Die Osmanen schaffen also wirklich den Hattrick im September. Und wer steht im Oktober oben?
Sorry für die Verspätung.
Osmanen ( 17.39% )
Chinesen ( 13.04% )
Deutsche ( 10.14% )
Ägypter ( 8.70% )
Irokesen ( 7.25% )
Russen ( 5.80% )
Römer ( 5.80% )
Perser ( 5.80% )
Franzosen ( 5.80% )
Wikinger ( 5.80% )
Kelten ( - )
Spanier ( - )
Babylonier ( - )
Inder ( - )
Japaner ( - )
Azteken ( - )
Die Osmanen schaffen also wirklich den Hattrick im September. Und wer steht im Oktober oben?
Sorry für die Verspätung.
Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr. (Platon, 427 - 347 v.Chr.)
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller, 1759 - 1805 n.Chr.)
CIV IV: Demokratur, Staatsoberhaupt des Monats, Civ III: Demokratur, Zivilisation des Monats
Da meine Lieblingsciv, die Araber, diesmal nicht auf der Liste sind, bekommen die Babs meine Stimme.
In a foreign land he lay
lonely soldier unknown grave
on his dying words he prays
tell the world of Paschendale
Ich habe diesmal für die deutschen gestimmt, da sie mir gerade meine erste Domination auf Kaiser schenken
Noch nicht ganz fertig, aber: Was oder wer will mich noch aufhalten.
Seht selbst![]()
Macs Weisheiten:
- Obst ist gesund!
- Niemand weiß was die Zukunft bringt!
- Mucho trabajo, poco dinero
- Wir werden sterben weil wir dumm sind!
- Wer lesen kann ist klar im Vorteil
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith
Chinesen!
industriell und militärisch, 2 Eigenschaften, auf die ich nicht mehr verzichten will. Ich komm mir immer richtig leer vor ohne mili. wenn ich in einem relativ friedlichem Spiel mit AC-sieg keine 6 Kommandanten bekomme.![]()
![]()
Azteken - warum?
wegen der Jaguars![]()
Ganz klar unanfechtbar die Chinesen.
Aus ganz bestimmten, sehr guten Gründen.![]()
Und wieso steht dan oben im Poll "Ottomanen"? Die Ottomanan war'n doch 'n deutsches Königsgeschlecht im 10. JahrhundertOriginal geschrieben von Yakodi
Sorry für die Verspätung.. . .
Hab das oben mal geändert. "Ottomanen" kenn ich nur als anderes Wort für "Sofa".
luxi68
Geändert von luxi68 (11. Oktober 2003 um 18:34 Uhr)
Knick, knack.
dieses Mal die Chinesen: militärisch und industriell braucht man einfach und die UU ist auch gut.
Offizieller Beerenbeauftragter der UNO
Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft
Stimme diesmal für Espaniol. Hab mit denen nen netten Weltraumsieg auf Europakarte geschafft - coole Civ.![]()
Kelten.
Warum grade die?
Auf kleinen Karte kommt der Gallische Schwertkämpfer verdammt gut. Das holt sogar das leider oftmals verbratene GA (mangels Alternative zum Despotismus) dann wieder raus.
Naja, militärisch is bei engen Karten ganz okay. Und religiös ist immer gut w/ der saucheapen Tempel und dem Switchen der RegForm.
Aber ansonsten hab ich auch immer für die Osmanen gestimmt...
cZ
Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!
Die Russen natürlich; die sind sogar den starken Chinesen überlegen.![]()
Wo das Denken aufhört beginnt der Glaube,
sprach zum Adler die Taube.
Wohl, sagte der Adler, mit dem Unterschied jedoch,
wo du schon glaubst, denke ich noch.
[Augustin Souchy]
Aha - sososo - ist ja interessantOriginal geschrieben von namaska
Die Russen natürlich; die sind sogar den starken Chinesen überlegen.![]()
![]()
Macs Weisheiten:
- Obst ist gesund!
- Niemand weiß was die Zukunft bringt!
- Mucho trabajo, poco dinero
- Wir werden sterben weil wir dumm sind!
- Wer lesen kann ist klar im Vorteil
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith
Die Russen
(man schaue nur beispielsweise, was Gottkaiser und Zar Blaukrieger und seine Vasallen aus diesem Völkchen so machen)
![]()
dbddhkpsav
Die Chinesen.
Warum?
Schöne UU, feine Eigenschaften.
Eigentlich müsstens ja die Russen sein, aber Eigenlob stinkt ja irgendwie und irgendwer hat mal behauptet: Ehre deine Feinde genauso wie dich selbst. Deshalb geht Russen nicht.![]()
Die Chinesen auf dem Weg zum dritten Titel![]()
Es kann noch abgestimmt werden.![]()
Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr. (Platon, 427 - 347 v.Chr.)
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller, 1759 - 1805 n.Chr.)
CIV IV: Demokratur, Staatsoberhaupt des Monats, Civ III: Demokratur, Zivilisation des Monats