Umfrageergebnis anzeigen: Was sollen wir machen?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Washington sofort bei A gründen

    5 45,45%
  • Washington sofort bei B gründen

    0 0%
  • Washington sofort bei C gründen

    1 9,09%
  • Washington sofort bei D gründen

    0 0%
  • Washington sofort bei E gründen

    1 9,09%
  • Washington sofort bei F gründen

    1 9,09%
  • Zuerst den Worker ein Feld nach Westen bewegen

    0 0%
  • Zuerst den Worker ein Feld nach Nordwest bewegen

    3 27,27%
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wohin soll Washington?

  1. #1
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
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    3.803

    Wohin soll Washington?

    Jetzt also der Poll. Die Möglichkeiten sind auf der Karte im Anhang.

    Vor und Nachteile sind meiner Meinung nach:

    A) + Küstenstadt, Süßwasseranschluss, ermöglicht später weitere Stadt bei C
    - Anfangs eher unproduktiv

    B) + Gleich Zugriff auf die Weinfelder, Süßwasser
    - Mindestens 4! unproduktive Meeresfelder im SR, Randlage, öffnet gleich Hütte

    C) + Gleich Wein und Weizen im SR, Küstenstadt
    - Randlage, 2 Felder weg

    D) + Süßwasser, zentralste Position
    - Anfangs eher unproduktiv, 2 Felder weg

    E) + Süßwasser
    - 3 unproduktive Meerfelder im SR, Anfangs eher unproduktiv

    F) + Süßwasser, Küstenstadt, gleich Wein im SR
    - öffnte gleich Hütte, vermutlich totale Randlage

    Vor- und Nachteile der Workerbewegungen sollten klar sein...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Salokin (05. August 2003 um 09:46 Uhr)

  2. #2
    AfRotaker
    Gast
    Ich bin für A

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
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    3.559
    A !!!

  4. #4
    Civ V Spieler Avatar von borc
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    Civ5 DG Hansestadt Brügge
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    A! und der Worker soll gleich da wo er ist anfangen zu bewässern, damit Washington DC was zu essen hat.
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  5. #5
    AfRotaker
    Gast
    Ähm, rechnet sich das auch mit den produzierten Units? Ich mein wie bewässern und der Scout und Krieger sind trotzdem vor dem Bevölkerungszuwachs fertig?

  6. #6
    American Citizen Avatar von GulDukat
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    Also wenn ich schon wüßte wie man einen Poll macht würde ich jetzt vorschlagen darüber Abzustimmen:

    Bauarbeiter vor Stadtgründung bewegen um Land zu erkunden?
    Ja
    Nein
    Wenn Ja:
    Auf Weinfeld nordwestlich
    auf Weinfeld nördlich
    auf die Hütte
    nach osten ans Meer
    nach Westen ans Gewässer

    Ich glaube das sind alle mehr oder weniger sinnvollen Möglichkeiten. Danach gibt es wahrscheilich mehr Klarheit zur Stadtgründung, oder auch nicht.
    Habe jetzt keine Zeit mich durch die Hilfe zu lesen, könnte den Poll jemand für mich und uns aufstellen? Bin heute abend wieder online.

    edit:

    Also da keiner es gemacht hat und einige schon für sofort Stadt gründen gestimmt haben, werde ich keinen neuen Polll eröffnnen, sondern dazu aufrufen, hier mit Worker bewegen zu stimmen!
    Geändert von GulDukat (05. August 2003 um 20:12 Uhr)
    DG3-=|:-)=

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
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    Ich werde mich der bisherigen Mehrheit mit Punkt A beugen. Darüber hinaus hoffe ich, dass bis ich um 18.30h, wenn ich den Zug ausführen möchte, noch mehr Leute abgestimmt habe.

    Darüber hinaus wäre ich dann immer noch dafür, den Worker sofort bewässern, und anschließend am selben Punkt eine Straße bauen, zu lassen.

    Danke übrigens an Salokin für die schöne Pro und Contra Zusammenstellung

  8. #8
    DG4 - Krieger der Gaya
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    Ich bin auch für A, der Worker sollte an Ort und Stelle bewässern und danach eine Straße bauen.
    Ein Scout und ein Krieger werden trotzdem noch vor Zuwachs fertig.

  9. #9
    Banned Avatar von Civvulution
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    Ich bin für F. Dann können wir auf Anhieb den Wein nutzen (+1 Nahrung!) und könnten auf dem Flood Plain auch bei Bedarf das Wachstum anziehen.

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