Musa reist nach Cổ Loa - Civ 6 PBC 29 (Vietnam)
Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten - Civ 6 PBC 6 (Korea)
Wikinger im Spiegeluniversum - Civ 6 PBEM 42 (Norwegen)
Louis, Gangnam Style - Civ 6 PBEM 36 (Korea)
Louis' Storys die vielleicht mal wieder aufgenommen werden:
[Wizardry 8] Balgerei um die Rote Laterne
[CK2] Anfänger Louis führt Abyssinien
Original geschrieben von Candrian
Barbs...äh, Wikinger natürlich
Original geschrieben von Philipp
...Wikingerich bin ja eh einer von denen
Ich auch!Original geschrieben von Lousi XV.
![]()
![]()
Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!