Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Partei der Freiheitlichen

AfRotaker
    Gast

Partei der Freiheitlichen

Willkommen in der Freiheitlichen Partei!

Mitglieder:

NeMeSiS (Vorsitzender)
    Zero (Stellvertreter)

Ein historischer Moment! Mit der freiheitlichen Partei entsteht eine 4. Partei in unserem Lande! Ich hoffe wir bekommen noch viele gleichgesinnte Parteimitglieder

Unser Parteiprogramm:

- Die Freiheitliche Partei fordert eine rasche Besiedelung unseres vertraglich zugesichterten Gebiets.

- Die Freiheitliche Partei fordert rasch andere Kontinente und Inseln zu entdecken, zu erforschen und zu besiedeln.

- Die Freiheitliche Partei fordert eventuellen anderen Nationen freundlich gegenüberzutreten und Handelsbeziehungen aufzubauen.

- Die Freiheitliche Partei verlangt eine Optimierung unserer Wirtschaft die uns große Forschungsfortschritte und massig Gold einbringt.

- Die Freiheitliche Partei will eine Regierung deren Mitglieder nach Kompetenzen und nicht nach Wahl des Präsidenten oder Sympathien ausgewählt werden.

Die Freiheitliche Partei wird diese Ziele mit allen möglichen Mitteln verfolgen und der Regierung bei der Durchsetzung unserer Interessen auf die Finger schauen!
    Geändert von AfRotaker (05. November 2003 um 16:08 Uhr)

AfRotaker
    Gast
    Sehr geehrte Senatoren,

dies ist wohl die schwerste Stunde in der Geschichte der Freiheitlichen Partei. Der stellvertretende Parteivorsitzende, Zero, muss aus zeitlichen und privaten Gründen unsere Partei verlassen und wird wohl inaktiv werden. Dies bedeutet, dass unserer Partei die Existenzerlaubnis entzogen wird, und ich ich sie leider als letztes und nunmehr einziges Mitglied auflösen muss.

Die kurze Bilanz unserer Partei ist, dass wir die wohl stärkste Partei im Lande, die republikanische, bei der Präsidentenwahl schlagen konnten und erst in der Stichwahl verloren, und dass wir einmal den Verfasungsrichter stellen konnten. Darauf können wir, als kleinste Partei, stolz sein und für die Zukunft unserer Mitglieder hoffen.

Ich für meinen Teil werde wohl um Antrag auf Aufnahme in einer bestehenden Partei ansuchen, was daraus wird, wird die Zukunft zeigen.

Senator NeMeSiS