Der Dezember bringt uns also eine neue Rekord-Wahlbeteiligung und mit den Sumerern einen souveränen Shooting-Star.
Werden sie ihren Titel im Januar verteidigen können?
Sumerer
Maya
Osmanen
Byzantiner
Niederländer
Kelten
Azteken
Inder
Japaner
Koreaner
Amerikaner
Russen
Perser
Zulus
Franzosen
Der Dezember bringt uns also eine neue Rekord-Wahlbeteiligung und mit den Sumerern einen souveränen Shooting-Star.
Werden sie ihren Titel im Januar verteidigen können?
Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr. (Platon, 427 - 347 v.Chr.)
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller, 1759 - 1805 n.Chr.)
CIV IV: Demokratur, Staatsoberhaupt des Monats, Civ III: Demokratur, Zivilisation des Monats
Erster.
Inderjetzt mit noch einem extra HP.
Auch wenn dafür religiös nicht mehr sogut ist.
/edit
Wobei ich das Gefühl habe das die Anarchie insgesamt länger dauert.![]()
Geändert von Halm (03. Januar 2004 um 01:24 Uhr)
Auch diesen Monat gebe ich den Sumerern meine Stimme. Ich liebe landwirtschaftlich.![]()
In a foreign land he lay
lonely soldier unknown grave
on his dying words he prays
tell the world of Paschendale
Sumerer.. UU + landwirtschaftlich!!!
das ist fast besser als S*x!!!!!!!!!!!!
Ozeman
Ich darf nicht voten, bei mit steht immer so ne englische Nachricht das ich die Berechtigung nicht habe, bitte um Hilfe. Ich würde aber auf jedenfall die Sumerer nehmen denn mit denen gewinne ich auf Prinz gerade locker die sind echt cool.![]()
Zur Abwechslung mal wieder die Franzosen...![]()
Die Russen!!!!! Expansiv+Wissenschaftlich rocken! Leider kann man mit der UU so gut wie garnix anfangen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Knick, knack.
Die Zulus, hat man nen Fluss und Pferde in der Nähe gehen die voll ab
Hab mal wieder für Azteken gestimmt, die haben ja erst so wenig Stimmen.
Am Fluss gehen die noch immer gut ab![]()
Ich komme immer noch nicht von den Mayas los.
Die kostenlosen Worker bringen einen enormen Schub.![]()
"Das Verstehen und Mißverstehen einschließende Verstehen versteht sich immer als Verstehen (und nicht als Mißverstehen), denn als Mißverstehen würde es sein Beobachten nicht fortsetzen, sondern einstellen" Luhmann
Die Kelten...Find das Volk einfach geil, in Civ3.... gehören sie wohl nicht gerade zu den Hammercivs...
![]()
Der Mc
Mach mit beim Civ4 DG-1 und werde ein Bürger der prachtvollsten Stadt der Welt: Werde Bürger ROMs!