Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Ziv] Maya

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610

    Civ5 Mod [Ziv] Maya

    Hallo zusammen,

    über den Mod-Browser ingame ist bereits diese Maya-Mod downloadbar. Leider stellt sie nur englische Texte zur Verfügung.

    Da ich gerne deutsche Mods spiele und bei mir entweder ALLES deutsch oder ALLES englisch ist (aber nicht so'n Mischmasch), habe ich die Mod ins Deutsche übersetzt.

    Wer lieber die englische Fassung spielen will, benennt unter XML\Newtext die "ORIGGametext.xml" zu "Gametext.xml" um.

    (Wie man mehrsprachige Mods macht, weiß ich nicht, aber vielleicht kann das von den Pros ja einer ändern. )

    Wichtig noch: Diese Mod entstammt nicht meinen Federn. Credits to «Optik "Flo"».

    Have fun.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Piruparka (07. November 2011 um 15:44 Uhr)
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Leader: K'inich Janaab Pakal I.

    Trait: +15% in der Hauptstadt. Strategische Ressourcen liefern einen Bonus von +2.

    UU: Holkan. Beginnt mit Waldkampf. +100% gg. Berittene. Heilen sich beim Töten einer Einheit um +2.

    UB: Pok a Tok. Ersetzt Kolosseum. Liefert +4 (das Kolosseum nur 2) und 2.

    Meiner Meinung nach etwas imba, aber es stammt ja nicht von mir.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •