Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Metal und RPG (p&p)

  1. #1
    Metalfan, RPGamer und 12
    Registriert seit
    15.11.00
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    55
    Tach!

    Wer hört Metal und/ oder spielt Rollenspiel (p&p)?

    Ich hatte zwar schon im alten Forum einen solchen Thread, es interessiert mich aber immer noch (sind ja auch einige neue Besucher dazugekommen)!

    BLIND
    GUARDIAN
    ...
    SVBWAY
    TO
    SALLY
    Ia Ia, Cthulhu fthagn!

  2. #2
    Altlast Avatar von Micha
    Registriert seit
    05.11.00
    Ort
    Sachsen, Deutschland
    Beiträge
    389

    Ich und Ich!

    Beides!
    Micha

  3. #3
    Revoluzzer Avatar von FDJ2
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    Tübingen, BW
    Beiträge
    259

    Ich auch..beides

    Wobei ich das Metal-Genre ein wenig ausdehne auf Dark-Rock und härteren Gothic..

  4. #4
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Ich hab ja im alten Forum auch schon mal geantwortet - dennoch nun auch hier Metal ja, wenn älteres wie etwa ACDC für dich mitzählt (am 17. Juni ist in HH übrigens ACDC-Konz) Rollenspiel nein.

  5. #5
    Sonnengott
    Registriert seit
    17.02.01
    Ort
    München
    Beiträge
    45

    Rock

    Na ja ich hab auch mal Metal gehört. Ich habe noch etwa 10 Iron Maiden CD's auch noch Metallica, Ugly Kid Joe.

    Inzwischen höre ich amerikanischen Rock der auch härter sein darf. Meine Favoriten sind Weezer und Bands wie Pappa Roach.

    Zwischendrinn muss ich dann mal wieder Rammstein oder ähnliches hören. Manchmal brauche ich es halt hart!

    cu, Spaceball
    Wenn ich König von Deutschland wäre....

  6. #6
    Sonnengott
    Registriert seit
    17.02.01
    Ort
    München
    Beiträge
    45

    Musik machen!!!!

    Hey Subway,

    lass uns doch ne Band gründen. Wir nennen uns dann Civilisation und unser Album nennen wir dann 2.

    Das wäre doch ne prima Idee. So richtig schönen harten Rockigen Sound. In unseren Texten singen wir über die Welteroberung oder über unsere tolle Stadt in unseren OCC Spielen oder wir heulen über verlorene Städte usw.

    cu, Spaceball
    Wenn ich König von Deutschland wäre....

  7. #7
    Metalfan, RPGamer und 12
    Registriert seit
    15.11.00
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    55
    Klasse Idee!
    Lass ma machen! (*g*)
    Ich kann ja Gitarre spielen.

    SVBWAY
    TO
    SALLY
    Ia Ia, Cthulhu fthagn!

  8. #8
    Sonnengott
    Registriert seit
    17.02.01
    Ort
    München
    Beiträge
    45

    Band

    Na dann brauchen wir jetzt noch einen der mit dem Bass zappeln kann, jemanden der auf einem Schlagzeug rumhauen kann und ich gröle dann wie ein wilder Gorilla.

    cu, Spaceball
    Wenn ich König von Deutschland wäre....

  9. #9
    Sonnengott
    Registriert seit
    17.02.01
    Ort
    München
    Beiträge
    45

    Band

    Hey Subway irgendwie scheint dir mein letztes Posting nicht all zu sehr gefallen zu haben.

    Ich meine wenn wir doch noch nen Bassisten und nen Schlagzeuger auftreiben könnten, könnten wir es ja schließlich auf einen Versuch ankommen lassen.

    cu, Spaceball
    Wenn ich König von Deutschland wäre....

  10. #10
    Metalfan, RPGamer und 12
    Registriert seit
    15.11.00
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    55
    Tschuldigung Spaceball; war nur lang nicht mehr im Forum.

    Kennst du denn noch einen Bassisten und einen Schlagzeuger?

    SVBWAY
    TO
    SALLY
    Ia Ia, Cthulhu fthagn!

  11. #11
    Sonnengott
    Registriert seit
    17.02.01
    Ort
    München
    Beiträge
    45

    Band

    Sorry, da muss ich dich leider enttäuschen. Ausserdem würde ich als Sänger singen wie der Sänger von den Krupps. Anders wäre mein Gesang nicht zu ertragen. Dafür glaube ich kann ich ganz gut texten.

    Na ja wie gesagt, auf den Versuch käms an.

    cu, Spaceball
    Wenn ich König von Deutschland wäre....

  12. #12
    Metalfan, RPGamer und 12
    Registriert seit
    15.11.00
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    55

    Versuch, Thread wiederzubeleben

    Mittlerweile gibt's ja ein paar neue Mitglieder, vielleicht antwortet mal wieder ein RPGler oder ein Metaller...
    Ia Ia, Cthulhu fthagn!

  13. #13
    Sonnengott
    Registriert seit
    17.02.01
    Ort
    München
    Beiträge
    45

    Yep

    Na dann lass uns mal hoffen.

    cu, Spaceball
    Wenn ich König von Deutschland wäre....

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Ich mag zwar kein Metal, aber dafür liebe ich RPG's! Und da dann so ziemlich alles, also Pen&Paper, am Computer und auch Live-RPG hab ich mal auspobiert. Und ich spiele Trading Cards (Magic:The Gathering), das ist auch schon fast RPG finde ich.

  15. #15
    Altlast Avatar von Micha
    Registriert seit
    05.11.00
    Ort
    Sachsen, Deutschland
    Beiträge
    389
    Also, ich durfte Magic bei nem Internetfreund über Ostern spielen.... das is echt cool! Is zwar für mich bei weitem nich sogut wie nen gutes Wochenende DSA, aber macht rotzdem viel Spass....

    Micha

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •