Der Ami rückt schneller mit Einheiten nach, als gedacht. Ich verliere noch einen zweiten Krieger.

Daher kaufe ich nun einen Kampfbogenschützen, der gemeinsam mit dem Krieger alle Angreifer vernichtet.
Schrift ist schon seit 3R fertig. Allerdings habe ich zuerst noch den zweiten Kampfbogenschützen fertig ausgebildet. 23R für die GB sind sehr gut.

In zwei Runden wird noch der Flusshügel dazu kommen. Der Bautrupp wird daher auch erstmal alle Felder für

bearbeiten, bevor es an den Zucker geht, bzw. der Bauernhof fertigstellt wird.
Mit dem Großen Wissenschaftler habe ich im Norden von Babylon eine Akademie errichtet. Sie wird aber erst ab 6

bzw. nach der GB genutzt.
An der Ostgrenze sieht man meinen Krieger und Kampfbogenschütze die Stellungen sichern. Der zweite Kampfbogen steht in der Garnision zu Babylon.
Der Süden ist eine schmale Halbinsel, die man als Araber wohl erst später besiedeln will...
Auf jeden Fall hängt mein Kampfbogen (der mal ein Späher war) fest.
Hier im Mittelteil des Kontinents sieht man gut den Ägypter. Außerdem sieht man wie kurios die KI malwieder siedelt. Naja, mir soll das vorerst egal sein.

Der Norden schaut aber an sich ganz gut aus. Durchweg fruchtbar und mit zwei amerikanschen Städten, die noch erobert werden wollen. Das schaue ich mir aber in ein paar Runden mal genauer an.